Preisgestaltung Champions League

  • jaja die bierfront-abo-käufer :)
    und wo steht der tom-uv bei 8 möglichen schlangen? richtig, in der bierfront-schlange :)


    wahnsinns-start mMn.
    da gingen in der ersten stunde 2.000 Abos weg. doch mehr andrang als erwartet juhu

    1.Runde Jablonec, zweite Valerenga,


    und für die Griechen wird es imme enger.


    Wir fahr´n nach Helsingborgs und warten auf Bordeaux,


    und Instabul schlag´n wie sowiesooo.


    Europapokaaaal, Europapokaaaal,Europapokaaaal, Europapokaaaal

  • Für welchen Sektor habt ihr gekauft? Und konnte man beim Stadion die Plätze aussuchen oder wurden die zugeteilt?



    alles zum ausshcen gewesen, selbst bin hin zur reihe ,wenn erwünscht

    1.Runde Jablonec, zweite Valerenga,


    und für die Griechen wird es imme enger.


    Wir fahr´n nach Helsingborgs und warten auf Bordeaux,


    und Instabul schlag´n wie sowiesooo.


    Europapokaaaal, Europapokaaaal,Europapokaaaal, Europapokaaaal

  • Für welchen Sektor habt ihr gekauft? Und konnte man beim Stadion die Plätze aussuchen oder wurden die zugeteilt?


    D1, D2 und Längsseite E.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Der VVK dürfte echt (überraschend) sehr gut angelaufen sein! Unser Ticketmann war kurz vor 7 vor der OST und da waren schon sehr viele Leute dort! Freut mich für unseren Verein!!!

  • 146 Abos, gekauft von der Bierfront.




    Oder anders ausgedrückt: Auf diesem Foto findet sich der Wert eines Klein/Mittelklasse PKWs (je nach Sektoren)!!


    Bin selbst beinahe eine Stunde angestanden. Karten im Sektor E, 1. + 2. Rang gab es nebeneinander nur noch ab Block B.
    Daneben zur Mitte hin nur noch Einzelplätze. Bei der Nachbarkassa meinte der Verkäufer das sie bereits kurz vor der 5.000er Marke sind.
    Um ca. 08.30 Uhr wohlgemerkt.... Denke der Vorverkauf könnte schlechter laufen...

  • Ankunft 8.00 Uhr Horr Stadion nach mühseligen Kampf von der Oberlaaer über die Laaerberg, bei der Kasse 1 Stunde angestanden, um 9.00 Uhr hatte ich meine 5 Abos auf D1. Ankunft in der Firma 9.53 Uhr.


    Wie manche Leut an der Kassa herumscheissen ist mir unbegreiflich. Ich hab genau 2 min gebraucht.

  • warum fahrts ihr ins horr? bei der oper bekommts ihr auch die karten und es ist wohl weniger streßig ;)


    2) beim WIEN-TICKET Pavillon bei der Staatsoper (Herbert-von-Karajan-Platz, 1010 Wien, Do-So 10-19 Uhr)

  • Prinzipiell sehr richtig!
    Denke das es für den Fansektor wirklich keinen Unterschied macht wo man kauft. Dort wird ohnedies quasi freie Sitzplatzwahl sein.


    Wollte allerdings für einige Leute gute Karten auf der Längsseite haben und nicht das Risiko eingehen um 10 Uhr bei der Oper nur noch am Juchee zu sitzen.
    Naja, und wenn ich mir ansehe was bereits weg war, so war ich offenbar ganz gut beraten.

  • Kurz mal um 7:05 Uhr auf wien-ticket.at reingeschaut, Karten ausgewählt, mit PayPal bezahlt und Fertig!
    Dauer: keine 2 Minuten - Danke an das Internet-Zeitalter! :wink:


    Das hat einfach keinen Charme. Ich würde dir wünschen, daß du irgendwelche schmucklosen Wien-Ticket-Papierln anstelle der halbwegs gelungenen Karten mit CL-Logo und FAK Wappen, bekommst. :)

  • Das hat einfach keinen Charme. Ich würde dir wünschen, daß du irgendwelche schmucklosen Wien-Ticket-Papierln anstelelle der halbwegs gelungenen Karten mit CL-Logo und FAK Wappen, bekommst. :)


    Das wäre mir sowas von egal, in Erinnerung bleiben mir zumindest sowieso die glorreichen Momente und Erlebnisse, sei es auswärts oder daheim! Da sind die Karten Nebensache :wink:

  • Das hat einfach keinen Charme. Ich würde dir wünschen, daß du irgendwelche schmucklosen Wien-Ticket-Papierln anstelelle der halbwegs gelungenen Karten mit CL-Logo und FAK Wappen, bekommst. :)


    Nachdem es keine Print@home-Karten sind, sondern zugesendet werden, sind es genau die gleichen Tickets (aussehen usw.). :o)

  • Kurz mal um 7:05 Uhr auf wien-ticket.at reingeschaut, Karten ausgewählt, mit PayPal bezahlt und Fertig!
    Dauer: keine 2 Minuten - Danke an das Internet-Zeitalter! :wink:


    Hab das ganze telefonisch über wienticket erledigt.
    Sehr freundlich und geduldig die Dame am anderen Ende der Leitung.
    Hat mir erklärt in welchen Blöcken noch 4 Plätze nebeneinander möglich sind und in welchen nicht.


    Gut find ich auch die Ansage des Tonbandes am Anfang :
    "Für Austria-Karten drücken sie die 1 für andere Karten bleiben sie einfach in der Leitung."


    Dürften also schon mit einem entsprechenden Ansturm gerechnet haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!