Spitzen Einstand von Rouwe.lar

  • Hallo Leute!


    Als neuer auf dieser Page wußte ich Anfangs nicht worüber ich genau schreiben sollte, doch seit gestern habe ich ein gutes Thema. Jelle ten Rouwelar. Ganz erstaunt sah ich gestern, daß anstatt Schafi unsere Nummer 27 auf das Feld kam und sich aufwärmte. Zuerst dachte ich der Trainer hätte eine neue Nummer 1 doch dann stand las ich heute in der Krone, daß Schafi eine Rückenverletzung hat. Trotzdem ein guter Einstand. Die ersten Male perfekt gehalten (erinnerte mich an Joey) und gab tolle Anweisungen in Standardsituationen. Obwohl mir Schafi sehr gut gefällt, würde ich Jelle gern öfters sehen als nur gestern.


    Hoffe der Trainer sieht das genauso.


    Smarti Marki

  • Auf der Linie hat er sehr gut gehalten. Ich glaube er wäre ein echter Elferkiller aber naja mal schauen wer in der Zukunft im Tor steht ob Safar oder Jelle ten Rouwelar. Auf jeden Fall gibt es jetzt einen harten Konkurenzkampf im Tor und ich glaube das ist auch gut weil dann geben die Torhüter mahr als 100%

  • Auf der Linie hat er sehr gut gehalten. Ich glaube er wäre ein echter Elferkiller aber naja mal schauen wer in der Zukunft im Tor steht ob Safar oder Jelle ten Rouwelar. Auf jeden Fall gibt es jetzt einen harten Konkurenzkampf im Tor und ich glaube das ist auch gut weil dann geben die Torhüter mahr als 100%


    Auf der Linie ist auch Safar stark und bei den Flanken...... scheinbar beide schwach. Ob ein Konkurenzkampf im Tor gut oder schlecht ist, ist schwer zu beurteilen. Manchmal ist auch das Vertrauen in die Nr. 1 wichtig.....

  • Bin auch der Meinung dass Jelle unsicher war.


    Aber er war sicher auch übermotiviert und sein erstes Spiel. Er kann es sicher besser. Warum bisher Safar immer auch im Cup gespielt hat, verstehe ich nicht. Aber soll halt so sein.
    Bin aber auch davon überzeug dass der Rouwelar sicher es besser kann, als er in diesem Spiel gezeigt hat.
    Aber im Moment ist Safar sicher besser. Auch wenn er selber nicht DER ganz große Rückhalt sind. Da träumen noch immer einige von Didulica. Das war eine andere Sache.

  • ........ Warum bisher Safar immer auch im Cup gespielt hat, verstehe ich nicht. Aber soll halt so sein.
    .......


    Safar spielte auch schon im vorigen Jahr alle Cup-Partien - vielleicht deswegen :rofl:


    Wir waren eigentlich die einzigen, die im Cup nicht mit dem 1er gespielt haben. Was aber nicht heisst, dass es immer so sein muss.
    Ich glaube da gibts nichts zu verstehen eher warum es früher nicht so war.....

  • Also mir ist er unsicher vorgekommen....

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Ich stimme zwar (@ Musik8 ) zu, dass es nicht unbedingt 'fair' ist, einen spieler gleich nach nur einer partie zu be(ver)urteilen, muss aber hierzu trotzdem sagen: Ich bin nach dem samstagspiel doch froh, dass safar unsere nr. 1 ist. Rouwelaar war mir (vor allem in der ersten hälfte) zu unsicher. Gut an der Linie, aber sehr unsicher beim herauslaufen bzw. bei flanken.
    Wünschen würde ich mir, wenn in zukunft rouwelaar im cup spiele, weil mMn fehlt ihm nur die sicherheit auf grund von mangel an spielpraxis (nona). Dann würde die kommunikation mit der verteidigung auch besser funktionieren (man konnte ja so einige kommunikations-missverständnisse zw. jelle und fränky zB erkennen)...


    Mal schauen. Ich sage ja trotzdem: abwarten mit den urteilen!... Denn wie schon gesagt wurde: Didu wurde anfangs ausgepfiffen und leistungsmäßig unter mandl eingestuft (weil seine ersten partien nicht sehr glanzvoll waren) Und wie sehr würden wir uns jetzt den joey wieder herwünschen!?!?


    v.g.

  • Ich finde auch, dass man nach 1 Spiel noch nicht mal annähernd urteilen kann/soll. Mir ist er zwar auch noch nicht wirklich sicher vorkommen, aber der Typ hat halt noch keine echte Spielpraxis und a bissl Aufregung wird auch noch dabei gewesen sein. Geben wir ihm einfach die Zeit, dann wird sich weisen wer unsere Nummer 1 sein wird.

  • Denn wie schon gesagt wurde: Didu wurde anfangs ausgepfiffen und leistungsmäßig unter mandl eingestuft (weil seine ersten partien nicht sehr glanzvoll waren) Und wie sehr würden wir uns jetzt den joey wieder herwünschen!?!?


    v.g.

    Joey wurde nicht ausgepfiffen weil seine ersten Spiele nicht gut waren, sondern weil er den schleimenden Fanliebling Mandl auf die Bank verdrängt hat. Mit Didus Leistung hatte das genau nichts zu tun.


    Bisserl mäßigen, bitte!


    Okay, aber nur ein bisserl ;) Weil bei diesem Thema bin ich emotionell kaum zu bremsen. Im west.at Forum bin ich nach dem ersten Spiel vom Joey (gegen GAK) gesperrt worden. Ab diesem Zeitpunkt habe ich auf west.at ges..... ähhhm konnte ich mich mit der Strategie dieser Vereinigung nicht mehr identifizieren :) Und heute kann ich für mich behaupten, dass das eine richtige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt war :yes:
    Joey, never forget you :love:

  • Joey wurde nicht ausgepfiffen weil seine ersten Spiele nicht gut waren, sondern weil er den schleimenden Fanliebling Mandl auf die Bank verdrängt hat. Mit Didus Leistung hatte das genau nichts zu tun.


    Bisserl mäßigen, bitte!


    Okay, aber nur ein bisserl ;) Weil bei diesem Thema bin ich emotionell kaum zu bremsen. Im west.at Forum bin ich nach dem ersten Spiel vom Joey (gegen GAK) gesperrt worden. Ab diesem Zeitpunkt habe ich auf west.at ges..... ähhhm konnte ich mich mit der Strategie dieser Vereinigung nicht mehr identifizieren :) Und heute kann ich für mich behaupten, dass das eine richtige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt war :yes:
    Joey, never forget you :love:


    He he, kann ich nachfühlen....wie bin ich im offiziellen gesteinig worden, nachdem ich es gewagt habe, Didulica als eine Klasse stärker einzustufen.... ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!