Pressespiegel
-
-
der artikel bzw die überschrift ist keine exakte sprache denn
austria spieler waren schon immer mehr wert - sie wurden nur unterbewertet.
die unterbewertung ansich macht dann sinn, wenn man damit was erreichen möchte ( kann in beide richtungen gehen - positiv wie negativ).
schönen freitag
-
34000 Uefa Strafe wegen Katar "Beleidung" von der Ost beim Villareal Spiel !
Welch ein erbährmlicher Verein, steht Katar unter Denkmalschutz ?
-
34000 Uefa Strafe wegen Katar "Beleidung" von der Ost beim Villareal Spiel !
Welch ein erbährmlicher Verein, steht Katar unter Denkmalschutz ?
Hundspartie die ganze UEFA! Korrupt bis in die Haarspitzen aber sich als Moralapostel aufspielen.
-
Saufen die dort ?
Nicht mehr aus der ersten Elf wegzudenken ist Dominik Fitz von Austria Wien. „Gemeinsam mit Matthias Braunöder ist der 23-Jährige der beste Spieler in der sonst enttäuschenden Saison der Veilchen."
-
Matteo Meisl im Gespräch: "Habe gewusst, dass ich die Qualität habe, in der Bundesliga zu spielen"
Wollte den Artikel gerade lesen, bekomme aber eine Fehlermeldung auch wenn ich einfach nur Kicker.at erreichen will. Hat das noch jemand oder liegt das an mir? 😇
-
Ich komm auch nicht auf die Page.
-
Bei mir geht alles ganz normal...
-
Bei mir geht's jetzt auch wieder.
-
"Eine Mutter kam einmal beim Einkaufen in einem Geschäft mit ihrem Sohn zu mir und fragte, ob er ein Foto mit mir machen darf", berichtet Prohaska. "Sie meinte, sie kennt mich nicht, aber ihr Sohn habe ihr erzählt, dass ich der Kelly-Mann bin. Er wusste gar nicht, dass ich mal Fußballer war", grinst die ÖFB-Legende.
-
Da hab’s noch einen Sager zum Schmunzeln, wenn ich mich richtig erinnere hat er auch erzählt, dass er mit seinem Enkerl gickt und ihn immer gewinnen lässt. Deshalb glaub der Junge Bua nicht, dass der Opa mal ein richtig Guter war 😄
-
-
Da hab’s noch einen Sager zum Schmunzeln, wenn ich mich richtig erinnere hat er auch erzählt, dass er mit seinem Enkerl gickt und ihn immer gewinnen lässt. Deshalb glaub der Junge Bua nicht, dass der Opa mal ein richtig Guter war 😄
Und das ist der Unterschied zwischen einem großen Kicker und einem großen Kicker und Mensch. Der Ronaldo würd sein Enkerl vermutlich mit einer Blutgrätsche umschneiden, bevor er ihn gewinnen lässt...
-
Und das ist der Unterschied zwischen einem großen Kicker und einem großen Kicker und Mensch. Der Ronaldo würd sein Enkerl vermutlich mit einer Blutgrätsche umschneiden, bevor er ihn gewinnen lässt...
nein, würde er nicht. es gibt unzählige Videos davon, wie liebevoll Ronaldo mit Kindern umgeht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hier aber ein Bild von Vinnie Jones:
-
Es war mehr der Ehrgeiz und die selbstverliebtheit gemeint, und wennst mal gesehn hast wie seine Kids schon im kleinsten Alter trainieren müssen...
-
Es war mehr der Ehrgeiz und die selbstverliebtheit gemeint, und wennst mal gesehn hast wie seine Kids schon im kleinsten Alter trainieren müssen...
najo, von nix kommt nix.
-
-
Weus mim Schneck is,.... uuuund natürlich der Pullover so leiwand ausschaut.
https://www.austrian-limited.at/magazin
-
"Eine Mutter kam einmal beim Einkaufen in einem Geschäft mit ihrem Sohn zu mir und fragte, ob er ein Foto mit mir machen darf", berichtet Prohaska. "Sie meinte, sie kennt mich nicht, aber ihr Sohn habe ihr erzählt, dass ich der Kelly-Mann bin. Er wusste gar nicht, dass ich mal Fußballer war", grinst die ÖFB-Legende.
Eine ähnliche Geschichte gibt es übrigens von Ringo Starr. Der hat irgendwann die Synchronstimme von Thomas der Lokomotive gesprochen und dann erzählt, dass ihm die Kinder auf der Straße Thomas! Thomas! nachgerufen haben und nicht wussten, dass er mal bei den Beatles war.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!