Support?Ost?


  • Wir sammeln bei jedem Spiel in der Pause ab. Viele Fans sagen dass sie schon gespendet haben, dann sagen unsere Jungs, dass auch im 1. Rang etwas gemacht wird und die Fans spenden trotzdem noch 1-2 Euro. Oder, sie hauen eben nichts rein. Und da die meisten Jungs von uns klar mit Fanclub-Jacken durch den Sektor gehen, ist auch klar ersichtlich von welchem FC die Jungs sind.


    Und für was das Geld verwendet wird, kann man auf unserer Homepage gerne nachlesen. Es gibt auch regelmäßig fanclubübergreifende Aktionen oder Choreographien, für das dieses Geld auch verwendet wird.


    Zum Rest deiner Aussagen gehe ich jetzt nicht drauf ein, ist mir zu blöd.


  • 1. Ja, bitte HÄNG DA AN EINI, vielleicht hüfts,..


    2. und dann gibts da noch Kasperln die einer Vielzahl an Usern auf Dauer nerven,.. NIMM dir a Diktiergerät, sing daheim das ganze Bandl voll und hör dir den Dreck dann im Stadion über Kopfhörer an,.. schon hast deine Dauerstimmung, bist glücklich , gehst dem Rest vielleicht nichtmehr am Oarsch und mit a bisserl Glück findest auch noch wem wo du dich 90 Minuten lang einhängen kannst,.. aber ned vergessen,.. beim Pissoir solltest kurz drauf verzichten,..


    Jetzt geht er mir schön langsam mächtig auf de Eier,.. so vü durchatmen damit man den ned im Netz schimpft grenzt schon an Hyperventilieren,..

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

    Einmal editiert, zuletzt von Gremlin ()

  • viele Versteifen sich auf das Dauerbeschallen davon ist und war nie die Rede,...


    Warum man jetzt noch den Block West hier erwähnt verstehe ich auch nicht, die sind ma so egal wie wenn in China a Radl umfallt,....


    Jeder der sich hier an die ersten paar Spiele der Ost Erinnern kann weiß was Support technisch möglich ist....


    Sollte es so sein das die FC´s es eh scho wissen das einige im 1. Rang gar nimmer mitmachen, frage ich mich wieso man sich nicht eine neue Struktur gemeinsam überlegt.
    Alle können ja nicht solche Sturschädel sein,...


    Hornets06 hat es sehr schön angesprochen,...
    oder glaubt ihr warum gibt es nur mehr von Auswärts Viedos?und daham macht sich weder der Joe noch Hornets die Mühe?


    Was ihr daraus macht is afoch lächerlich, von Pantera der a Kasperletheater draus macht und der Rest der mitzieht.....


    MIR GEHT ES UM DIE AUSTRIA UND DIE HAT SICH EINEN BESSEREN SUPPORT VERDIENT ALS 4-5X IN 90 MINUTEN LAUT ZU SEIN,....


    aber vermutlich bin ich einer der wenigen die Eier haben und das offen Ansprechen, ,.....



    und das man für guten Support keine Menschenmassen braucht haben wir scho oft genug gesehen:
    eines der besten Beispiele,.... auch wenn wir so was nie hin bekommen bei einem 5:1 hätte die Mannschaft das verdient!
    Normal Pushen Fans eine Mannschaft zum Sieg, uns Pusht die Mannschaft zur Stimmung,...
    http://www.youtube.com/watch?v=6ocnfJ51MZ0

  • Jeder der sich hier an die ersten paar Spiele der Ost Erinnern kann weiß was Support technisch möglich ist....


    Anfangs-Euphorie kennst? dass sich die nicht ewig hält ist eh klar...



    Sollte es so sein das die FC´s es eh scho wissen das einige im 1. Rang gar nimmer mitmachen, frage ich mich wieso man sich nicht eine neue Struktur gemeinsam überlegt.
    Alle können ja nicht solche Sturschädel sein,...


    den Sturschädel kannst dir behalten...
    Was stellst du dir denn vor wie die FCs aktiv werden können? Das soll mal einer wissen was die Leute wollen


    Wenn man die Leute zum Singen zwingt: "Uhu, die sind so böse, diese Ultrámentalitásuperhengste gehen uns alle nur am Oasch, machts euch die Stimmung selbst"
    Wenn man den Leuten selbst überlässt ob sie singen: "Ihr müsst was tun, die Leute MÜSSEN singen"


    Es behauptet ja niemand dass der Support perfekt ist, aber von heute auf morgen kann man nichts ändern, im Internet schon garnicht


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.


  • Ernsthaft: Wie lange gehst du schon zur Austria ?


    Die Osttribüne ist die billigste Tribüne - noch immer, wenn man ein Abo hat. Nur, weil jemand ein Abo hat, heißt das nicht, dass man automatisch mitsingen oder mitmachen muss. Sicherlich SOLLTE es so sein, aber es gibt genug Fans, die auf die Osttribüne gehen, um das Spiel zu sehen. Im 1. Rang hast du in der Mitte die sogenannte Singing Area und je weiter man von der Mitte nach außen geht umso mehr trifft man auf Fans, die einfach nur das Spiel sehen wollen.


    Du hast Eier in der Hose ? Warum ? Weil du im Netz herumweinst wie schlecht die Stimmung nicht ist ?


    Die Fanatics haben sich in den letzten Spielen bemüht, auch wieder einmal ältere Lieder anzustimmen. Mehr können sie auch als Hauptgruppe und Fangruppe, die die Vorsänger stellt nicht machen. Und soweit kommts noch, dass jemand wie du den Fcs vorschreibst, was sie zu tun hätten. Es gibt auch unter den Fcs Leute, die das Spiel sehen wollen und sowieso brav mitsingen.




  • Es steht ja nirgendwo das ich oder wer auch immer den Support sofort verändern wollen,...
    Es hat ja auch a Randal gedauert bis ma da san wo ma san, genauso wird es für das Bergauf wieder a Randal dauern,...


    Zu FC´s der Struktur und CO, bin ich Ehrlich hab ka Ahnung wie die das machen, jedoch sollte man sich im Sinne der Mannschaft was überlegen.
    neue Dinge versuchen usw.
    Zu Sagen is eh wurscht, moch ma weiter wie bis jetzt kann nicht die Lösung der Probleme sein.


    Das man im Internet keine Probleme lösen kann weiß ich selber auch, man kann sich aber Ideen und Ratschläge holen,..
    Es gäbe genug Ideen im Ost Sektor oder Fan´s die viel "Erfahrung" mit Support haben.
    Nur wer Sie nicht hören will,....


    und T-Bone
    Wenn ich auf einer Supporttribüne stehe dann sollte ich auch Supporten,...



  • Da hast du mich wohl falsch verstanden ;)


    Punkt 1 ich schreibe niemanden was vor, ich bringe nur die Sicht eines Ost Zuseher der eigentlich die Mannschaft Support will.
    Punkt 2 seit 2004 ca bin ich nicht immer aber doch einige Spiele pro Saison im Stadion
    Punkt 3 Weinen ist keine Schwäche es zeigt von Stärke, und nein ich Weine nicht ich will einfach schwächen Aufzeigen,
    Punkt4 Wenn man Meinungen von Otto Normal Fans nicht mehr Interessiert ist wofür ist das Forum dann hier noch öffentlich zugänglich?
    Punkt 5 zu den Fanatics alle Hochachtung vor Ihnen, die Geben sich echt viel Mühe und haben auch sehr viel Respekt von mir die Arbeit ist einfach super, jedoch muss man sich fragen wo das Konzept schwächelt,
    in dieser Saison gibt es noch kein einziges Video wenn ich mich Recht erinnere von unserer Ost mit Support, ...


    und wenn sich hier jemand Persönlich angegriffen fühlt tut es mir Leid,


  • Die Osttribüne ist eine Supporttribüne - JA - wenn es nach deiner Interpretation geht !

  • und T-Bone
    Wenn ich auf einer Supporttribüne stehe dann sollte ich auch Supporten,...


    Du bist ja sowas von engstirnig


    Die Ost ist eine Fantribüne - ja
    Bedeutet jedoch lediglich das hier nur Fans der Heimmannschaft reingelassen werden
    Die Ost ist die einzige Tribüne im Stadion (bis auf den Gästesektor) die aus Stehplätzen besteht.
    Es soll auch Leute geben die ein Fußballspiel "stehend" schauen wollen. Sollten diese Besucher nicht dauernd mitsingen wollen, muss man sie dann zum sitzen zwingen?
    Darf ich ich mir die Perspektive wie ich das Spiel erleben möchte auch noch aussuchen?!


    Es gibt viele Menschen mit vielen Eigenschaften und Bedürfnissen.


    Such dir doch Leute deinesgleichen, bildet ein Grätzl auf der Tribüne wo ihr so supportet wie ihr euch das vorstellt und schau ob das was du gern geändert haben möchtest auch so funktioniert. Aber hör jetzt auf hier den Supportklugscheisser raushängen zu lassen.


    Denn offensichtlich hast du keine Ahnung von den verschiedenen Charaktären unserer Tribüne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!