29. Runde: Sturm Graz - Austria Wien (14.04.2013 / 16 Uhr)

  • Schön langsam bin ich auf dem Baracite angefressen.
    Er sollte uns im Titelkampf helfen, und was nun ?
    Dauerverletzt, noch kein volles Spiel absolviert, nicht einmal eine volle Trainingseinheit kann er mit der Manschaft absolvieren.
    Wahrscheinlich wird er auch kein Spiel mehr für uns bestreiten. Möchte nur wissen was er alles Monat verdiehnt.
    Hat er uns verarscht ?


    Eine Verletzung der Patellasehne ist kein Kindergeburtstag, die sollte man 100% auskurieren, extra für den Titelkampf wurde er auch nicht geholt. Oder Irre ich mich das wir auch ohne ihn mit 10 Pkt. Vorsprung in die Winterpause gegangen sind? Die Planung läuft in erster Linie mal für die etwaige Internationale Ebene, ist zumindest meine Meinung.


    Ansonsten zu deinem Post: *Facepalm*

  • Eine Verletzung der Patellasehne ist kein Kindergeburtstag, die sollte man 100% auskurieren, extra für den Titelkampf wurde er auch nicht geholt. Oder Irre ich mich das wir auch ohne ihn mit 10 Pkt. Vorsprung in die Winterpause gegangen sind? Die Planung läuft in erster Linie mal für die etwaige Internationale Ebene, ist zumindest meine Meinung.


    Ansonsten zu deinem Post: *Facepalm*


    glaube es waren 7 punkte!

  • Ticketinfos von der off. HP:


    "Am kommenden Sonntag (16:00 Uhr) gastiert die Austria im Schlager der Runde bei Sturm Graz. Tickets für den Gästesektor erhalten Sie am Spieltag an der Gästekassa, die ab 14:30 Uhr öffnet (Vollpreis: 23 Euro, ermäßigt 18 Euro). "


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Kurz OFF Topic:
    bara war und ist wichtig für uns
    Erinnert euch ans derby erste match im frühjahr... mit seiner flanke hatte er großen Anteil am sieg und dann ist es gleich match für match gelaufen..
    möchte net wissen wie es ausgschaut hätt bei an x....

    Im Faschierten habens jetzt Sägespähne gefunden, war wahrscheinlich a Schaukelpferd!

  • Ach ja 10 Euro habe ich damals gezahlt im Prater gegen AC Parma, oder warens doch 11?


    Na egal, die 17 Euro für den Acker in Neustadt tun mir mehr weh als die 23 für Graz. Wird ka billiges Wochenende...


    Wenn wir einen Sieg feiern,scheiss ich auf das Eintrittsgeld ;)

  • so eben Heimgekommen, vom Dienst,....


    Was man so sieht und liest dürfte die Leistung sehr mau sein,....


    Das Tribünen Gespenst von Einst, ist nun in der Mannschaft so scheint es!!!


    2 Halbzeit Gas geben und Zeigen das ihr den Titel wollt!

  • Kienast fast .... Grünwald verletzt :( Hosiner endlich runter, bis auf den herausgeholten 11er eine Zumutung heute. Und jetzt noch Rot für Mader. Paßt alles zusammen, unnötig, ärgerlich, und seit dem 1:1 hamma auch nichts mehr gemacht. DAs soll eine titelhungrige Elf sein?????? Was haben die in 1 Woche Vorbereitung eigentlich gemacht? fehler wurden angesprochen? Und dann gerade mal - erneut - ganze 20 Min gut???? 1 HZ war Ivo Vastic-Gedächtsniskick pur.
    Und? werden jetzt wieder manchen meinen, wir hätten den Titel eh schon fix????
    Lindner verschuldet fast 1:2 und zahts wieder ausse. Und wieso kann Mader ned die go halten und muß meckern? So unnötig einen Ausschluss kassieren.
    Und gottseidank san die Bauern zu deppert, sonst wärs das jetzt gewesen.

  • Was gibts nochmal für ein Bier am Rathausplatz?


    Gösser, Steirer Wochen hab ma *gg*


    Gute Stimmung von den Fans, muss ma scho Sagen!
    Die Mannschaft hat den Punkt oba Brunzt wie selten,aber egal 8 Punkte haben wir ja noch und es kommt nächste Woche nur die Rabbit....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!