19. Runde: Wolfsberger AC - Austria Wien am 8.12.2012

  • Kommenden Samstag spielt unsere Austria auswärts in Wolfsberg.


    Spielbeginn: 18:30 Uhr


    Bin mal gespannt, wie das Wetter in Kärnten wird und ob gespielt werden kann.


    Auch, wenn dieses Mal wieder die üblichen verdächtigen dabei sein werden, ich freue mich auf das letzte Auswärtsspiel im Jahr 2012.


    Mein Tipp: 0:2 Auswärtssieg

  • Wichtiges Spiel. Hoffe wir können dort voll punkten und den Lauf/Sieg im Heimspiel gg. Sturm bestätigen. 6 Punkte aus den letzten beiden Spielen wären schon sehr fein!

  • Auswärtslauf fortsetzen, knapp gewinnen, keine Verletzten oder Sperren und dann über die Kernölscheisser drüberfahren.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Wird fast schwieriger als gegen Salzburg. Dort sind wir nicht nur Favorit, dort treffen wir auf eine Mannschaft, die zuhause punkten muss, um nicht in den Abstiegstrubel zu kommen. Bei Standards sind sie - auch dank Liendl - sehr gefährlich (Falk!) und kämpfen und laufen können sie sowieso.
    Ich rechne mit einem knappen, hart umkämpften Sieg.

  • Wie jedes Spiel, (außer wenn es gegen die Grünen geht) sehr schwer. Habe aber im Moment sehr großes Vertrauen in unsere Austria. Unsere Offensive wird sicher wieder mehr Platz haben als gegen die Bullen. Wäre wiedermal ein großer Schritt in Richtung Top 3. ;)

  • Wenn gespielt wird , glaube ich dass wir mehr zu kämpfen haben werden als uns lieb ist .
    Aber Tipp trau ich mir keinen abgeben , denn wac und Ried sind wohl die Überraschungstüten der Liga !
    Natürlich hoff ich auf einen Sieg , denn evtl fällt Salzburg in Graz um ..... *träum*

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:

  • ich lass mich mal überraschen ob das Spiel stattfindet?!?
    was ich gesehen habe, soll es Freitag (leicht) und Samstag in Wolfsberg schneien. Mal abwarten ob das zutrifft.


    wenn wir spielen können, ist der Boden sicher in schlechten Zustand was uns nicht gerade entgegen kommt.
    aber es müssen ja beide Mannschaften auf diesem Platz spielen.


    ich erhoffe mir 3 Punkte, welche wir auch benötigen. Aber WAC benötigt diese auch (eh klar) somit wird es
    ein fight werden und ich hoffe wir gewinnen diesen.


    Wird ein schwieriges Spiel aber nicht zu vergleichen mit Salzburg (von der Taktik her)

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Schaut zurzeit nicht wirklich gut aus, erinnert mich etwas an das Bilbao Match im Happel-Stadion.
    Lt. WAC - Homepage:
    "Der Wettergott meint es nicht gut mit uns und deshalb brauchen wir eure Hilfe! Wir brauchen Leute, die mit Schneeschaufeln bewaffnet ab 17:00 in der Lavanttal Arena mithelfen und den Platz von den Schneemassen befreien. Freikarten für das letzte Heimspiel am Samstag gegen die Wiener Austria und heißer Tee stehen bereit!"


    Auf dem Foto ist der Platz mit einer dicken Schneedecke bedeckt.


    Wird sicher kein schönes Spiel, sondern eher durch Kampf und den widrigen Bodenverhältnissen geprägt sein. Hoff aber trotzdem auf einen Sieg (wieder Jun per Kopf ;-))

  • Passt eh, wenn die Wolfsberger den Schnee entfernen, BEVOR er schmilzt bzw meint EDITH, bevor er friert: es sind bis zu Minus 7°Grad angekündigt am WE!
    Da mache ich mir mehr Sorgen, wenn es regnen sollte!!! Und dort regnets seeehhhhr oft und vor allen VIEL!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

    Einmal editiert, zuletzt von Schwejk Josef ()

    • Offizieller Beitrag

    Passt eh, wenn die Wolfsberger den Schnee entfernen, BEVOR er schmilzt bzw meint EDITH, bevor er friert: es sind bis zu Minus 7°Grad angekündigt am WE!
    Da mache ich mir mehr Sorgen, wenn es regnen sollte!!! Und dort regnets seeehhhhr oft und vor allen VIEL!


    Seh ich ähnlich. Mit Schnee kann man fertig werden. Wenn es irgendwann taut wirds ein Problem. Enweder ist der Boden dann endgültig zugefroren, oder tief...

  • nur aufpassen beim online kaufen der Karten, WAC wollte bei der letzten Absage die Tickets nicht zurück (neu angesetzt war das spiel unter der Woche) nehmen und sich das Geld einbehalten - hatte diese zum Glück mit Kreditkarte bezahlt, somit haben die sich um die Retournierung gekümmert.

  • Auszug aus dem Bundesliga-Newsletter:



    www.bundesliga.at

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!