11. Runde: Sturm Graz - Austria Wien

  • Wir haben die Partie wegen Zweier klarer Fehlentscheidungen verloren, dass is ma ehrlich gesagt alles andere Scheissegal.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Man kann noch so gut spielen, noch so besser sein wie der Gegner, wenn so a Schworze Sau Kreatur ned wüü gwinnt ma nix ! Schee laungsaum owa wirds mühsam!


    De Schwulistn von Kernöl Dealer hätten nicht mal den Geruch eines Punktes heute verdient!!!! Mi Fuckt des gewoitig an!!

  • Zitat

    Keine Wertschätzung, zu wenig finanzielle Unterstützung – es reicht. Ein Schlusspfiff, der wie ein Knalleffekt wirkt. Vier in der Super League tätige Schweizer Schiedsrichter pfeifen drauf und beenden ihre Karriere. Nicht aus Altersgründen, sondern weil sie es eben satthaben, Woche für Woche in die Rollen der Buhmänner und Billig*lösungen schlüpfen zu müssen. @ KURIER

    Wenn die alle so einen Schei.. zusammenpfeifen wie die Flasche heute in Graz, ist es nicht verwunderlich dass sie Buhmänner sind - für so einen Topfen der heute gepfiffen wurde, brauchen wir keinen Schiri aus der Schweiz! Den Dreck bringen unsere auch zusammen...


    Viola per sempre

  • .... respekt auch an sturms trainer für die ehrlichen worte nach der partie.


    vom foda hättest sowas nie gehört, daß er froh ist, daß sie den elfer bekommen haben (hyballa hat ja gemeint er ist ja parteiisch :biggrin: ) und beim tor vom rotpuller hat er auch kein foul erkennen können.


    aber hauptsache beide akteure bekommen zu der fehlentscheidung noch a gelbe karte dazu - doppelt hält besser hat sich anscheinend der schweizer gedacht :wall:


    respekt an unsere awayfahrer, man hat euch gut gehört während dem spiel :thumbup:

  • Schade! Nach so einem doch gutem Spiel unserer Mannschaft hätte sie sich mehr verdient. Aber wenn der Schiri nicht will, nutzt das gar nichts. Dennoch, eine über weite Strecken klar dominierende und taktisch gut eingestellte Mannschaft (der Einsatz von Mader mit seinen langen Passes war gegen diese sehr hoch stehende Sturmverteidigung genau das Richtige) ist in Graz auch nicht immer zu sehen. Insofern wurden uns die zwei Punkte gestohlen, auch wenn man trotzdem zum Schluss das eine oder andere Tor hätte machen können/müssen.
    Ich bin mit der Leistung nicht nur sehr zufrieden, sondern auch sehr zuversichtlich für das Spiel gegen die Grünen, denen umgekehrt von den Schiris wieder zwei Punkte geschenkt wurden (Friesenbichler...)
    Mader, Rotpuller und Koch haben mich positiv überrascht, Kienast eher negativ. Ansonsten gab es kaum Schwachstellen, abgesehen davon, dass ich Grünwald ein wenig zu "breit" finde.
    Wir sind vorne dabei und das wird sich auch nicht mehr ändern.
    Es ist alles noch drinnen, auch der Meistertitel...

  • Doch, war er. Ich bin mir halt nicht 100%ig sicher, ob der Ball auch drin gewesen wäre, wenn nicht schon abgepfiffen gewesen wäre. Andererseits war der Ball so extrem platziert, dass er wahrscheinlich schon reingegangen wär. Die zwei Punkte werden uns noch sehr fehlen..

  • Alle die sich jetzt über den Schiri beschweren sollen mal an die Mattersburg Partie denken!!!! Wenn man die Violette Vereinsbrille ablegt weiß man es!! So gleicht sich alles aus!! rainer die 2 Punkte tun mir nicht so Weh wie die 2 gegen den Wac!! Denn da waren wir grottenschlecht, gestern aber weit besser als der Gegner!! Mfg

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

  • Wenn man die Violette Vereinsbrille ablegt weiß man es!! So gleicht sich alles aus!! Mfg


    Bitte hörts mit dieser Mär auf,... wenn ich 12x beschissen werd in einer Saison und 5 falsche Pfiffe zu MEINEN Gunsten bekomm is GAR NIX ausgeglichen,.. ( Die Zahlen können gerne auch umgedreht werden,.. macht keinen Unterschied)

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • @t Knocherl ja 5x mehr gedrückt vielleicht weil du ein Schleimer bist ansonsten- unverständlich!! Diese Saison war Mattersburg für uns glücklich und Sturm unglücklich- oder wo sind wir diese Saison schon betrogen worden?! Vielleicht solltest mal die violette Brille ablegen!! Mfg

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

  • Na aber wenn wer 5x drücken will!!! Oder glaubst du auch das wir außer Graz jetzt betrogen wurden?! Mfg

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

  • Das hat mMn nichts mit Betrug zu tun, in keinem Spiel, lediglich damit das diverse Schiris sehr Parteiisch agieren oder ganz Schlicht schlechte Schiedsrichter sind! Es lässt sich aber leider nicht abstreiten das es bei uns immer häufiger zu umstrittenen Aktionen kommt die letztendlich anstatt gar nicht gegen uns entschieden werden!Das Mattersburgspiel war halt mal für uns, in der Waage hält sich das mMn nach Ende einer langen Saison allerdings nicht!! Denn wenn auch nur 1 Pfiff ausbleibt um das ganze in der Waage zu halten kann genau dieser eine pfiff MS Entscheidend sein!


    Ich meine, wie gut muss man spielen um bei uns gewinnen zu " Dürfen" ?? Gestern waren wir eindeutig DIE Mannschaft, es gabe eigendlich nur eine auf dem Feld!! Satt diesem 1:1 müsste es allerdings 2:0 nach 90 Minuten an der Anzeigetafel gestanden sein!!


    Natürlich kann man jetzt sagen, hätt ma mehr Tore geschossen brauchat ma ned über den Schiri diskutieren, nur wieviele muss man schiessen damit man Auswärts gegen einen ansonsten immer gefährlichen Gegner gewinnt??? 5 Damit einem zur Sicherhweit 3 aberkannt werden können und trozdem als Sieger vom Platz geht?? Das ist der falsche Weg!!

  • Ich hab ja gesagt Vereisbrille weglegen!! In Mattersburg wurden wir klar bevorteilt- wenn wir uns ehrlich sind bei der ersten Partie in Wolfsberg, das Tor vom Kienast gibt auch nicht jeder!! Klar wir wurden benachteilt in Graz aber jetzt paranoid sein und glauben die violetten werden benachteilt is ja a Schwachsinn!! Pfeift wer pro Austria halt jeder die Pappen ist es aber nicht so is die große jammere und suderei!! Nach dem Mattersburg Match hat kana blöd übern Schiri gredet- da fehlt es manchen doch an Objektivität!! Ich kann mich sogar aufs Vorjahr oder sind's sogar 2 Jahr erinnern als wir in Graz bevorzugt wurden und die schwarzen nur Wiener Mafia skandierten!! Das is alles a hin und a her und gleicht sich meist wirklich aus, sagen auch diverse "Experten"!! Mfg

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

  • Sturgis a noch was nur eine Mannschaft am Feld is a falsch 1 Hz ausgeglichen 2 Hz nach 15 min haben wir dann eindeutig das Kommando übernommen!! Aber wie schon gesagt wenn die violette Brille weg is, is ma objektiver!!! Mfg

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!