11. Runde: Sturm Graz - Austria Wien

  • Ich habe vor paar Minuten beim SK Sturm angerufen um mich zu erkundigen, was die Tickets kosten würden für den Awaysektor. Ich wurde weitergeleitet und nach 10 Minuten Warteschleife ertönte das Besetzt-Zeichen.


    Weiß schon jemand was die Tickets kosten werden, nachdem unser toller Verein 25 Euro von den Grazern verlangt hat ?

  • Von den ursptünglichen 25 wurden sie auf 18 reduziert weil die Kernöldealer damit Drohten das kein einziger kommen wird! MK ist dannach in die Knie gegangen und hat die Karten dementsprechend verbilligt ! Toll für die eigenen Fans die 25 bezahlen mussten !!

  • Ehrlich 25 Euronen gegen Sturm(warum überhaupt Topspielzulage bei den Krautreissern) für einen Stehplatz auf der Ost( bei Tagesticket) is ohnehin a Frechheit!!!!! Mfg

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

  • Von den ursptünglichen 25 wurden sie auf 18 reduziert weil die Kernöldealer damit Drohten das kein einziger kommen wird! MK ist dannach in die Knie gegangen und hat die Karten dementsprechend verbilligt ! Toll für die eigenen Fans die 25 bezahlen mussten !!


    Blödsinn !


    Austria Wien - Sturm Graz 13 Euro
    Sturm Graz - Austria Wien 13 Euro


    Wo werden da jetzt die eigenen Fans benachteiligt ? Dieses Abkommen findet denke ich jeder Auswärtsfahrer mehr als fair.


    Außerdem haben die Grazer ebenfalls mehr als 13 Euro bezahlt, während wir bei ihnen 13 Euro gezahlt haben.


    PS Die Preise von 25 Euro auf der Fantribüne für eine Einzelkarte sind sowieso viel zu viel, aber bis da Holzkopf Krätschmer was daran ändert, werden noch Jahre vergehen, falls er überhaupt mal was ändert.

  • Ich bin ja auch der Meinung, dass die 25 Euro für die Ost zu viel sind, u. keine Ermäßigung finde ich ebenfalls nicht angebracht. Aber wir alle kennen MK, und wissen daher, dass sich bei dem Preis nicht viel ändern wird. Darum ist es verständlich, wenigstens für günstigere Auswärtskarten zu kämpfen. Das ist halt leider auch nicht so einfach, wenn man mit den teuersten Away Karten der Liga bei Topspielen quasi im Glashaus sitzt ..

  • Schon wieder diese leidige Preisdiskussion. Ich meine dass die Abopreise sehr OK sind. Für mich kommt ein Abo nicht infrage weil ich flexibel bleiben will (auch andere Tribünen). Ich habe 4 Spiele besucht (inkl. WAC was noch kommt) und dafür ca. 70 Euro ausgeben. Für die Rückrunde hole ich mir aber ein Abo damit werde ich etwa 250 ausgegeben haben. Mein Geld wächst auch nicht auf den Bäumen aber das ist es mir wert.


    Auf der einen Seite sich Spieler wie Suttner, Linz, Jun oder Hosiner wünschen aber auf der anderen Seite nichts zahlen wollen. Da muss man sich bitte für eines Entscheiden: Entweder billige Tickets oder wettbewerbsfähige Mannschaft. Treue Fans kommen mit unter 180 Euro pro Saison für eine Tribüne mit Top Sicht sehr gut weg.


    Und das Abkommen Sturm / Austria ist fair. Austrianer kommen billig nach Graz und Grazer billig nach Wien. Der Vergleich Osttribünenfan Westribünenfan ist unzulässig weil der Ostribünen Fan auch was davon hat - wenn er nach Graz fährt. Ausserdem ist die Westtribüne ein Gack gegen die Ostribüne - alleine schon wegen der Sicht.


    Also bitte ned jammern.

  • Eh superleiwaund die Kernölscheisser.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!