GEPLANT: Horr-Ausbau!

  • hi!


    hätte eine frage an euch bezgl. umsiedelung auf die OST!


    Viele der Fans die auf der Strohzeit Parkplatz parken und auf der West stehen gehen zur West über VK und dann den weg neben den gärten und man ist bei der West.


    Heißt dass dann für die Zukunft, dass wer weg richtung ost bei Tankstelle und Mc.Donalds vorbei geht? und von dort dann richtung ost? was machen die dann bei einem Derby?


    Vielleicht übersehe ich etwas, aber ich denke, wird doch ein wenig kompliziert alles, oder?


    ps: was wäre, wenn es seitens der austria so einen andrang auf heimtickets gibt, dass die karten für die west noch verkaufen könnten? haben die dann vorrichtungen, wie sie gäste unterbringen könnten und auch noch heimfans auf der west? man stelle sich vor, man spielt EC oder so , es kommen 100, oder meinetwegen auch 500 gästefans, lässt man die restlichen 1500 plätze auf der west dann frei?

  • mich würde interessieren welche FC's sich gegen eine übersiedlung ausgesprochen haben..? und WIESO??


    wollen diese einfach auf der west stehen bleiben..? habe ich nicht ganz verstanden..

    -I never let school interfere with my education-


    -Austria Wien-AC Milan-Tottenham Hotspurs-Ajax-
    -Boca Juniors-Hapoel Tel Aviv-

  • Ich glaube, hier ist noch keine Entscheidung gefallen. Markus K. meinte, dass hier einige System zu Auswahl stehen – die Kosten sind hierfür jedoch sehr unterschiedlich. Zum einen geht es um die Lagerung der Sitzplätze sowie die Personalkosten für den Auf- und Abbau. Eine Variante wie in Hamburg würde wohl die Kosten sprengen.


    Ich glaub aber kaum, daß die Personalkosten für ein ständiges Auf- und Abbauen der Sitzplätze auf Dauer billiger ist, als eine "Hamburg-Variante".


    T-Bone

  • Ich glaub aber kaum, daß die Personalkosten für ein ständiges Auf- und Abbauen der Sitzplätze auf Dauer billiger ist, als eine "Hamburg-Variante".


    T-Bone


    najo, es wird ja nicht ständig auf und abgebaut. 4x auf/abbau im jahr sollte man schon finanzieren können...


    Zitat

    mich würde interessieren welche FC's sich gegen eine übersiedlung ausgesprochen haben..? und WIESO??


    najo, für jüngere leute, die auf dieser tribüne "aufgewachsen" sind ist die emotionale bindung sicher eine andere als für ältere leute. ich persönlich freue mich schon auf die tribüne, weil es gottseidank eine richtige stehplatztribüne sein wird, und wir hoffentlich endlich einen kw nachfolger haben werden..


  • hast shcon mal was von getrenntem sektor gehört?

  • Falls so ein Andrang besteht an Tickets und die Gäste nur mit sehr wenigen Fans kommen, wird wohl die Zugebaute Kurve als Gästesektor dienen und die West auch als Austria-Tribüne.
    So wurde es zumindest am Fanstammtisch beredet.


    mfg

  • Wär doch ganz fein. Auch wenn die Grünlinge das auch haben aber wenn von West und Ost dann Stimmung kommt wird das sicher leiwand abgesehen davon dämpft man damit die Lautstärke der Away Fans.
    Mfg Nik

  • Was spricht eigentlich dagegen dass man weiter auf der West bleibt und die Sessel einfach nicht benutzt???

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Was spricht eigentlich dagegen dass man weiter auf der West bleibt und die Sessel einfach nicht benutzt???


    wäre lustig zu sehen wie zb. des auhofgsindl eine neu errichtete (ost)tribüne inkl. gastronomie, museum, etc. bei einem derby zerlegt :thumbdown:


    soweit mir bekannt ist werden demnächst (?) stahlrohrtribünen nicht mehr von der bl zugelassen. deswegen ist man "gezwungen" zu handeln

    It's nice to be important, but it's more important to be nice!

  • Warum wird eigentlich nie angedacht, die neue West-Nord Kurve plus einen Teil der Nord als Auswärtssektor zu benützen ??? Bzw. sollte die West, wenn sie schon als Auswärtssektor verwendet wird, so modulmässig gebaut werden, dass man je nach Andrang der Awayfans, die Größe verändern kann ... Das wird ja international auch öfter so gemacht ...


    Bei all dem Gelächter über die schwuletten Lords der Grünen, beidseitiger Support wär auch im Horr genial ...

  • [/quote]
    Bei all dem Gelächter über die schwuletten Lords der Grünen, beidseitiger Support wär auch im Horr genial ...


    Genau meine Meinung und so kann dann jeder stehen wo er will und wir sparen uns Prügeleien weil sich während an Match wieder irgendwer benachteiligt fühlt. Abgesehen davon Lords Viola is doch super :rofl: :rofl: :rofl:

  • die diskussion bzgl. "auf der west zu bleiben" sind maximal unnötig! einfaches logisches denken sollte in diesem fall nicht allzu schwer sein.


    was ich mich aber schon länger frage ist, wieso gibt es bis dato von vereinsseite her kein modellbild der geplanten neuen ost bzw. von den ecken welche geschlossen werden sollen. ich denke mir, wenn der spatenstich mit beginn nächsten jahres stattfinden soll, müsste es ja schon "längst" ein modell der neuen ost geben.

  • Vectra20: Bei dem Treffer im Waldviertlerhof wurd eine Art Plan gezeigt, wie sie in etwa aussehen soll.

    naja ok, aber ist es in der heutigen zeit nicht möglich eine computergraphic zu erstellen um es allen onlineveilchen möglich zu machen das modell der neuen ost zu sehen, bei der südtribüne war dieses ja ebenso möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!