1911aktuell.at: Die neue Auswärtswäsch’ des Meisters

  • Abgesehn davon, dass selbst 10 Euro für eine Dress der Hinichen zuviel wär: 110 Euro kann nur ein Fehler sein, ich kann mir nicht vorstellen dass das wahr ist! Das wär ja ein Wahnsinn!


    10 Euro?? Bist narrisch?
    Wo doch der Merkur das Cosy derzeit im Angebot hat! Ist billiger, praktischer, effizienter und die Gefahr eines Ausschlags ist auch gering!;-)



    Im Ernst, würde mich sehr interessieren die neue Wäsche, muß nur erst schauen wie es in Natura aussieht und wie unvorteilhaft die Breitstreifen evtl wirken.
    Aber ned für 110 Euro. Bei aller Liebe zum Verein, das ist Wucher, da kauf ich trag ich weiterhin meine alte Panier.

  • ich hab das neue AW Trikot im Fanshop gesehen. Bleib dabei - mir gefällts.
    am Preis hab ich nicht geschaut, aber wenn es EUR 110 kostet, hat es sich erledigt.........

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

    • Offizieller Beitrag

    10 Euro?? Bist narrisch?
    Wo doch der Merkur das Cosy derzeit im Angebot hat! Ist billiger, praktischer, effizienter und die Gefahr eines Ausschlags ist auch gering!;-)


    Das stimmt. Auf der anderen Seite ist die Gefahr, dass einem ein Stück Cosy so gefällt dass man es nur mit einem schlechten Gewissen dem eigentlichen Verwendungszweck zuführt, doch höher! :)


    Zitat


    Im Ernst, würde mich sehr interessieren die neue Wäsche, muß nur erst schauen wie es in Natura aussieht und wie unvorteilhaft die Breitstreifen evtl wirken.
    Aber ned für 110 Euro. Bei aller Liebe zum Verein, das ist Wucher, da kauf ich trag ich weiterhin meine alte Panier.


    Absolut meine Meinung!

  • Unser Heimdress kostet ja auch 80. Drum versteh ich ja ned warums beim Auswärtsdress auf einmal 110 € verlangen !


    Fizz : Die 110 sind Tatsache und ernst gemeint. War heute im Fanshop und die Auswärtstrikots waren alle mit 110€ angeschrieben. Nur das Trikot ohne Beflockung oder sonst irgendwas dabei.


    Schaut in Natura ned schlecht aus, aber bei dem Preis sicher kein Thema für mich.

    • Offizieller Beitrag

    Fizz : Die 110 sind Tatsache und ernst gemeint. War heute im Fanshop und die Auswärtstrikots waren alle mit 110€ angeschrieben. Nur das Trikot ohne Beflockung oder sonst irgendwas dabei.


    Na dann hoffen wir mal dass Preis, Angebot und Nachfrage wirklich zusammengehören, Nike auf den Dressen bei dem Preis hockenbleibt, und sie aufgrund des Angebots die Preise senken müssen, um die Nachfrage zu steigern ;)

  • Die gleiche Antwort wurde gestern auch auf FB gegeben :


    Hallo ....., danke für deine Anmerkung. Der Preis des neuen Auswärtstrikots kommt zu Stande, weil uns Nike von eben diesem erstmals kein Replica-Trikot - wie zB beim aktuellen MEISTERlichen Heimtrikot - sondern nur die Matchtrikots als limited edition geliefert hat. Wir werden uns des weiteren auch in Zukunft bemühen, auf alle Fragen einzugehen!

  • Bei Barcelona gibts beide Varianten einmal um 120 (Authentic) und einmal um 85 (Replica) !


    http://store.nike.com/at/de_de/pw/barcelona/99m?sm=10


    Hab jetzt bei meinen letzten 4 Trikots (das Asuwärtsdress davor, die 2 letzten Heimtrikots und das 100 Jahre Jubiläumsdress) nachgeschaut und da hab ich überall außen links unten so einen schwarzen Aufnäher wo "Authentic" drauf steht und eine 9-stellige Nummer.
    Wird wohl dann ja kaum ein Replica-Modell sein oder ist "authentic" wieder was anderes wie das "authentic" bei Barca ? Kann ich mir kaum vorstellen !


    PS.: Bei den Barca-Trikots ist bei beiden Modellen dieser "Authentic"-Aufnäher drauf, wenn man sich das Trikot vergrößert anschaut. Also keine Ahnung was das "Authentic" dann zu bedeuten hat.


  • unerscheid sind die luftlöcher am rand

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem wir die Dressen heute in natura bewundern durften, revidiere ich meine Meinung dazu in SEHR SCHÖN... die Streifen sind bei Tageslicht kaum erkennbar, insgesamt wirkt das Dress weiß, erst bei genauerem Hinsehen erkennt man die Blockstreifen...


    Weniger schön ist leider der Preis, aber das ist eine andere Geschichte ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!