ÖFB-Cup Finale: Austria - Pasching, 30.5. 16:30

  • Austria - Mattersburg gabs 2mal in Folge als Cupfinale !
    2006 im Prater zum Double und danach mit den Abgängen fast aller Leistungsträger und 2007 in der Vorstadt als Rettung einer sonst verpatzten Saison mit einem der wenigen Tore von David Lafata.

  • 2006 Mattersburg, Prater, 20.100 Zuschauer, 3:0 für uns.
    2007 Mattersburg, Voglhäusl, 15.000 Zuschauer, 2:1 für uns


    Der Vorverkauf dürfte nicht schlecht laufen, in den Sektoren E1 und E2 sind schon viele Karten verkauft worden, Sektor B is sowieso nur VIP, die sind sicher alle weg.


    Ich rechne mit 20.000 Maximum, 15.000 Minimum.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Austria - Mattersburg gabs 2mal in Folge als Cupfinale !
    2006 im Prater zum Double und danach mit den Abgängen fast aller Leistungsträger und 2007 in der Vorstadt als Rettung einer sonst verpatzten Saison mit einem der wenigen Tore von David Lafata.


    David Lafata und Andreas Lassnik oder?
    2:1 haben wir glaub ich gewonnen und ein gewisser Herr Vaclav Sverkos hat das Tor aufgelegt :)


    ich hoffe meine Erinnerungen täuschen nicht

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Ja, 2007, habs leider nur im Autoradio hören können, weil ich dienstlich aus OÖ zurück unterwegs war.
    Mittwochabend unter Flutlicht wär nett gewesen.
    2006 wars abends, Sebo, Rushfeldt und Troyansky die Torschützen.

    • Offizieller Beitrag

    also wenn sich nicht mehr also 28000 in den prater verirren dann wär ich schon sehr enttäuscht!! was will man als austria fan mehr als die heurige saison?!!! als teil des möglichen doubles gewinnt auch der pokal an bedeutung! ich hoff so denken mehrere als nur ich!!


    weil alles andere mega peinlich wäre! wenn sogar ried über 10.000 fans zum finale nach wien bringt, obwohl die vl einen schnitt von 6.000 haben u noch dazu einen ziemlich weiten weg nach wien!! da sollten wir, die wir bis dahin voraussichtlich meister sind und eine riesen atmosphäre herrscht mindestens 25.000 ins happel bringen.. noch dazu spielen wir "zuhause"! also müssen es mindestens doppelt so viele austrianer sein wie 2010 rieder da waren!


    Schone deine Nerven und genieß den Umstand, dass wir so schön unterwegs sind...


    Zufriedenheit = Erwartetes - Erreichtes


    v.p.s.

  • weil alles andere mega peinlich wäre! wenn sogar ried über 10.000 fans zum finale nach wien bringt, obwohl die vl einen schnitt von 6.000 haben u noch dazu einen ziemlich weiten weg nach wien!! da sollten wir, die wir bis dahin voraussichtlich meister sind und eine riesen atmosphäre herrscht mindestens 25.000 ins happel bringen.. noch dazu spielen wir "zuhause"! also müssen es mindestens doppelt so viele austrianer sein wie 2010 rieder da waren!


    wast wos mega peinlich ist ? diese zuschaueronanierarei ! Bitte wen interessiert wieviel Zuschauer kommen ? Mich interessiert, ob wir gewinnen oder nicht - das ist das Entscheidende. Kein Mensch fragt in ein paar Wochen wieviel Leute sich ins Stadion verirrt haben, aber jeder der davon spricht, wird wissen, dass unsere Austria gewonnen hat :)
    Oiso regt di wieda o !

  • bei uns in Österreich kann man jemand die Karten für das Finale nachwerfen und man würde das Happel nicht voll bekommen.


    siehe dazu in Spanien oder Vergleich mit D oder GB mit den Kartenpreisen
    http://www.laola1.at/de/fussba…e/55096-371-67---615.html


    mir ist es im Prinzip auch egal. Hauptsache ich kann mir die Austria anschauen und beim Siegen zusehen ;.-)

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • 10.000 Karten



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • feiger, herzloser, charakterloser, unfähiger Haufen an Versagern. Das ist eine noch größere Blamage als Tirol gg Krems 88 oder Rapid gg. Stockerau 91. Zuviel gesoffen und nur noch bochern und peinlich. Und solche Witzfiguren wollen in die Champions League. Und Stöger soll sich auch fragen, wieso der Haufen nach wie vor nur 30 min Einsatz zeigt. Das violette Trikot beschmutzt und besudelt. Danke, ihr Versager. Bankrotterklärung für den österr. Fußball. Jetzt sitzens auf der Bank und schauen deppert. Hauptsache vorher Goschen weit aufreißen auf der superen Feier am Rathausplatz. Alles entwertet, was man in einer ganzen Saison aufgebaut hat. Ausgelöscht. Und warum kein Barazite??? Pyrrhussieg ist der Meistertitel.


    Zitat:
    "wer hat bara aussortiert. wer hat vrsic aussortiert. wer hat dilaver auf links gestellt. wer hat koch rechts aufgestellt. wer hat nur seine schatzis protegiert. wer hat heut wiedermal die 'witze eingewechselt und den kuhnast ?"

  • So verdammt Stolz auf diese Truppe!!
    Heut halt mal nicht den besten Tag gehabt und in den entscheidenden Phasen Pech im Abschluss..


    Samsung Cup -> WAYNE


    Ab in die verdiente Sommerpause und nächstes Jahr quer durch Europa!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!