Transfergerüchte Winter 2012/13

  • Haben Sabitzer und Kühbauer seinerzeit nicht gemeinsam bei Mattersburg gespielt?
    Wird wurscht sein, wenn Sabitzer jun. a bißl an Grips hat, wird er nicht in die Vorstadt gehen...


    Da Sabitzer sen. war nur bis zum Aufstieg der Mburger dort, da war aber der Küh no ned bei Mburg.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • kühbauer ist aber ziemlich sicher mit mburg aufgestiegen ^^


    Okay, mei Föhla,.....



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Für alle sebo fans
    soeben wurde der vertrag von sebo bei slovan aufgelöst!
    Den grund konnte ich nicht erfahren.
    Sollte es an der leistung liegen, wisst ihr warum er nicht zur austria gekommt ist
    sollte es an seiner gesundheit liegen,.....


    In den nächsten tagen werden wir mehr erfahren

    "Man sieht seinen Wert auf dem Platz und nicht beim surfen im Internet!"

  • Das Thema Sabitzer ist wohl erledigt. Laut Laola ist die Austria aus finanziellen Gründen ausgestiegen. Schalke und Kaiserslautern wurde abgesagt und jez würd ihm Rapid taugen .. Junge, you're doing it wrong!

  • Für mich ist Sabitzer absolut überbewertet.. hat 15 BL Einsätze in den Beinen, wir sind besser besetzt meiner Meinung nach und mit Murg (u.A!) haben wir einen hoffnungsvollen Nachwuchsspieler..


    Sabitzer seine Stats: http://www.transfermarkt.at/de…rofil/spieler_106987.html


    Ich sehe keinen Bedarf, er wäre für mich absolut keine Verstärkung, lediglich eine Ergänzung und dafür einfach die Investition zu schade.. meine Meinung..

  • Natürlich wäre Sabitzer nicht eine sofortige Verstärkung,dazu fehlt im noch die Routine in der Bundesliga. Er wäre mMn eine Zukunftsaktie ala Murg,Horvath.
    Das Talent möchte ich Sabitzer nicht abstreiten,aber wenn man zu einem Verein nur wegen der Kohle wechselt,soll er doch bitte in die Vorstadt wechseln.
    Bei uns isst mMn die Konkurenz im Offensivbereich ungleich größer als in Hütteldorf. Vielleicht geht der Junge den Weg des geringsten Widerstandes?

  • Aber was ich ned versteh , warum wollen die Purkersdorfer Geld für einen 18 jährigen Spieler am Schädel hauen , dass sie 1: nicht haben , und der 2: nur max 2 Jahre bleibt ???
    Anstatt sich ein Pendant zu Hofmann zu holen ??
    Ich Finds recht lustig :)

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:

  • Das Thema Sabitzer ist wohl erledigt. Laut Laola ist die Austria aus finanziellen Gründen ausgestiegen. Schalke und Kaiserslautern wurde abgesagt und jez würd ihm Rapid taugen .. Junge, you're doing it wrong!


    Wir erinnern uns aber schon an die damalige Entwicklung beim Transfer von Hosiner, oder?
    Abwarten und gegebenenfalls Punch trinken...

  • Na super und was wird jetzt aus Linz? ;)


    Ein Tauschgeschäft mit Monaco. Linz gegen barazite :) *träum*
    Na Spaß beiseite , sollte er uns erhalten bleiben hab ich auch nix dagegen denn Qualität hat er noch immer wenn man ihn braucht .
    Die grünen wären froh wenn sie einen Linz oder Kienast auf der Bank hätten ;)

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:

    • Offizieller Beitrag

    Das Thema Sabitzer ist wohl erledigt. Laut Laola ist die Austria aus finanziellen Gründen ausgestiegen. Schalke und Kaiserslautern wurde abgesagt und jez würd ihm Rapid taugen .. Junge, you're doing it wrong!


    Ohne nähere Insider-Info: Wenn sowas in den Medien geschrieben wird, kannst normalerweise erfahrungsgemäß Geld auf einen Wechsel zu uns setzen.

  • wer soll uns den roli abnehmen? ich mag ihn, aber er hat ja nicht wirklich chancen heuer zu überzeugen.
    von sabitzer weiß ich nicht was ich halten soll.. letzte saison hat er gut gespielt, heuer noch nicht wirklich überzeugt. sicher wärs nicht schlecht sich so ein talent zu sichern, aber ich glaub irgendwie nicht, dass er mit seiner momentanen form unserer mannschaft weiterhelfen kann. wenn er sich gut entwickelt dann her mit ihm ^^ no risk no fun - also kaufen :D


    hab gehört es soll ein tauschgeschäft werden mitn sabitzer ??????

  • Sollte das so passieren (was ja durchaus plausibel wäre), glaub ich eher dass Kühbauer bei den Grünen was bewirken kann, weniger Sabitzer. Halte den auch für ein bisschen überbewertet phasenweise, klar ist er ein Talent für die Zukunft, aber da haben wir selber einige in den Reihen, sehe da also weniger Grund für eine Investition. Solange wir so weiter arbeiten ist mir völlig egal wen oder was Kaputt holt, Sabitzer miteingeschlossen. Eigentlich ist es mir aber immer wurscht, wen die holen. Wobei Schimpelsberger, JVoH und Co. schon Top-Transfers waren, bissi fürcht ich mich also jetzt schon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!