OFFENER BRIEF von den Fangruppen der Osttribüne an alle Austrianer!

  • Würde sagen, die Idee ist geboren, als wir schon mehr Punkte Vorsprung auf die Dosen hatten.
    Und sollten wir gegen Neustadt gewinnen und dann noch gegen Mattersburg führen, kann man die Choreo ruhig starten.

  • Ist Besonders Genial, welche gedankengänge manche hier haben. Wir haben eine der GEILSTEN SAISONEN die ich Je Erleben durfte, mit genauso viel Unruhe und Co.


    Und das Einzige was hier wirklich wem zu interesierend scheind, ist, was der eine und der Andere vom einen und dem Anderen FC hält. Mir Persönlich is des sowas von POWIDL obs eine Choreo gibt oder nicht. ob es einen Vorsänger gibt oder nicht. ich geh am Platz um im Kreise Mehrerer eine Geile Party feiern zu können. besonders am Mittwoch nächste Woche und dann in SBG, den es ist fast so geil wie ein Derby Sieg wenn man mit dem Teller in der Letzten Runde in den Dosen Disco Stadl einzieht!


    Also geb euch an Ruck lasst mal alle 9e grad sein. Irgendwann muss Ruhe einkehren. die Selbstreinigung UND die neu Orientierung der Tribüne hat bereits vor 4 Jahren begonnen nicht erst heuer im Jänner!


    LG

  • Blöde Frage, aber wann will man die machen ? So wies ausschaut dürfte es frühestens am Ende des Mattersburg-Spiels fix sein und danach wollens noch a Choreo machen ? Wohl kaum. Und während des Spiels kanns ja auch ned sein, weil dann könnts eher peinlich werden, wenns dann doch nix wird. Oder will man sie in Salzburg machen und der dortige Verein verbietet sie ? ;)
    Also wie haben sich das die Verantwortlichen überhaupt vorgestellt ?


    Man kann zu den Leuten stehen wie man will - ich will die auch nicht verteidigen denn das können die alleine besser - ich will auch Null auf die aktuelle Situation eingehen - auch nicht ob oder nicht oder angeblich etwas verboten wurde; ABER


    ich empfinde dein Post als regelrechte watschen für jeden einzelnen der beispielsweise stundenlang Zetteln in die sitze des horr oder Prater steckte!


    Besonders eine Großchoreo ist eine logistische Herausforderung und Aufgabe und die startet man naturgemäß nicht eine Woche vorher!
    ja da ist immer etwas Risiko dabei - passt es ja/nein - nimmt die Polizei es ab ja/nein und und und und und!!!

    • Offizieller Beitrag

    Wo ist da jetzt die Watschn?


    Es stimmt doch was Yoda sagt. Wir sind nicht Meister und wir werden es wohl auch nicht vor der 90 Minute gegen Mattersburg sein.


    Ich glaub, der Snoopy hat das falsch verstanden. Wenn ich richtig liegt meint er die Vorbereitung der Choreo, gemeint ist aber der Zeitpunkt wann die MEISTERchoreo stattfindet. Und da hat Yoda Recht: Wir sind - wenn wirs schaffen - aller Voraussicht frühestens erst in Min 90 gg Mattersburg Meister, da stellt sich wirklich die frage wann diese dann stattfinden soll...

  • Man kann zu den Leuten stehen wie man will - ich will die auch nicht verteidigen denn das können die alleine besser - ich will auch Null auf die aktuelle Situation eingehen - auch nicht ob oder nicht oder angeblich etwas verboten wurde; ABER


    ich empfinde dein Post als regelrechte watschen für jeden einzelnen der beispielsweise stundenlang Zetteln in die sitze des horr oder Prater steckte!


    Besonders eine Großchoreo ist eine logistische Herausforderung und Aufgabe und die startet man naturgemäß nicht eine Woche vorher!
    ja da ist immer etwas Risiko dabei - passt es ja/nein - nimmt die Polizei es ab ja/nein und und und und und!!!



    Hä ? Was du meinen mit Watsche ? Ich nix verstehen ;)


    Ernsthaft jetzt : Das war lediglich eine Frage von mir, die mir bis jetzt aber noch keiner sinnvoll beantworten hat können.
    Also wieso ist das a Watschn für die Beteiligten ?

  • Wie schon von Vorpostern erwähnt wurde kann man mitn Basteln für a Meisterchoreo schwer beginnen, wenns soweit is.
    Schon einmal dran gedacht, dass man eine Meisterchoreo sehr leicht abhalten kann, ohne, dass man bereits Meister ist?


    Bsp.: Einleitungsspruchband:"Noch 90 Minuten bis zum Ziel","Kämpft für unsren Traum" oder ähnliches.
    Darauffolgend ein Spruchband "Meister 2013 Austria Wien".


    Sind reine Beispiele wie man eine Choreo abhalten kann.
    Ist ja bei einem Derby/Europacup auch nix andres. A Choreo macht man IMMER im Vorhinein, einfach Spruchband davor, fertig.


    Übrigens hatten wir vor 3 Jahren eine "Meisterchoreo" in einem Jahr in dem es dann doch kein "Veilchenwunder" wurde.


    http://www.austria80.com/Fotos200910MS36RiedH.htm

  • kann passieren, dasss unser snoopinga mal was falsch versteht. es war ja schon 19:15 und um 19:30 ist ja unter der woche schlafenszeit bei ihm :biggrin:


    da Zaungast und tv austrianer Taktiker .... :)
    ich hab da rein garnichts falsch verstanden, glaub ma!


    ps
    duuu pscht net weitersagen aber heute ist-man sollt's net Glauben - a Austria Match

  • Ich glaub, der Snoopy hat das falsch verstanden. Wenn ich richtig liegt meint er die Vorbereitung der Choreo, gemeint ist aber der Zeitpunkt wann die MEISTERchoreo stattfindet. Und da hat Yoda Recht: Wir sind - wenn wirs schaffen - aller Voraussicht frühestens erst in Min 90 gg Mattersburg Meister, da stellt sich wirklich die frage wann diese dann stattfinden soll...


    Schon genau daraus ableitend erkennt ma wie schwierig das auch teilweise ist- aber die Jungs sind schwer kreativ und man kann sehr viel flexibel machen.
    nur halt muss man irgendwann damit anfangen.
    oder glaubt man das die evtl am Mittwoch in der HZ schnell einen Fetzen anmalen wollten?


    kommt keine wird Gemeckert, kann es sich ausgehen wird gemeckert "ja wann Woids as denn mochen".
    Ein Vorposter hat eh auch schon Beispiele genannt -es gäbe zig weitere.
    Zb heute mächtige blockfahne - Fettes Spruchband wir werden Meister.
    patzen die Dosen wird Fettes Spruchband ausgetauscht : wir sind Meister
    Patzen die nicht Dann hängt zweiteres nach 90 Minuten am Mittwoch
    Etc etc so viele Möglichkeiten!!!!


    ja sehr schwer der richtige Zeitpunkt aber so ist das und daher haben's meinen Respekt und die wissen schon Super wie das zu machen ist:-))


    da aber ANGEBLICH eh untersagt können wir alle den bierbecher hochhalten ..
    Wenn es denn so sein sollte ....
    Aber wann halten wir Hoch? :-))




    Lvg

  • da Zaungast und tv austrianer Taktiker .... :)
    ich hab da rein garnichts falsch verstanden, glaub ma!


    ps
    duuu pscht net weitersagen aber heute ist-man sollt's net Glauben - a Austria Match


    Man glaubt es zwar kaum, aber der Herr Taktiker wurde gestern zumindest im Pub gesichtet.

  • Leider mit der Meldung bzgl. Meister-Marsch noch nicht genug!



    Nachdem uns auch der Verkauf der Meister T-Shirts verboten wurde, wurde uns auch mitgeteilt, dass es trotz korrekter, ausführlicher und zeitlich gere chter Anmeldung unsererseits die MEISTER-CHOREO FÜR DAS MATTERSBURG HEIMSPIEL (große, 2-teilige Choreo über beide Ränge der Tribüne!) NICHT GENEHMIGT WIRD!



    An dieser Stelle wollen wir euch eine e-Mail vom Verein kopieren:


    Hallo xxxxxx!


    Wie schon telefonisch besprochen, muss ich dir mitteilen, dass die unten angeführte Choreo für das Meisterschaftsspiel gegen Mattersburg am 22.05.13 nicht bewilligt werden kann.


    Die Polizei Favoriten hat aus Sicherheitsgründen abgelehnt.


    Für uns als Spielbetrieb ist es an diesem Tag organisatorisch nicht mehr unterzubringen, weil eben Meisterschaftsmatch, Übergabe Schale usw.


    Violette Grüße,
    Andreas


    Mit freundlichen Grüßen
    FK Austria Wien AG


    Andreas Trimmel
    Leiter Spielbetrieb

    ------------


    Obwohl unsere aufwändigen Arbeiten seit einiger Zeit abgeschlossen sind (mit einer Absage durch die Behörde hat niemand gerechnet!), ist es uns leider nicht vergönnt eine wunderbare und aufwändige Meister-Choreographie über beide Ränge der Osttribüne im Spiel gegen Mattersburg zu präsentieren! Wir sind nun am Umstrukturieren und haben für das Auswärtsspiel bei Red Bull Salzburg eine Meister-Choreographie angemeldet! Wir wollen uns an dieser Stelle aber trotzdem bei allen Veilchen bedanken die unseren Jungs regelmäßig etwas in die Choreo-Spendenbox werfen und unsere Aktionen in der Kurve unterstützen!


    Ihr seht, es liegt nicht in unserer Hand, dass es sowohl beim letzten Heimderby als auch morgen keine Choreo geben wird!

  • damit sollte man es auch so stehen lassen.... ob alles so vom Verein ausgeht oder der Verein nur das Ausführende Organ ist sei mal dahin gestellt.... man kann es nur so akzeptieren......

    • Offizieller Beitrag

    damit sollte man es auch so stehen lassen.... ob alles so vom Verein ausgeht oder der Verein nur das Ausführende Organ ist sei mal dahin gestellt.... man kann es nur so akzeptieren......


    Das einzige was mich jetzt interessieren würd (um mir ein Bild zu machen), was genau da zu gefährlich war? Bengalen? Fliegende Messer?

  • mimimi wir sind so arm.....


    mit euren gestrigen spruchbändern habt ihr euch so dermaßen lächerlich gemacht...selbstdemontage pur.

    “Your truth is not my truth; my truth is not yours”

    2 Mal editiert, zuletzt von daemeth ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!