22. Runde: Austria Wien - Admira Wacker Mödling (Sa., 23.02.2013 18:30)

  • So bin jetzt Heimgekommen :)


    Das Spruchband ist ja mehr als lächerlich,..
    Das mit Verein und Polizei,..


    Traurig was unsere Fanssenze aus dieser Sasion macht, das einem das nicht einmal selbst zu Peinlich ist...


    evt finden sich ja hier 2-3 Leute für eine FB Gruppe wo wir die Leute sammeln , oder Informieren bezüglich Support 1. Rang kommen,...
    Habe leider im Moment viel um die Ohren Arbeitstechnisch, und kann daher die Gruppe nur Supporten aber nicht leiden!


    Edit:
    Eben gesehn am Spruchband steht 12 oben?
    Für was steht das?doch nicht 12er Mann?Langsam dürft ihr ihn die Schäm dich Ecke gehen ,..

  • worüber regen sich die admiraner eigentlich auf, das war ein lupenreiner elfer fürs lehrbuch, nur den mann getroffen und nicht den ball. anscheinend sind die spieler genauso deppert wie deren trainer. haha und schon wieder schepperts - 4:0 ist mittlerweile auch doppelter druck für die bullen morgen!

  • Sera Sera der Meister in diesem Jahr ist wieder die Austria!


    Support wird bald ohne Capo klappen, und wenn man sich mal abgewöhnt hat,..
    Mal schauen mein Respekt haben so einige Fanclubs verloren, und von einigen anderen Fans auch,..
    Das war wohl ein Schuss ins Knie


    Viel Spaß beim Schmollen ich gehe Feiern mit Freunden und der Mannschaft *gg*!


    PROST ;)


    PS
    Beim Derbymarsch könnts a daham bleiben,..


  • die meisten tore, die wenigsten gegentore, da kann man nur den imaginären hut vor der mannschaft des jahres ziehen.


    und auch vor dem klub des jahres, daß er es trotz der heftigen schneefälle in der nacht geschafft hat, daß das spiel über die bühne gehen konnte.


    veilchen wir sind stolz auf euch!!!

  • solides spiel, und am ende mal wieder ein tor-fest.


    bezügl. ost: glaub auch, dass sich das mit der stimmung noch einspielen wird, für ein februar-spiel gegen die admira wars eigentlich auch gar nicht so schlecht. es müssten sich halt viele motivieren, mal mitzusingen, aber das war davor auch scho so. hatte heute neben mir auch wieder so nen künstler, der hat kein einziges mal mitgesungen, das war hirn im schlafrock .. hab ich noch nie verstanden, werd ich wohl nie verstehen, aber seis drum. wenn sich mehr motivieren kann es weit besser sein als zuvor, mir fehlen eigentlich nur die trommler. gewisse selbstdarsteller dürfen gerne draussen bleiben, bin da sowieso mehr beim verein. spruchbänder miteingeschlossen.

  • So spielen Meister! 90 Minuten auf ein Tor - letztlich unglücklich "nur" 4:0.


    Möchte nach der Kritik hier letzte Woche explizit Heinz Lindner loben. Scheinbar hat ihn Gruber die ganze Woche lang Flanken weg fausten lassen, so wie er heute raus gekommen ist. ;)


    PS: Schade - hätte beim Heimdebut gerne auch Barazite gesehen, aber wollen wir mal nicht un bescheiden sein.


    PPS: Wundertrainer Don Didi hat sich auf den Abstiegsplatz durch gearbeitet...

  • Zwar gab es in der 2. Hz ca. 20 Minuten und 10 Minuten vor der Pause, in denen es nicht so lief wie gewohnt, aber ich denke, wir sind in zwischen auch schon ein wenig verwöhnt und erwarten uns ständig Leistungen wie gegen Sturm zuletzt oder gegen R---d im Herbst. Leute, vor dem Match wäre ich auch mit einem 1:0 zufrieden gewesen, Hauptsache 3 Punkte. Jetzt gewinnen wir 4:0 gegen einen Gegner, der gegen den Abstieg kämpft (und daher es uns auch nicht leicht machen will) und da und dort findet man ein Haar in der Suppe.
    Gehts noch?
    Ich selbst bin hochzufrieden, denn ich sehe nicht nur, dass wir Spieler auf der Bank haben, die jederzeit ein Spiel beeinflussen und gewinnen können, sondern auch eine Austria, die mir immer das Gefühl gibt, dass wir jedes Spiel jederzeit gewinnen können.
    Das allein ist schon ein toll.
    Und wenn ich mir das Torverhältnis und die Anzahl der Siege bzw. Punkte ansehe, dann ist das sensationell, was bei uns derzeit abgeht, vor allem wenn ich sehe, wie ein Dilaver seine Chancen nützt (für mich heute der Spieler des Tages) und Kienast aufzeigt, wie wertvoll er für unsere Mannschaft und für uns ist.
    Ich freue mich, Leerläufe hin oder her....
    Yes!

  • Die Stimmung hat mir zum Teil eigentlich wirklich ganz gut getaugt. Wenns dann einmal wärmer ist und mehr Leute auf der Ost sind, könnt das wirklich gut klappen.


    Zum Spiel hat tifoso vero eigentlich schon so gut wie alles gesagt. Mir taugts auch extrem, wie variabel wir auf den diversen Positionen sind. Ein Stankovic hat eine recht gute Partie gemacht, bis auf dass ich mir seine Ecken meistens schärfer wünschen würde. Trotz allem sitzt er nächste Woche evtl. nur auf der Bank, da Jun wieder zurückkehrt.
    Bei Dilaver und Koch ist es das gleiche, da könnte ich mich eigentlich gar nicht entscheiden. :) Dilaver hat gestern als RV endlich auch viel für die Offensive getan, und hat mir wahnsinnig gut gefallen. Und dass sich ein Kienast einmal mehr empfohlen hat, ist natürlich auch klar. Schade, dass Grünwald sein Ferserl knapp danebengeschossen hat.


    Wenn wir aus den nächsten beiden Spielen 4 Punkte holen, kann ja eigentlich gar nicht mehr allzu viel schief gehen. :)

  • Diesmal leider nicht dabei gewesen. Aus den Medien kann ich mir auch keine Meinung bilden,ob wir gut oder schlecht waren. In der "Krone" bekommen wir viel Lob und guten Kritiken. Bei laola1.tv habe ich mir die Zusammenfassung angesehen. Für mich sah es schon sehr gut aus und es dürfte ggü. dem Derby auch eine Leistungsteigerung gewesen sein. Der Kommentator bei laola war mit unserem Auftreten nicht so zufrieden.
    Leider wird hier auch fast ausschliesslich über den Protest geschrieben. Der ist für mich sekundär. Die Mannschaft gewinnt ihre Spiele und wir sind auf einem sehr guten Weg! Allerdings noch LANGE nicht am Ziel!!!


  • Beim Derbymarsch hat man ja eindrucksvoll gesehen, wieviele Leute sich ohne Fanszene (die in dem Moment bei der UbahnStation eingekesselt war) nach Hütteldorf getraut haben. Einigen Leute wie deine Wenigkeit sollten echt einmal in den Genuß kommen, dass sich nicht jemand von den bösen Fcs dazwischen stellt, wenn die Grünen irgendwen angreifen. So eine Undankbarkeit ist echt zu kotzen!


    Und wie sehr die tolle Stimmung funktioniert ohne Koordination hat man gestern wieder gesehen. Selbstbetrug, wie immer halt! Aber sind eh die üblichen Verdächtigen, es lebe das www.

  • Beim Derbymarsch hat man ja eindrucksvoll gesehen, wieviele Leute sich ohne Fanszene (die in dem Moment bei der UbahnStation eingekesselt war) nach Hütteldorf getraut haben. Einigen Leute wie deine Wenigkeit sollten echt einmal in den Genuß kommen, dass sich nicht jemand von den bösen Fcs dazwischen stellt, wenn die Grünen irgendwen angreifen. So eine Undankbarkeit ist echt zu kotzen!


    Und wie sehr die tolle Stimmung funktioniert ohne Koordination hat man gestern wieder gesehen. Selbstbetrug, wie immer halt! Aber sind eh die üblichen Verdächtigen, es lebe das www.


    Sie mir nicht böse,aber es haben sich genauso viele wie immer in die Vorstadt getraut!

  • Sie mir nicht böse,aber es haben sich genauso viele wie immer in die Vorstadt getraut!


    Es geht um die Situation U-Bahn Station Schwedenplatz.
    Die komplette Fanszene Vf, ust, Fedayn, usw ist eingekesselt von der WEGA. Der Marsch kommt von der Urania und bleibt daneben stehen. Es wäre für alle möglich gewesen, ohne die Szene seperat nach Wien 14. zu fahren. Bis auf 3 Leute ca., hat dies aber keiner (auch trotz mehrmaligen Aufforderungen der Polizei) niemand in Anspruch genommen. Zum einen, da die Solidarität zu den Fcs viel größer ist, als immer im www von den Üblichen verbreitet wird, und zum anderen, weil sich viele einfach nciht getraut haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!