Offizielle Meisterfeier: Dienstag, 28.5.2013

  • Alle die nicht dabei waren, haben ehrlich was versäumt, es war eine sehr stimmungsvolle und sehr gelungene Feier.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • ok, das war die Puntigamerparty... und wann ist jetzt die Meisterfeier?


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Und eine frustrierte Oide, die jedem beim Brunzen hinterher rennt und a Rechnung schreibt...


    Das war ja die aller beste!!
    wie grindig muss man sein das man jeden buschlulumacher nachläuft???
    und beim Burgtheater "ja geht's Heim"
    sch grüne pol.....
    der eine Tat mir wirklich leid, immer dabei, freut sich immer, trinkt Bisserl was, who cares echt????
    hat ma die ganze Stimmung versaut!!!!!


    habe nie etwas gegen due Staatsgewalt geschrieben oder gesagt seit gestern ist das vorbei
    widerliche dreckspartie echt!!


  • mich hats auch zahlen lassen (anstandsverletzung)
    die lustige hat gemeint dafür das sie sich unsere genitalien anschauen muss
    wenn hat sie dürfen
    frustrierte alte ...

  • mich hats auch zahlen lassen (anstandsverletzung)
    die lustige hat gemeint dafür das sie sich unsere genitalien anschauen muss
    wenn hat sie dürfen
    frustrierte alte ...


    gleich neben der bühne,im park, gabs ne öffentliche toilette....die war für männer gratis.

  • ab einer gewissen menge an bier gehts nicht mehr mit schlange stehn
    generell ist überall hinzupinkeln sicher nicht gutzuheißen aber bei einer derartigen großveranstaltung
    könnte man es schon bei einer ermahnung belassen
    oder man stellt dort ein zwei polizistinnen hin dann pinkelt dort auch keiner
    bei dieser anzahl an polizisten sicher eine möglichkeit

  • gleich neben der bühne,im park, gabs ne öffentliche toilette....die war für männer gratis.


    rund um uns sind einige gestanden, welche auch gezahlt haben. Sind dann sogar absichtlich wieder hingegangen um dann anschliessend
    die Flucht von den Cops zu ergreifen.


    Naja, wenn man nicht die 20 Meter zum Gratis WC gehen will / kann - selber Schuld.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Im ORF konnte ich mit verfolgen, welch geile Feier es war. Sicher schöner und besser als 2006, als ich noch persönlich anwesend war. So wie ich konnten/wollten alle meine Freunde hier aus verschiedenen Gründen nicht nach Wien fahren, also werden in erster Linie nur Leute aus und rund um Wien anwesend gewesen sein. Nach den Feiern am Mittwoch und Sonntag kein Wunder. Umso erfreuter war ich heute beim Schuh-Probieren in Waidhofen/Thaya. Als ich der mir nur oberflächlich bekannten Verkäuferin sagte, dass ich die Schuhe auch für den Besuch am Fußballplatz bräuchte, stellte sich sehr schnell heraus, dass sie und ihre Familie "verrückte" Violette sind, die normal kein Spiel auslassen. Sofort kam eine zweite Verkäuferin und gestand, dass ihr Mann/Sohn? ebenso narrisch auf Violett wären. Zu Feier gestern konnten sie auch nicht kommen, aber mir wurde wieder bewusst, dass es viel mehr Violette gibt als man es allgemein annehmen würde. Schöne Grüße auf diesem Weg.
    Das war mein Beitrag zur Meisterfeier, die für mich erst morgen beim Besuch mit meinem Enkel und meiner Tochter im Happel und erwarteten Cup-Erfolg zu Ende geht.
    Dass die Grünen mehr bei der Meisterfeier hatten (etwa 20 000) steht genauso außer Frage wie die Tatsache, dass sie die Zahlen gerne bis zum Verdoppeln aufrunden. So wird auch aus einer 0 eine 00, eine Häuslzahl quasi...
    Wir sind der Meister!
    Alles andere zählt nicht...


  • Leider ging die Feier mit einem weiteren unrühmlichen Akt dieser Bastarde zu Ende.
    So gegen 23.30 super, ausgelassene Stimmung am Rathausplatz. Doch plötzlich schlug ein mir unbekannter Typ auf eine junge Frau ein. Wir kamen ihr zu Hilfe und trennten die beiden. Und was macht die Polizei? Ein Typ der dem Mädchen half bekam mal gleich die Übermacht der Bullen zu spüren und lag am Boden plus 3 Bullen drauf. Wir intervenierten verbal um die Sache aufzuklären. Konsequenz, der nächste von uns lag am Boden und wurde in Handschellen abgeführt. Der Typ der auf das Mädl losgegangen ist war natürlich weg.
    Wir versuchten die Situation aufzuklären jedoch ohne Erfolg. Wir fragten dann wo unser Freund hingebracht wird: „Kommissariat Deutschmeisterplatz“.
    Wir gingen also zum Kommissariat um unseren Freund rauszuholen. 2 unserer Mädls gingen rein um mit den Bullen zu sprechen. Plötzlich lautstarke Auseinandersetzung und Beschimpfungen seitens der Bullen. Die Bullen wollten auch noch ein Mädl von uns festnehmen. Wir gingen rein und wurden die Stiegen runter gestoßen. Auf der Straße wurde der nächste von uns niedergestoßen und festgenommen. Auf der Straße weiter Attacken und Beschimpfungen der Polizei. Besonders ein schwarzhaariger, eher klein geratener Polizist tat sich besonders hervor: „Ihr Hurrenkinder, ihr Wixer kommt her…….“
    Die Bullen gingen wieder rein. Auch wir machten uns auf den Heimweg. Hat ja alles keinen Sinn mehr, da hast null Chance gegen diese Übermacht. Wir sind ja alles keine Schläger.
    Wir trennten uns und ich ging alleine Richtung Schwedenplatz. Plötzlich 2 Einsatzfahrzeuge der Polizei mit Vollgas und Blaulicht vor mir auf den Gehsteig. Ehe ich mich versah, saß ich schon im Auto und dürfte das Kommissariat von innen sehen. Eine Anzeige wegen Wiederstand gegen die Staatsgewalt, Erregung öffentlichen Ärgernisses, Ruhestörung und Sachbeschädigung (als sie uns die Stiegen runter gestoßen haben, ging ein Türfenster zu Bruch) folgt.
    Dass ich natürlich nichts, von den oben angeführten Dingen getan habe und dies auch noch mal dort kundgetan habe, brauche ich wohl nicht erwähnen.
    Was bleibt ist wohl eine empfindliche Geldstrafe und die Erkenntniss, das man der Polizeiwillkür ohne Videobeweis bzw. X Zeugen einfach ausgeliefert ist und nicht die geringste Chance hat was dagegen zu unternehmen. OK., wir hätten versuchen können wenigsten einen umzuhauen, aber was hätte uns das gebracht?
    Mein Freund der auf dem Rathausplatz festgenommen wurde, durfte 10 Stunden in einer Einzelzelle verbringen, plus 400€ Geldstrafe und Anzeige.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!