Unsterblich Verbot - SV für M


  • zur Info: sobald man nur angezeigt wird im Zusammenhang mit einem Fussballspiel, muss die Polizei beim Verein, Bundesliga oder ÖFB ein SV beantragen, auch wenn die Sache später eingestellt wird bzw. man schuldlos ist.


    kenn da einen Fall: betroffene Person wr beim vorletzten Deutschland Länderspiel nur bis ca 16:00 im Prater, hat aber a Anzeige wegen Raufhandel wegen einer Rauferei bekommen die um ca. 18:30 imn Prater stattfand. Bei der Aussage hat ihm der SKB auch bestätigt dass der Betroffene nicht dabei war. Bei einer Anfrage an den ÖFB wurde ihm erklärt dass SV wird nur eingestellt, wenn er eine schriftliche Einstellung des Verfahrens vorweisen kann. Diese kam vor ca. 1 Monat. Der Vorfall war vor fast 2 Jahren und der Betroffene hat 24 Monate SV kassiert, dass auch die Bundesliga vom ÖFB übernommen hat.

  • wenn wir diese ach so tolle austria familie wären...wieso können dann 10-12 hansln unseren familienfrieden sooooo stören?
    wieso hat die gemeinschaft sich von ein paar die anderer ansicht (wobei auch immer) soooo unterdrücken lassen?
    weshalb stört die elendige kifferei oder dgl auf der tribüne nicht das familienverhältnis??
    warum gibts da kein stadionverbot? ist doch auch "illegal" oder??
    hatten wirklich so viele dieser familie "angst"? komisch, ich musste mich nie fürchten....!?!


    fragen über fragen.....


    weiß ned wo du lebst, aber kiffen is ned verboten...

  • weiß ned wo du lebst, aber kiffen is ned verboten...


    Ad legis ist der Kosum zwar nicht verboten, jedoch der Besitz.... Und konsumieren ohne besitzen ist doch etwas schwierig....
    Das Gesetz ist komisch, aber tendenziell ist es eher verboten als erlaubt...

  • Ad legis ist der Kosum zwar nicht verboten, jedoch der Besitz.... Und konsumieren ohne besitzen ist doch etwas schwierig....
    Das Gesetz ist komisch, aber tendenziell ist es eher verboten als erlaubt...


    der besitz ist auch nicht absolut verboten, da gibts große graubereiche...

  • die ordnerhanseln hat das sowieso noch nie groß interessiert, wenn du nen jolly mit hast im tschick-packerl. und wer solls sonst merken bei uns im stadion? abgesehen davon: was stört dann als nächstes: zigarettenrauch und lärm? ich habs schon vor der winterpause 2-3x gesagt: wir sind nicht in der staatsoper. und auf der süd gehts wahrscheinlich auch ruhiger zu (vermutung, ich war noch ned auf der süd, ich denks mir halt), also man kanns sichs selber sehr viel leichter machen wenn man a bissl a sensibelchen is.

  • die ordnerhanseln hat das sowieso noch nie groß interessiert, wenn du nen jolly mit hast im tschick-packerl. und wer solls sonst merken bei uns im stadion? abgesehen davon: was stört dann als nächstes: zigarettenrauch und lärm? ich habs schon vor der winterpause 2-3x gesagt: wir sind nicht in der staatsoper. und auf der süd gehts wahrscheinlich auch ruhiger zu (vermutung, ich war noch ned auf der süd, ich denks mir halt), also man kanns sichs selber sehr viel leichter machen wenn man a bissl a sensibelchen is.


    Bin bei dir.
    Politik,Böller und unwürdiges Schimpfen auf Ex-Veilchen brauche ich nicht im Horr. Der Rest fällt für mich unter Emotionen. Da darf für meinen Geschmack auch einmal ein wenig "geschimpft" werden.
    Prinzipiell muss ich sagen ist die OST für meinem Geschmack nicht so schlimm wie sie von manchen dargestellt wird!

  • Sei mir bitte nicht böse! Jetzt sind vielleicht die VF´s Schuld weil sie angegriffen wurden während sie die Choreo vorbereiten wollten? Das kann nicht dein Ernst sein,tut mir leid!


    Schuld sind sie in der Hinsicht schon, aber ich meine das nicht so wie du das denkst. Ich verurteile keineswegs, dass sie sich verteidigt haben usw.


    Aber es ist meiner Ansicht nach falsch zu behaupten, dass die Fanatics die Fanshop Mitarbeiter oder wem auch immer vor den Grünen beschützt haben, weil sich die einfach Null für irgendwelche Mitarbeiter von uns interessieren.

  • Schuld sind sie in der Hinsicht schon, aber ich meine das nicht so wie du das denkst. Ich verurteile keineswegs, dass sie sich verteidigt haben usw.


    Aber es ist meiner Ansicht nach falsch zu behaupten, dass die Fanatics die Fanshop Mitarbeiter oder wem auch immer vor den Grünen beschützt haben, weil sich die einfach Null für irgendwelche Mitarbeiter von uns interessieren.



    Na wenn du es weißt ....

  • geplant oder nicht, ohne provoziert geworden zu sein extra zu einen tisch gehen zu leuten, die austria-trainingsanzüge anhaben und dann hintreten ist doch nicht so üblich ... wie auch zuletzt austriaspielern in einem lokal von "rapidfans" buchstäblich ins essen gespuckt wurde ... die scheißaktionen der grünen volldillos sind schon "einzigartig" in wien, von violetter seite habe ich noch nie etwas ähnliches gehört.


    btw: die diskussion hat einen interessanten spin genommen, denn das ust-verbot bedeutet ja nicht, dass jetzt die grünen unbehelligt zur ost kommen und dort auf alles hintreten können wie sie wollen, da kommt auch von den grössten gandhi-fans unter den veilchen genügend gegenwehr ... sag ich mal, falls die polizei das nicht schon vorher "klärt" ... ^^

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • wenn ma hier schon diverse suchtmittel, welche die leute verblöden durchgehen, damit solltat ma der vollständigkeit auch die kokserei ned unerwähnt lassen.
    nicht selten ein mitgrund, warum ab und an die fäuste recht locker sitzen.
    ... wobei ich grundsätzlich der meinung bin, dass nicht DER alkohol, DIE kifferei oder DAS koksen schuld ist, wenn sich wer deppat aufführt, sondern die PERSON SELBER.

  • ... wobei ich grundsätzlich der meinung bin, dass nicht DER alkohol, DIE kifferei oder DAS koksen schuld ist, wenn sich wer deppat aufführt, sondern die PERSON SELBER.


    Wie bei einem Eisberg liegt auch beim Menschen ein Großteil der Persönlichkeit bzw. der Wesenszüge unter der Wasseroberfläche verborgen.


    Rauschmittel verleiten oftmals dazu, dass eben genau diese latenten Gefühle (u.a. aufgestaute Aggressionen) zum Ausdruck kommen, welche die Personen unter normalen Umständen unterdrücken würden. Nicht umsonst haben die Hippies in diesem Zusammenhang oft von Bewusstseinserweiterung gesprochen.

  • Du meinst dass das auch ein geplanter Überfall war?


    Drübergestolpert werdens nicht sein, von langer Hand wird es (wahrscheinlich) auch nicht geplant gewesen sein, tut aber nicht viel zur Sache. Einige Grüne machen nicht halt vor Normalos, Mitarbeiter und Kindern.

  • Die Grenzen des guten Geschmackes wurden von den Grünen mittlerweile wiederholt übertreten.


    In diesem Zusammenhang muss man der Legislative ein großes Kompliment im sarkastischen Sinne aussprechen, dass sie die einmalige Gelegenheit nicht beim Schopf gepackt haben bzw. nicht die Cojones hatten und im Prozess anlässlich des Überfalles am Westbahnhof, ein Exempel als Warnung für Wiederholungstäter statuiert haben.


    So traurig es klingt, aber es muss wohl erst einen Todesfall geben, damit unter dem öffentlichen Aufschrei etwas in die Richtung passiert. So lange wird dem ganzen Trauerspiel tatenlos zugesehen, denn der Mensch vergisst ohnehin sehr schnell.


    PS.: diesem widerlichen Tomanek (mit dem juristischen grünen Puppentheater im Hintergrund) wünsche ich viel Haarwuchs. Zwar nicht unbedingt auf seiner hässlichen polierten Platte, dafür aber an allen anderen Stellen des Körpers!

    • Offizieller Beitrag

    Drübergestolpert werdens nicht sein, von langer Hand wird es (wahrscheinlich) auch nicht geplant gewesen sein, tut aber nicht viel zur Sache. Einige Grüne machen nicht halt vor Normalos, Mitarbeiter und Kindern.


    Sie sind drübergestolpert, so wie ich das damals mitbekommen hab. Das war für die kein Mitarbeiter der Austria, sondern ein Typ der mit einem FAK Logo herumrennt.


    Und gegen sowas kann vermutlich nichtmal eine Fremdenlegion unter der Führung von John J. Rambo was unternehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!