Klar. Wie beim Kollosseum. Beide haben ähnlich viel Komfort.
Stimmt, wir brauchen nur ein paar hundert Jahre warten, dann können wir wieder Eintritt verlangen.
Klar. Wie beim Kollosseum. Beide haben ähnlich viel Komfort.
Stimmt, wir brauchen nur ein paar hundert Jahre warten, dann können wir wieder Eintritt verlangen.
Ich bin gespannt ob ich das in der "Sportstadt Wien" noch erlebe,......
Ich bin gespannt ob ich das in der "Sportstadt Wien" noch erlebe,......
Aspern nicht. Der Standort ist zu unbeliebt, das weiß man ÖFB-intern auch. Wenn du in Wien ein repräsentatives Gelände suchst, willst du nicht in die Pampa. Ich schätze, in ein paar Jahren wird man den Prater angehen.
Aspern nicht. Der Standort ist zu unbeliebt, das weiß man ÖFB-intern auch. Wenn du in Wien ein repräsentatives Gelände suchst, willst du nicht in die Pampa. Ich schätze, in ein paar Jahren wird man den Prater angehen.
innerstädtische Großstadien kannst du dir abschminken. Nicht mal Köln plant den Stadionneubau noch in Köln.
...und am Ende wird alles abgesagt und der ÖFB stattdessen für teuren Mietzins im Prater bei der neu geschaffenen Rapid-Akademie trainieren...
Das ganze wird dann als "win-win"-Situation für den ÖFB und die Umwelt verkauft.
innerstädtische Großstadien kannst du dir abschminken. Nicht mal Köln plant den Stadionneubau noch in Köln.
Darum sage ich, man wird beim perfekten Standort Prater bleiben. Das ist einfach der ideale Platz für ein Stadion.
Ich würde es lieben ,weil ich in der Nähe wohne. Außerdem wäre es nur ein paar Stationen mit der U 2 weiter für alle anderen.
Darum sage ich, man wird beim perfekten Standort Prater bleiben. Das ist einfach der ideale Platz für ein Stadion.
Weiß ich jetzt auch nicht, viele Stadien werden irgendwo an der Autobahn gebaut, Regensburg, München, FC Köln. Die Zufahrt zum Wiener Stadion über den Handelskai ist halt eine Katastrophe.
Mein Zugang dazu wäre am jetzigen Standort überhaupt ein Olympiazemtrum zu bauen, neues Stadion, Halle, Stadionbad einbeziehen, den Cricketerplatz ebenfalls. Meiner Meinung nach der perfekte Standort.
Finde ich auch, die U-Bahnanbindung war sowieso schon vor der EM 08 notwendig, hat sich bestens für die An und Abreise der Fans bewährt.
FAZIT: Der Praterstandort bestens geeignet.
Cu
United
Wenn ma glaubt scho jeden Blödsinn dazu gelesen zu haben, dann kommt mit Sicherheit der Hacker und setzt einen drauf,..... .
Hacker mit einem Schmunzeln: „Wenn ich an alle Wünsche denke, wird das eine Milliarde kosten.“ (krone.at)
Nötig wäre dann aber immer noch ein Sponsor, der mindestens eine Milliarde Euro in die Hand nimmt, um ein neues Stadion zu errichten, gab der Stadtrat zu bedenken. (wien.orf.at)
Bei ihm kostet scheinbar alles eine Milliarde. Hat er wohl mit Excel kalkuliert
Wenn die Stadt Wien zu blöd ist, die Zeichen der Zeit zu erkennen, dann soll halt eine andere Stadt einsteigen oder sich ins Spiel bringen…..
Was man um das Geld Kleingärten kaufen kann...
"Das ist natürlich für Konzerte interessant, die 93% des Stadionumsatzes ausmachen"
Wow dachte nicht dass es so viel ausmacht.. bzw noch nie Gedanken gemacht
Ja das ist neu. Durch Corona und den Krieg hat es in der Branche neue Entwicklungen gegeben. Statt großen Touren lieber weniger Städte, dafür gleich öfter hintereinander. Spitzenreiter nächstes Jahr ist Coldplay - vier Shows in Wien.
Ja das ist neu. Durch Corona und den Krieg hat es in der Branche neue Entwicklungen gegeben. Statt großen Touren lieber weniger Städte, dafür gleich öfter hintereinander. Spitzenreiter nächstes Jahr ist Coldplay - vier Shows in Wien.
Helene Fischer: 7x in Köln, 7xx in Frankfurt, dabei ein Konzert komplett an eine Vermögensberatung verkauft und eines an Lidl.
3x Taylor Swift im Stadion nächstes Jahr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!