Transfergerüchte Winter 2012/13


  • hör auf damit ich kann nicht mehr aufhören mich zu freuen :D


    natürlich interpretier ich das jetzt so, wie ich es mir wünsche.


  • Wenn man sich mal alle Twitts von Bara aus den letzten 2 Wochen durchliest könnten man mit Fantasie immer bisschen Verbindung zur Austria festellen!! Das er aber auch gerne Verwirrende Twitts postet ist auch bekannt ( liegt wohl an seinem glauben ) ich würde da nicht allzu viel hinein interpretieren!


    P.s. Ich wollte auch schon paat Twitts von ihm Posten / kopieren, dachte aber dann werde ich als verrückt abgestempelt somit hab ichs unterlassen gg :D

    • Offizieller Beitrag

    Wenn man sich mal alle Twitts von Bara aus den letzten 2 Wochen durchliest könnten man mit Fantasie immer bisschen Verbindung zur Austria festellen!! Das er aber auch gerne Verwirrende Twitts postet ist auch bekannt ( liegt wohl an seinem glauben ) ich würde da nicht allzu viel hinein interpretieren!


    Ich interpretiere nicht, ich stelle fest... :) Ich hab nicht gesagt dass er zurückkommt... ;)

  • Wenn man sich mal alle Twitts von Bara aus den letzten 2 Wochen durchliest könnten man mit Fantasie immer bisschen Verbindung zur Austria festellen!! Das er aber auch gerne Verwirrende Twitts postet ist auch bekannt ( liegt wohl an seinem glauben ) ich würde da nicht allzu viel hinein interpretieren!


    P.s. Ich wollte auch schon paat Twitts von ihm Posten / kopieren, dachte aber dann werde ich als verrückt abgestempelt somit hab ichs unterlassen gg :D



    HAB MIr auch gerade ein paar durchgelesen. na ja na ja. das gerüchte zu einen wechsel zu uns enstehen wundert mich nicht mehr :)

  • Also, entweder ist an der Sache wirklich was dran!
    Oder wir hoffen alle das es passieren wird und werden am Ende enttäuscht :(


    Fizz das mit Twitter hab ich auch schon lange verfolgt. aber in den letzten Tagen kamen wirklich "zwei" deutige Tweets.....


    mal abwarten

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams


  • Die Tafel ist aber Grün mit weißer Schrift, also hat er wohl in Hütteldorf unterschrieben, so würd ich das jetzt mal interpretieren ;)

  • Meine Infos von der GV: Es gibt Kontakt zu Bara, er muss aber leistbar sein. (No Na). Und es gab noch die Beschreibung der Eckpunkte, von denen die Austria beim Transfer nicht runtergeht: Einseitige Kaufoption für Austria z.B.


    Eine Kaufoption wäre wohl in Anbetracht der Tatsache, dass Hosiner im Sommer eventuell um gutes Geld verkauft wird, ein kluger Schachzug.


    Hoffentlich verpokern wir uns nicht und wir bekommen noch eine schlagkräftige Verstärkung, welche die Lücke stopft, die Linz hinterlassen hat.

    • Offizieller Beitrag

    Eine Kaufoption wäre wohl in Anbetracht der Tatsache, dass Hosiner im Sommer eventuell um gutes Geld verkauft wird, ein kluger Schachzug.


    Hoffentlich verpokern wir uns nicht und wir bekommen noch eine schlagkräftige Verstärkung, welche die Lücke stopft, die Linz hinterlassen hat.


    Soweit ich das verstanden hab leiht die Austria prinzipiell keine Spieler ohne Kaufoption. (Ok, unser dynamisches Duo Hörmann/Pfeffer haben damals Sigurd ohne Kaufoption geliehen... Aber seither... :) )


    Eh klar: Wenn der Spieler einschlägt, päppel ich einen Spieler für einen anderen Verein hoch und hab selbst kaum was davon.

  • Soweit ich das verstanden hab leiht die Austria prinzipiell keine Spieler ohne Kaufoption. (Ok, unser dynamisches Duo Hörmann/Pfeffer haben damals Sigurd ohne Kaufoption geliehen... Aber seither... :) )


    Eh klar: Wenn der Spieler einschlägt, päppel ich einen Spieler für einen anderen Verein hoch und hab selbst kaum was davon.


    Hatten wir bei Julio Cesar etwa eine Kaufoption?! Kann mich nicht mehr so genau erinnern, würd mich aber nicht verwunden, wenn sich der ein oder andere ohne Kaufoption zur Austria geschmuggelt hätte.


    Es ist ja nicht so, als hätten wir nichts von einem (kurzfristigem) Leihgeschäft: Barazite kennt den Verein, der Verein kennt Barazite. Wir kennen seine Qualitäten und die könnten unbestritten ein Trumpf im Kampf um den Titel sein.


    Mir wärs lieber, er verabschiedet sich im Mai mit einem Titel wieder aus Wien, als er kommt nicht und wir werden aufgrund von Formkrisen oder Verletzungspech in der Offensive Zweiter.


  • Es ist ja nicht so, als hätten wir nichts von einem (kurzfristigem) Leihgeschäft: Barazite kennt den Verein, der Verein kennt Barazite. Wir kennen seine Qualitäten und die könnten unbestritten ein Trumpf im Kampf um den Titel sein.


    Mir wärs lieber, er verabschiedet sich im Mai mit einem Titel wieder aus Wien, als er kommt nicht und wir werden aufgrund von Formkrisen oder Verletzungspech in der Offensive Zweiter.


    Genau DAS denke ich mir auch die ganze Zeit schon. Ich sehs net so, dass wir in für Monaco aufwerten. Das ist vielleicht bei einer Kurzleihe der Nebeneffekt für sie. Für uns wäre er für die Frühjahrssaison definitiv eine Verstärkung. Finde das Pokern aber nicht schlecht. Kaufoption wär net verkehrt. Allerdings würde ich bei diesem Spieler wenn die Monegassen gar net nachgeben auch einer Kurzleihe ohne Option zustimmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!