Restprogramm / Endspurt! Alle Kräfte mobilisieren!

  • Ich halts nicht aus.. die deppaten SBG drehen WIEDERMAL die Partie gerade gegen die Grünen in paar Minuten.. da schei** ich drauf!


    1:3 auch noch jetzt, nagut die SBGer bremst keiner mehr heuer..

  • Ich halts nicht aus.. die deppaten SBG drehen WIEDERMAL die Partie gerade gegen die Grünen in paar Minuten.. da schei** ich drauf!


    1:3 auch noch jetzt, nagut die SBGer bremst keiner mehr heuer..


    Geh bitte mach Dir nicht ins Hoserl - Morgen gibts einmal 3 Punkte und dann schauen wir weiter !
    Hat wirklich irgend jemand geglaubt, dass die Hinichen nach dem wirklich schlechten Spiel gegen uns den Dosen irgendwie gefährlich werden können ?

  • Na da sieht man wieder du kannst dich auf niemanden verlasssen schon gar nicht auf die grünen darum
    heißt es ja auch `SCHAU IMMER AUF DICH SELBST UND VERLASS DICH NUR AUF DICH´.


    Immer wieder,immer wieder,immer wieder " AUSTRIA WIEN " .

    • Offizieller Beitrag

    Geh bitte mach Dir nicht ins Hoserl - Morgen gibts einmal 3 Punkte und dann schauen wir weiter !
    Hat wirklich irgend jemand geglaubt, dass die Hinichen nach dem wirklich schlechten Spiel gegen uns den Dosen irgendwie gefährlich werden können ?


    Ähm... Hast Du die Partie gesehn? Die Salzburger sind die grünen nicht gefährlich geworden. Die haben sich Tor 1 und Tor 2 selbst schiessen müssen, sonst hätt Salzburg in 5 Stunden kein Tor geschossen....

  • Ähm... Hast Du die Partie gesehn? Die Salzburger sind die grünen nicht gefährlich geworden. Die haben sich Tor 1 und Tor 2 selbst schiessen müssen, sonst hätt Salzburg in 5 Stunden kein Tor geschossen....


    Gestehe ich habe sie nicht gesehen, bin einzig von den Leistungen vergangenes WE ausgegangen.

  • Ähm... Hast Du die Partie gesehn? Die Salzburger sind die grünen nicht gefährlich geworden. Die haben sich Tor 1 und Tor 2 selbst schiessen müssen, sonst hätt Salzburg in 5 Stunden kein Tor geschossen....


    Egal ob die Bullen stark gespielt haben oder nicht,die 3 Punkte haben sie gemacht. MMn haben sie auch das nötige Glück im Moment. Der Sieg in M´burg war ja auch alles Andere als souverän.
    Das schöne an der jetztigen Situation ist ja,wenn wir unsere Aufgaben positiv erledigen,können die Bullen von mir aus alle Spiele gewinnen! Wenn´s wollen sogar das in der letzten Runde ;)

  • Update durchgeführt!


    Pf bin echt erleichtert, dieser Sieg tut so gut!! Ried wird eine harte Nuss Zuhause und die Admira für SBG daheim eher einfach zu knacken.. mal schaun, jetzt heißts mal entspannt 1 Woche auf die Tabelle schauen und hoffentlich einen Hexenkessel am Samstag gegen Ried, wir spielen schon um 16 Uhr und könnten somit vorlegen..

  • Peter Stöger via Facebook ^^

  • So schauts aus im Schneckenhaus, bravo Peda!



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • 9200 karten nur mit stand heute weg - scheinbar gibt's doch ned so viele gloryhunter!


    das ist für uns - feine austria wien - schon sehr beachtlich.
    schon vergessen "wie viele" den ms Titel 2003 während der letzten Runden im horr miterlebten?


    bin sicher das es heute um die 11.000 werden!
    passt schon so - super. Das horr wird beben wenn der spielverlauf / spielengagement von Anfang an gut ist.
    kein platz für kritik finde ich.....

  • war auch keine kritik, mich überraschts einfach nur - hätte auch gedacht, dass die meisterschafts-doppel karten schneller vergriffen werden sein. alles was über 10.000 ist passt gut, so viel mehr passen dann eh nimmer ins horr. in den letzten 10 jahren ist halt deutlich was weitergegangen, da haben sich die maßstäbe auch etwas verschoben. dieses jahr wird es einen schnitt über 10.000 zuseher geben, das ist schon ganz stark für uns.


    stimmung wird sicher geil werden wenn der spielverlauf passt, ich freu mich schon ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!