Preisgestaltung Champions League

  • da nun F1 offen ist sind des weiteren im Moment noch Karten für folgende Sektoren verfügbar (lt. wien-ticket Webseite): C3 E-H nur noch Restplätze bis auf G, D3 I-P in N-P nur noch Restplätze, in I-M sind noch einige Karten frei


    Ich finde es (ua bez. TV) wichtig, dass nun schön langsam der F Sektor geöffnet wird

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • habe mir gerade den spass gemacht und ausgerechnet, wie viele karten (welche zu kaufen sind) momentan noch frei sind, gekommen bin ich dabei auf folgende zahlen, die nicht ganz exakt, aber doch ziemlich genau sein sollten:


    folgende sektoren sind AUSVERKAUFT!: sektor A (rang 1 & 2, rang 3 nicht im verkauf); sektor B (rang 1 & 2); sektor C; sektor D (rang 1 & 2); sektor E; sektor F (rang 1, rang 3 Gästefäns)


    damit gibt es noch in folgenden sektoren karten in diesen mengen:


    längsseite sektor B 3. Rang: rund 960 Tickets (den löwenanteil mit ~ 550 tickets davon in sektor A+B, angrenzend vom leeren 3. rang A also)
    fankurve sektor C 3. Rang: noch gute 30 Tickets, also quasi ausverkauft!
    fankurve sektor D 3. Rang: rund 650 Tickets, wobei in den sektoren L-O nur mehr gut 70 restkarten, die sektoren K-J (angrenzend fanblock C) nach oben hin noch leer
    (gäste)kurve sektor F. 2. rang: rund 1500 Tickets, sektor A quasi voll, B-D jeweils deutlich gerundet rund 500 karten noch frei


    freie gesamtkapazität: rund 3100 Tickets



    mein fazit: denke dass da noch einiges weggehen wird, werde morgen abend mal ein update durchgeben, weil mich selber interessiert, wie viel im moment noch so pro tag weggeht (gefühlsmässig werden es aber doch deutlich unter 100 tickets sein, alles andere würde mich positiv überraschen).

  • kleines update über die noch freien karten im vergleich zu vorgestern


    längsseite sektor B 3. Rang: rund 770 Tickets (zuvor 960, der großteil nach wie vor in block A und B)
    fankurve sektor C 3. Rang: noch 20 (zuvor 30) Tickets, also quasi ausverkauft!
    fankurve sektor D 3. Rang: rund 530 (davor 650 Tickets, 400 tickets davon block J und I)
    (gäste)kurve sektor F. 2. rang: rund 1150 Tickets (davor 1500 tickets, sektor füllt sich von links nach rechts, so sind bspw. für block B rund 200 tickets weggegangen in den letzten 48h)


    freie gesamtkapazität: rund 2500 Tickets (zuvor rund 3100 Tickets)



    ergo sind rund 600 karten in den letzten nicht ganz 48h verkauft worden, auffallend ist dass in allen sektoren die blöcke nach und nach immer übergreifend voll werden. so wird auf der längsseite wohl bis zum wochenende alles bis auf block A und B (angrenzend zu Sektor A) ziemlich voll sein, selbiges gilt für Sektor F, wo die sektoren A und B zur anderen längsseite wohl ausverkauft sein werden. und im fansektor D gilt es dann noch darum, die beiden blöcke I und J voll zu kriegen, dort hat sich nämlich nichts bewegt in den letzten stunden.


    edith: achja, und mit meiner vermutung dass unter 100 karten/tag momentan weggehen bin ich ja wohl deutlich falsch gelegen - ich hoffe das geht jetzt so weiter, vielleicht gibts ja bis zum wochenende (und dann am wochenende selber) nochmal einen richtigen (letzten) run auf die karten.


  • Ich finde es einfach toll, dass du dir so viel Mühe machst. Du machst ja dem Bertl richtig Konkurrenz.... ;)
    Ich denke, dass am Spieltag die letzten Karten im Stadion verkauft werden und es daher (fast) ausverkauft sein wird. Das Fast bezieht sich in erster Linie auf den Fansektor.

  • edith: achja, und mit meiner vermutung dass unter 100 karten/tag momentan weggehen bin ich ja wohl deutlich falsch gelegen - ich hoffe das geht jetzt so weiter, vielleicht gibts ja bis zum wochenende (und dann am wochenende selber) nochmal einen richtigen (letzten) run auf die karten.


    wenn es die Mannschaft schafft, am Wochenende positive Schlagzeilen zu bringen sowie von den Medien dies gleichzeitig dann zur Werbung für das Madrid Spiel genutzt wird, dann wird es am Dienstag ausverkauft sein.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • wieder ein kleines update über die noch freien karten im vergleich zu vorgestern


    längsseite sektor B 3. Rang: rund 530 Tickets (zuvor 770 | abgesehen von Block A+B praktisch ausverkauft)
    fankurve sektor C 3. Rang: exakt 18 Tickets noch da | quasi ausverkauft!
    fankurve sektor D 3. Rang: rund 430 (davor 530 Tickets, 370 Tickets davon block J und I)
    (gäste)kurve sektor F. 2. rang: rund 850 Tickets (davor 1150 Tickets | Block B nun auch praktisch voll, C+D verbleiben)


    freie gesamtkapazität: rund 1800 Tickets (zuvor rund 2500 Tickets)



    fazit: wieder sind 2 tage verstrichen bis zum spiel, weiterhin gehen karten weg, diesmal sogar rund 700 in 48h. bin gespannt was das wochenende bringt, aber viel wird wenn das so weiter geht nicht mehr da sein für kurzentschlossene, die sich am matchtag noch karten an der abendkassa sichern möchten. am sonntag abend gebe ich dann nochmals ein finales update raus, bin gespannt was sich bis dahin tut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!