14. Runde: Wr. Neustadt gg. Austria Wien, 3.11.2013

  • Heute ist Spieltag. Noch kein Thread offen. also wenn wer Lust hat, kann er ja mal was zum heutigen Spiel sagen :)


    ich bin eigentlich nur gespannt, was heute passieren wird. wer wird spielen? wie werden wir spielen? werden wir
    erfolgreich sein?

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Erhoffen werde ich mir natürlich wie immer 3 Punkte, gehe aber von einer Krampfhaften Partie aus, Neustadt wird sich wie immer Hinten reinstellen und Mauern und unsere Jungs werden keinen Weg durch/vorbei finden, ich würde speziell in der momentanen Situation auch einen ernudelten 1:0 Sieg unsere Jungs nehmen..

  • Rogjul und Jun nicht mal im Kader
    Suttner und Hosiner auf der Bank


    Leovac, Ramsebner, Murg und Kienast in der Startelf
    Horvath auf der Bank

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Jaaaaaa. Kienast, der gefoult wurde erhöht auf 2:0. Jetzt sollten wir das Spiel gegen 10 Neustädter sicher nach Hause spielen und wenn möglich noch etwas fürs Selbstvertrauen tun und das Ergebnis noch ausbauen.

  • Jaaaaaaaaa. Kienast zum Dritten nach Diskussion von Schiedsrichter mit Assistent. Zuerst gibt der Schiedsrichter das Tor nicht, aber nachdem er mit seinem Assistenten gesprochen hat zählt das Tor. Denn der Pass zu Kienast kam eindeutig von einem Neustädter und damit wurde das Abseits aufgehoben.

  • Nein, jetzt sieht auch Holland Rot nach einer kleinen Rangelei. Also für mich war das keine Tätlichkeit, sondern nur ein kleiner Schubser bzw. eine Zurechtweisung nachdem ihn der Gegenspieler auf den Fuß getreten hat.

  • Erfreulicher und wichtiger Sieg, sonst wär die Kacke ordentlich dampfend gewesen. Leovac und Kienast am Besten. Rote gg. Holland lachhaft.
    Hätte auch 5:0 ausgehen können.
    Und dem Simulanten von dem Heiselverein herzlichen **********.

  • Na, geht ja doch!
    Nach anfänglicher und begreiflicher Nervosität ein trocken heim gespielter Sieg, der zeitweise auch wieder aufblitzen ließ, warum wir Meister wurden.
    Endlich gab es - wenn auch wenig - Ballstaffeten, endlich gingen die Außen wieder entschieden und mit Mut nach vor (Bravo Leovac!) und endlich gewannen wir wieder deutlich mehr Zweikämpfe, was ja die Grundvoraussetzung für Siege ist.
    Kienast mit Dripplepack hat bis zum Schluß "gerackert", Murg hat heute seine Qualitäten gezeigt (nicht nur schnell, sondern auch Spielverständnis) und Simkovic hat zumindest angedeutet, dass er mehr kann als er manchmal zeigt.
    Gar nicht ins Spiel kam Dilaver, aber da war er mit seinen fürchterlichen Fehlpässen selbst schuld.
    Insgesamt ein wichtiger Sieg, der auch zeigte, dass ohne Kampf nichts geht.
    Wenn es die Wirkung der "Wutrede" war, dann soll es mir recht sein.
    Schaun mehr mal, ob der Trend anhält.
    Ich habe jedenfalls das Gefühl, es geht wieder aufwärts...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!