29. Runde: Sturm Graz - Austria Wien (14.04.2013 / 16 Uhr)

  • Ich bin mal so frei......



    als erstes und ganz Wichtig:
    AUF GEHTS NACH GRAZ (ich freu mich schon)


    kommenden Sonntag treffen unsere Jungs in der UPC Arena auf Sturm.


    Wie schon in einen anderen Thread erwähnt, muss Graz auf Wiedergutmachung spielen
    und wird anders als gegen die Dosen auftreten.
    Ich hoffe dass unsere Jungs sich dagegen zu recht finden und wir mit einen Sieg nach
    Hause kommen, welcher jetzt immer wichitger wird in der Meisterschaftsenscheidenden
    Zielkurve.


    die gesperrten sind wieder zurück. Bara immer noch verletzt?!?


    die Vorfreude ist da und ich hoffe 3 Punkte mit nach Wien nehmen zu können.


    Ausserdem haben wir mit IHnen noch eine Rechnung offen (vorige Saison den Europa
    League Platz verspielt und diese Saison zu unrecht nur 1:1 in Graz gespielt)

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Ich hoffe nur, die Spieler sind nicht so verunsichert wie ich. Jetzt sind zwei schwere Spiele dran, beide Gegner angeschlagen und dafür umso unberechenbarer.
    Ein Wahnsinn eigentlich das die zwei fast schwächsten Frühjahrsmannschaften noch immer auf Platz 3 und 4 sind.


    Vollgas in Graz, hoffentlich eine normale Schirileistung und Revanche für voriges Frühjahr. Stimmung wird in Graz wie immer sehr gut sein.

  • ja ich hoffe auch das wir gewinnen und ich bin auch guter dinge. wie schon in einem andern thread lesen konnte. graz verlieren und dann derby puhhh möchte ich nicht unbdeingt erleben.,! jedoch werden wird in graz stimmung machen das die tür ned zaum geht :)

  • Pflichtsieg!
    bin aber durchaus zuversichtlich trotz des 0:4 weil ich glaub das da peda die mannschaft wieder heiss machen wird !
    von der aufstellung her:
    lindner
    dilaver-ortlechner-rotpuller(rogulj)-suttner
    grünwald-holland-mader
    gorgon-hosiner-jun


    würde diesmal mit dilaver beginnen weil ich koch mit abstand am schlechtesten gefunden hab!

  • Ich denke auch, dass die nötige Spannung bei der Mannschaft gegen Sturm wieder vorhanden sein wird (gegen WAC hat sie ein wenig gefehlt, bin ich der Meinung) und wir wieder unsere gewohnte Leistung bringen werden. Hoffentlich ist Rogujl wieder fit. Es ist, wie gegen Rapid und Salzburg auch, im Vergleich zu WAC oder Tirol, eher wieder ein "leichteres" Spiel. Man geht mit der nötigen Anspannung ins Match und ist konzentriert (auch das fehlte gegen den WAC).
    2:1 oder 2:0 für uns, auch wenn ich zur Not mit einem Unentschieden leben könnte.
    Gewinnen wir die kommenden zwei Spiele, dann wäre der Meistertitel sehr nahe gerückt.
    Denn die "Heimspiele" gegen Admira, Ried, Wr. Neustadt und Mattersburg sollten wir schon gewinnen können, wobei da sogar ein Unentschieden dabei sein könnte....

  • ich vertrau dem stöger dass er die unsrigen wieder hinkriegt, die beiden letzten duelle gegen graz machen mir da auch hoffnung. man muss es ganz nüchtern sehen, es sind noch 24 punkte zu vergeben, da bin ich lieber 10 vorne als hinten.
    kein grund sich anzuscheißen, egal was der hinteregger groß erzählt. da ist wohl einer mit dem kopf irgendwo dagegen geknallt.

  • Mit Gorgon,Mader und A.Grünwald kommt schon wieder mehr Qualität in den Kader (in die Startelf). Hoffe auch das Rogulj wieder fit ist,auch wenn Rotpuller immer recht brav gespielt hat bei seinen Einsätzen. Suttner und Koch dürfen auch wieder in die Herbstform kommen. Was ich von den Grazern in SBG gesehen habe lässt mich nicht zittern von den Blackies. Allerdings spielen sie bisher recht unkonstant. Auf ein,zwei schwache Spiele folgte meistens ein gute Partie. Ein Sieg in Graz und es ist absolut nichts passier mit der Niederlage gg. den WAC. Schätze die Kärntner sogar besser ein als die Grazer.
    Kann unser Team wieder ihre Leistung abrufen, werden wir einen Punktezuwachs feiern können in Graz. Ich bin guter Dinge. Auswärtssieg!!!


    Lindner
    Koch - Rogulj - Ortlechner - Suttner
    Mader - Holland - A.Grünwald
    Gorgon - Hosiner - Jun

  • Mit Gorgon,Mader und A.Grünwald kommt schon wieder mehr Qualität in den Kader (in die Startelf). [/align]


    Hätte mir nie gedacht, dass in so einen satz der Name MADER vorkommt :)
    Aber er hat es sich verdient durch seine Leistungen.


    Kann mich noch genau erinnern auf Aussagen "Mader spielt so wie er heißt" usw.
    Aber so kann man sich eines besseren belehren lassen


    Bin aber auch der Meinung dass durch die Rückkher der gesperrten die Qualität und die
    Geschwindigkeit wieder steigen wird.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Hätte mir nie gedacht, dass in so einen satz der Name MADER vorkommt :)
    Aber er hat es sich verdient durch seine Leistungen.


    Kann mich noch genau erinnern auf Aussagen "Mader spielt so wie er heißt" usw.
    Aber so kann man sich eines besseren belehren lassen


    Bin aber auch der Meinung dass durch die Rückkher der gesperrten die Qualität und die
    Geschwindigkeit wieder steigen wird.


    selbiges gilt für mich bei rogulj
    am anfang war der - wie man mit "gepflegten" deutsch ausdrückt - a steifer bock :D war fürchterlich anzusehn, wie er herumspaziet ist am rasen. er hat mich immer an die aufblasbaren werbefiguren (wie z.b. im Linzer Stadion) die sich so herumwurstln, erinnert :D


    ich vermute, dass die Therapie nach seiner (Rücken??)Verletzung ihm einiges gebracht hat für seine Koordination und Bewegung

  • Und genau deswegen ging mir dieses viel zu frühe "Wir sind eh quasi schon Meister" auf die Nerven... jetzt machen sich auf einmal viele Gedanken was passiert wenn wir gegen Sturm und die Grünen verlieren und den Spielern gehts wahrscheinlich nicht anders... ganz super...


    Leute, einfach von Spiel zu Spiel denken:
    Sturm spielt im Frühjahr so einen scheiß, dass es fast nicht mehr zu aushalten ist (nur 1 Torschuss ist sogar gegen starke Dosen ein Witz). Wir müssen uns natürlich besser präsentieren als gegen den WAC, aber gegen Sturm waren in allen 3 Spielen die bessere Mannschaft (einmal sogar mit nur 10 Mann am Platz). Ich vertraue darauf, dass die Mannschaft eine Reaktion zeigt und sich nicht nochmal so leicht überraschen lässt. Außerdem waren 3 echte Stammkräfte vlt wirklich zuviel vorzugeben und die sind zurück.


    Einfach konzentriert bleiben, Ruhe bewahren, dann sollte 3 Punkten in Graz nichts im Wege stehen.

  • Und genau deswegen ging mir dieses viel zu frühe "Wir sind eh quasi schon Meister" auf die Nerven... jetzt machen sich auf einmal viele Gedanken was passiert wenn wir gegen Sturm und die Grünen verlieren und den Spielern gehts wahrscheinlich nicht anders... ganz super...


    Leute, einfach von Spiel zu Spiel denken:
    Sturm spielt im Frühjahr so einen scheiß, dass es fast nicht mehr zu aushalten ist (nur 1 Torschuss ist sogar gegen starke Dosen ein Witz). Wir müssen uns natürlich besser präsentieren als gegen den WAC, aber gegen Sturm waren in allen 3 Spielen die bessere Mannschaft (einmal sogar mit nur 10 Mann am Platz). Ich vertraue darauf, dass die Mannschaft eine Reaktion zeigt und sich nicht nochmal so leicht überraschen lässt. Außerdem waren 3 echte Stammkräfte vlt wirklich zuviel vorzugeben und die sind zurück.


    Einfach konzentriert bleiben, Ruhe bewahren, dann sollte 3 Punkten in Graz nichts im Wege stehen.


    und alles nach graz fahren und stimmung machen !!!!!!! dann klappts auch mit denn 3 Punkten :)

  • Hoffentlich findet Bara wieder zu alter Stärke. Wenn nicht, würde mich interessieren ob der Vorstand mit ihm langfristig plant und die Kaufoption zieht.


    ich glaube schon, dass die Optoin auf Bara gezogen wird.
    Seine Klasse ist unumstritten und wenn seine Verletzung verheilt ist und er wieder spielen wird, bin ich mir sicher, dass
    er ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft 2013 / 2014 wird.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Schön langsam bin ich auf dem Baracite angefressen.
    Er sollte uns im Titelkampf helfen, und was nun ?
    Dauerverletzt, noch kein volles Spiel absolviert, nicht einmal eine volle Trainingseinheit kann er mit der Manschaft absolvieren.
    Wahrscheinlich wird er auch kein Spiel mehr für uns bestreiten. Möchte nur wissen was er alles Monat verdiehnt.
    Hat er uns verarscht ?

    • Offizieller Beitrag

    Schön langsam bin ich auf dem Baracite angefressen.
    Er sollte uns im Titelkampf helfen, und was nun ?
    Dauerverletzt, noch kein volles Spiel absolviert, nicht einmal eine volle Trainingseinheit kann er mit der Manschaft absolvieren.
    Wahrscheinlich wird er auch kein Spiel mehr für uns bestreiten. Möchte nur wissen was er alles Monat verdiehnt.
    Hat er uns verarscht ?


    Mit ziemlicher Sicherheit! Weil, bei uns verdient er jetzt in dem halben Jahr weit mehr als in Frankreich, wo er ja noch länger einen Vertrag hat. Er ist also extra zu Fleiß zur Austria, die ihn immer wie Dreck behandelt hat, zurück, um ihr zu schaden!


    Ja, so wirds sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!