Zuerst gehört der Werner abgelöst bevor er uns noch weiter in den Abgrund treibt

Pressespiegel
-
-
Ortlechner abzulösen und durch einen neuen zu ersetzten, würde nur Geld kosten und nichts bringen!
Die Entscheidungen würde weiterhin der Sportvorstand treffen...
-
WERNER RAUß!!!!!!
-
der JW klammert sich jetzt an den "königstransfer" !alexandar der große!
spätestens wenn das nicht den erwünschten erfolg bringt, wie auch immer der definiert ist, sollte es mit JW auch vorbei sein.
ich würde mir bis zur mitte des grunddurchganges ansehen, wie es gelaufen ist. das ist dann also etwa wenn wir gegen jeden gegner in der bundesliga einmal gespielt haben.
nach 11 runden werden wir ja sehen, wie stabil die abwehr mit einem dragovic einsatz geworden ist, wie helm die spielidee implementieren konnte ODER man zumindest erste erfolge sehen kann.
sollte wir nach 11 runden tabellarisch im rektum sein, spielidee nicht erkennbar, abwehr in etwa wie gestern agieren, würde ich trainer und werner beurlauben.
schwer ist immer die "spielidee" zu verifizieren. das ist kein messbares sondern ein mehr dehnbares ding. dennoch wissen wir schon, was man ungefähr erwarten kann an idee im spiel.
obs dann "smart" auf kriterien bezogen ist (erhaltene, geschossene tore, punkte, tabellenplatz, überm strich in der tabelle,...) und danach abgerechnet wird, werden wir sehen.
-
WERNER RAUß!!!!!!
RauS
-
RauS
Ma wuascht
-
spätestens wenn das nicht den erwünschten erfolg bringt, wie auch immer der definiert ist, sollte es mit JW auch vorbei sein.
ich würde mir bis zur mitte des grunddurchganges ansehen, wie es gelaufen ist. das ist dann also etwa wenn wir gegen jeden gegner in der bundesliga einmal gespielt haben.
nach 11 runden werden wir ja sehen, wie stabil die abwehr mit einem dragovic einsatz geworden ist, wie helm die spielidee implementieren konnte ODER man zumindest erste erfolge sehen kann.
sollte wir nach 11 runden tabellarisch im rektum sein, spielidee nicht erkennbar, abwehr in etwa wie gestern agieren, würde ich trainer und werner beurlauben.
schwer ist immer die "spielidee" zu verifizieren. das ist kein messbares sondern ein mehr dehnbares ding. dennoch wissen wir schon, was man ungefähr erwarten kann an idee im spiel.
obs dann "smart" auf kriterien bezogen ist (erhaltene, geschossene tore, punkte, tabellenplatz, überm strich in der tabelle,...) und danach abgerechnet wird, werden wir sehen.
Nur mal technisch gefragt, wie beurlaubt man einen Vorstand?
-
Das wirst nicht hinbekommen. Er kontrolliert die Investoren, die Investoren bestimmen den Sportvorstand. Das Problem ist, dass man eigentlich Investor und Sportvorstand voneinander trennen müsste, das geht aber dank Investorenvertrag nicht.
Und jetzt bitte, erklär mir, warum sollte er freiwillig den Hut drauf haun, welche Trainer (ausser die ganz ganz großen) sind von selbst gegangen? Er hat schon bei Michi Wimmer erklärt, dass das jetzt funktionieren muss, sonst ist er gescheitert. Zu lang her, alle habens vergessen. Er hat erklärt, dass nach 2(?) Jahren der Kader für die Spielidee umgebaut sein soll. Längst vergessen, inzwischen will er sich erst messen lassen wenn Geld vorhanden ist.
Mit jedem Jahr, dass er als Investor hier bleibt, steigt sein Investment EXTREM an, er verdient sein Geld, etc. Er wär doch dumm, wenn er gehen würd.
-
Wie passiert das, dass sein Investment jährlich extrem im Wert steigt? 🤔
-
Das wirst nicht hinbekommen. Er kontrolliert die Investoren, die Investoren bestimmen den Sportvorstand. Das Problem ist, dass man eigentlich Investor und Sportvorstand voneinander trennen müsste, das geht aber dank Investorenvertrag nicht.
Und jetzt bitte, erklär mir, warum sollte er freiwillig den Hut drauf haun, welche Trainer (ausser die ganz ganz großen) sind von selbst gegangen? Er hat schon bei Michi Wimmer erklärt, dass das jetzt funktionieren muss, sonst ist er gescheitert. Zu lang her, alle habens vergessen. Er hat erklärt, dass nach 2(?) Jahren der Kader für die Spielidee umgebaut sein soll. Längst vergessen, inzwischen will er sich erst messen lassen wenn Geld vorhanden ist.
Mit jedem Jahr, dass er als Investor hier bleibt, steigt sein Investment EXTREM an, er verdient sein Geld, etc. Er wär doch dumm, wenn er gehen würd.
ich erkläre dir gar nichts, wie es sein muss weil ich es nicht weiß und nicht erklären kann.
ich sage nur, was ich mir denke und was eigentlich normal auf dieser welt sein sollte. wenn ichs verkack dann schleich ich mich!
und da wir in keiner normalen welt leben, wird werner auch bleiben.
"eh kloar! den kennts eich aufs heisl hängen, der scheissdreck kummt do wieder weg! " ( cEdmund S. zum hindertwasserbild, welches ins eck des großvaters gehängt wurde)
-
-
Wenn sein Einschätzung so gut wie seine Tipps sind, dann sind wir Abstiegskandidat...
-
Welche Jungen? Ranftl?Galvao?Fischer?Gruber?Martins?Potzmann?
-
Elsneg über die Arbeit eines Sportdirektors
GAK-Sportdirektor Elsneg: "Viele glauben, dass wir nur Kaffee trinken und telefonieren"Die Bundesliga startet mit dem Match zwischen dem GAK und Salzburg. Dieter Elsneg erzählt vorab von seiner Rolle als Grazer Sportdirektorwww.derstandard.at -
-
Gegen Auflagen verstoßen: Ex-Fußballprofi verhaftet (laola1.at)
angeblich hat er mal bei einen der Wien Großclubs gespielt!
Bin gespannt wer das wohl sein wird!
-
mir ist der Prozess gar nicht in Erinnerung.
-
Ein Orti-Interview aus dem Kicker
Manuel Ortlechner: "Wir hauen unser bestes Wissen und Gewissen in jeden Transfer"Ein nach vier Spielen angezählter Trainer, eine Spielidee, die kaum zu erkennen ist, eine Mannschaft, die nach Verstärkung schreit und Transfer-Einnahmen, die…www.kicker.at -
Stangl soweit die Gerüchteküche,....
-
Stangl soweit die Gerüchteküche,....
warum man den dann nur den Wiener Klubs zuordnet, da hätte man gleich schreiben können, dass er bei beinahe jedem Verein Österreichs war.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!