GEPLANT: Horr-Ausbau!

  • es wurde immer geredet das 13000 ausgebaut wird jetzt sinds wieder nur 11000.ich finds schade.man hätte versuchen können um ca.14000-15000 das wea genial gewesen.denn die ost hätte ich schon um 1000 mehr gemacht als die west.da ist mehr stimmung .
    wie is denn das in der bundesliger werden dann die sitze herausgenommen wenn der andrang groß is.


    na bist du depperd... :D

  • na bist du depperd... :D


    die beste ignore-funktion is für die fisch, wenn diese leute zitiert werden... :thumbdown:


    @stantepede: erzähl das mit dem sicherheitsaspekt mal in dortmund. :D dass viele leute auf einem haufen nicht gleich viel stimmung heissen muss, kannst du dort auch erfahren..


  • wie is denn das in der bundesliger werden dann die sitze herausgenommen wenn der andrang groß is.


    In der Meisterschaft wirds keine Sitzer geben, abgesehen davon wurde ein System gefunden, dass auch die herausnehmbaren Sitze erspart.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • hab da was von 3800 gehört. Bitte um Korrektur falls das ein Blödsinn ist


    3000 Steher bzw. auch 3000 Sitzer im EC, lt. Info von 12/2007.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • war zweimal in doofmund, und beide male war schwache stimmung. vorallem wen man bedenkt wieviel leute in diesem stadion sitzen und sich darauf was einbiden den besten chor in europa zu haben................


    GEGEN MODERNEN FUSSBALL 8)

  • Ganz,ganz toll Tiny,.. X(

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Meiner Info nach ein System, bei dem sich die Sitze in einer Matallbox verstauen lassen. Auf dieser Box kann man dann ganz normal stehen!


    Interessant, weißt du in welchen Stadien so ein System verwendet wird? (Hamburg???) Ist aber wohl auch eines der teuereren Systeme. Na ja, rechnet sich wohl bezüglich Auf-, Ab- und Lagerkosten.


    Hoffentlich bekommen sie somit mein Problem in den Griff, hab bei Heimspielen des Öfteren ein Problem mit dem "normal stehen" :D


    Danke für die Info G.
    Wie gehts deinem Knie?

  • Wobei meine Info vom Fanstammtisch ist, die eh schon jeder kennt. Ob die endgültige Ausführung so ist, da müssts wen anderen fragen, dass weiss ich nicht. Aber der Markus meinte damals, dass das eine Option ist, die sie haben...


  • @ Felly
    Welches System haben sie jetzt genommen?
    Ich hoffe es ist nicht das Linzer-Gruselkabinett-System!!!


    Nein, nein, keine Sorge, Linz ist kein Thema, wir haben im Dezember, so denke ich, eine sehr feine Lösung gefunden, die zwar vorab die teuerste ist, sich aber über die Jahre in jedem Fall rechnet.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Nein, nein, keine Sorge, Linz ist kein Thema, wir haben im Dezember, so denke ich, eine sehr feine Lösung gefunden, die zwar vorab die teuerste ist, sich aber über die Jahre in jedem Fall rechnet.


    Na dann schauts ja echt danach aus, als ob da geklotzt und nicht gekleckert wird.
    Für die "BESTEN FANS" im Lande ist ja aber auch das Beste gerade gut genug.


    :rolleyes:

  • Ich hab damals beim HSV eine Stadiontour gemacht. Die haben dieses System, wo man auf einem Rippenblech steht. Fürn EC drehen Sie einfach das Blech um, und schon sind Sitzschalen drauf. Wäre sehr fein, wenn es in diese Richtung geht.


    T-Bone


    hää? das heist man steht dort auf dem blech? da hat man dann ja eine hohe stufe zu den stiegen, oder? kann mir das garnet vorstellen, habe jetzt auch kein foto dazu gefunden, aber falls dieses system bei uns angewendet wird, werd ich damit schon noch bekanntschaft machen. 8)


    "wer nicht hüpft... *klapper-klapper*... 8)

  • Postets doch einfach mal das Video auf Youtube und geht scho *g*

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Danke an jene, die das Video aufgenommen haben. Ãœber die genaueren Details kann man ja noch nicht sehr viel sehen, aber, wieso ist die Tribüne so hoch, wenn sie angeblich gerade mal ein paar hundert mehr faßt als die aktuelle Ost?
    Schlecht sieht sie sicher nicht aus, die geilste Tribüne der Liga ist sie auf den ersten Blick für mich jedoch nicht....denn die steht immer noch in der anderen Himmelsrichtung in dem selben Stadion, allein schon der Akustik wegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!