36. Runde RBS - FK Austria Wien, Bullen Stall - SALZBURG WIR KOMMEN

  • Alle schuldig alle raus,.....!
    Scheissegal das ma heit valurn hobn, Meister, Meister, Meister!



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • meister - meister



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Rb ist aber sehr nah am Wasser gebaut, Den Schmiedi mit Ledernen und Teller vor den Austria-Fans vom Herrn Roger S. als Provokation zu sehen ist schon ein starkes Stück. Die Antwort vom anwesenden Peter Stöger war einfach nur genial. " Von Salzburg kam während der Sasion auch das eine oder andere, ich sehe hier keine Provokation" osä. Schuld ist eigentlich der Pariaksek mit seinen idiotischen Fragen!

    1.Runde Jablonec, zweite Valerenga,


    und für die Griechen wird es imme enger.


    Wir fahr´n nach Helsingborgs und warten auf Bordeaux,


    und Instabul schlag´n wie sowiesooo.


    Europapokaaaal, Europapokaaaal,Europapokaaaal, Europapokaaaal

    • Offizieller Beitrag

    Rb ist aber sehr nah am Wasser gebaut, Den Schmiedi mit Ledernen und Teller vor den Austria-Fans vom Herrn Roger S. als Provokation zu sehen ist schon ein starkes Stück. Die Antwort vom anwesenden Peter Stöger war einfach nur genial. " Von Salzburg kam während der Sasion auch das eine oder andere, ich sehe hier keine Provokation" osä. Schuld ist eigentlich der Pariaksek mit seinen idiotischen Fragen!


    Ich hätt ja für einige Aussagen der Spieler des überheblichen Marketingkonstrukts Ehrenrunden mit dem Teller im Stadion gemacht. Im ganzen Stadion. Vor der Partie, zur Pause und nach dem Match.

  • Oasch kalt woars, oasch Platz gehabt, ABER bei Herzeigeaustrianer wie Steinkogler, Drabits, Gasselich, Kögelberger gesessen.
    Heute zählte das Spiel eigentlich sowieso nicht, sportlich gesehen wichtig wird der Donnerstag !
    Und recht angenehm, dass die Holzhacker AG aus dem Burgenland absteigt !

    • Offizieller Beitrag

    Ich hätt ja für einige Aussagen der Spieler des überheblichen Marketingkonstrukts Ehrenrunden mit dem Teller im Stadion gemacht. Im ganzen Stadion. Vor der Partie, zur Pause und nach dem Match.


    Genau! Und dem Hinteregger hätte ich feierlich einen Klodeckel mit violettem Mascherl überreicht :D

  • Na gut, gegen die Paschinger würde ich auch unseren Amateure gute Chancen geben. Die müssen wir ja sowieso klar besiegen.


    Na genau. Im Fußball und gerade gegen Pasching kann sowas ja nie ins Aug gehen! :pinch:


    Heute war für uns einfach nicht mehr drin, die Bullen haben eine Top-Mannschaft, das muss man ihnen lassen. Ist aber scheißegal, dass wir 1. Meister 2. Meister 3. Meister sind.

  • MEISTEEEER! Mir war nur selten eine Niederlage so egal! Geile Aktion, wie da Orti(?) schon am Anfang mitn Teller rausgesegelt ist.
    Ein Rekord weniger ist ok, in dieser unfassbaren Saison :thumbup:

  • Rb ist aber sehr nah am Wasser gebaut, Den Schmiedi mit Ledernen und Teller vor den Austria-Fans vom Herrn Roger S. als Provokation zu sehen ist schon ein starkes Stück. Die Antwort vom anwesenden Peter Stöger war einfach nur genial. " Von Salzburg kam während der Sasion auch das eine oder andere, ich sehe hier keine Provokation" osä. Schuld ist eigentlich der Pariaksek mit seinen idiotischen Fragen!


    Provokation von unserer Seite? Natürlich sitzt der Stachel tief bei RBS und auch uns hätte es vermutlich nicht gefallen hätten die Bullen es bei uns so gemacht,aber die Bullen sollen,was Provokationen anbelangt den Ball schön flach halten. Hinteregger mit seinem "die Austria scheisst sich eh schon an"-Sager, Mane mit dem Torjubel vor der Austria Bank. Berisha und Kampl mit dem Jubel und Gesten vor dem Gästeblock......Engel sind die auch keine!
    Schade,dass die Awayserie noch gerissen ist,aber das ist in dieser Saison schon zu verkraften! Danke Jungs!

    • Offizieller Beitrag

    Provokation von unserer Seite? Natürlich sitzt der Stachel tief bei RBS und auch uns hätte es vermutlich nicht gefallen hätten die Bullen es bei uns so gemacht,aber die Bullen sollen,was Provokationen anbelangt den Ball schön flach halten. Hinteregger mit seinem "die Austria scheisst sich eh schon an"-Sager, Mane mit dem Torjubel vor der Austria Bank. Berisha und Kampl mit dem Jubel und Gesten vor dem Gästeblock......Engel sind die auch keine!
    Schade,dass die Awayserie noch gerissen ist,aber das ist in dieser Saison schon zu verkraften! Danke Jungs!


    Ich find das sooo Schade, dass die Mannschaft nicht Ehrenrunden mit dem Teller gemacht hat!


    http://www.youtube.com/watch?v=EJhDduoDZi8


    So ein widerlich, überhebliches A****gesicht

  • es ist doch absolut verständlich das unsere Mannschaft und trainerteam einfach feiert und ganz Österreich unseren Teller und damit das unglaubliche geschaffene zeigen möchte!
    Ich habe eine solche Freude und Atmosphäre zuletzt 1991-1993 miterleben dürfen, einfach nur geil..
    Alle freuen sich eigentlich und verbeugen sich vor unserer jungen, sympathischen Truppe.
    Einzig die Verantwortlichen und Spieler von RB zeigen sich erneut von deren unsympathischen Seite, d.h. Als wirklich schlechte Verlierer.
    Man erkannte gestern regelrecht das die uns wie nichts anders schlagen wollten, frei dem Motto da schaut's her wir sind besser.
    Nur die naivsten werden geglaubt haben das unsere spieler frisch sein würden.
    Von daher eigentlich schade das es am Donnerstag nicht zum Duell einer kompletten und frischen Austria gegen RB kommt; aber auch das haben die Dosen ja vergeigt.


    man merkte gestern bei den Verantwortlichen wie tief die Niederlagen in der ms, im Cup und Europacup sitzen.
    Ein deutscher hochbezahlter Sportdirektor der von einer der besten Ligen ins fußballerische zwergenland geht sollte sich den fragen nicht gar so neckisch und eingeschnappt stellen, gleiches gilt für dem Trainer - egal wie die fragen gestellt wurden.
    wie verwöhnte Kleinkinder die nicht das zu Weihnachten bekamen was sie sich wünschten.
    Ich fand das höchst unprofessionell!


    Grundsätzlich aber sah man gestern wie bei den anderen direkten Begegnungen erneut das RB eine topmannschaft hat, ich finde für Österreich aber sogar zu übertrieben aufgestellt.
    Spielen die konstant dann wird's für alle anderen wirklich schwer, sehr schwer.
    Der Einkauf soll auch munter weiter gehen, Geld spielt da scheinbar einfach keine Rolle.


    Daher ist der heurige MS Titel, Tage nach dem Gewinn, immer noch kaum richtig einzuordnen.
    Wahnsinn was Mannschaft, Trainer, Verein und einfach alle gemeinsam schafften!
    Ein violettes Fußballmärchen und verdammt schön es mitzuerleben.


    Ich hoffe wir alle bekommen jetzt nicht wirklich eine verzerrte Darstellung unserer Möglichkeiten, nicht nur in der neuen ms sondern auch im Europacup.


    Wir werden unseren Weg weitergehen und solche Ereignisse werden sich dann auch in Zukunft einstellen- wenn auch evtl nicht mit einem jährlichen Abo.
    Aber der Ball war, ist und wird immer rund bleiben ..


    Austria Wien macht einfach wieder sehr grossen Spaß!!


    ps gestern waren sicher zwischen 3500-4000 Veilchen in szbg.

  • Ich find das sooo Schade, dass die Mannschaft nicht Ehrenrunden mit dem Teller gemacht hat!


    http://www.youtube.com/watch?v=EJhDduoDZi8


    So ein widerlich, überhebliches A****gesicht


    vor allem warum lacht der Kampl und ist so gut drauf? Extraprämie? Wofür?


    Die sind gegen Düdelingen ausgeschieden, die sind gegen Pasching ausgeschieden und hatten zeitweise 13(!!) Punkte Rückstand als haushoher Favorit gegen über dem späteren MEISTER 2013 :P


    Das Interview verstehe ich jetzt nicht ganz, außerdem sollens ruhig mit 20 Pnutken Vorsprung gewinnen. Wir haben Wichtigeres vor, nämlich CHAMPIONS LEAGUE ACHTELFINALE :)

    1.Runde Jablonec, zweite Valerenga,


    und für die Griechen wird es imme enger.


    Wir fahr´n nach Helsingborgs und warten auf Bordeaux,


    und Instabul schlag´n wie sowiesooo.


    Europapokaaaal, Europapokaaaal,Europapokaaaal, Europapokaaaal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!