9. Runde: Austria - Salzburg / 22.09.12 18:30

  • Alles dazu hier rein!


    Ich eröffne den Thread schon jetzt für alle, die noch Karten fürs Spiel brauchen. Der Vorverkauf läuft recht gut, für die Süd gibt es noch ca. 450 Karten, für die Nord noch rund 500.

  • Frage: Wie sieht das eigentlich aus, wenn ich mir Tageskarten für die OST hole?
    Steht da dann mein Name drauf oder brauch ich meine ID nur für den Ankauf?


    Ich frage deshalb, weil ich einen Freund habe der Samstag gerne mitgehen würde aber unter der Woche keine Zeit hat, bis 18:00 Uhr in einen Store zu kommen. Und ohne ID - keine Ostkarten. Würde jetzt gerne unter der Woche die Karten für ihn kaufen (damit er auch die WAC-Karte dazu bekommt, gilt nämlich nur bis Freitag die Aktion), und dann am Samstag Vormittag die ID nachmachen. Ist das möglich?

  • Wird sicher ein Fest am Samstag! Hoffentlich volles Haus und noch dazu eines welches am Ende vor lauter Freude "kocht"! Wenn unser Team wieder einen ordentliche Leistung zeigt,ist auch gegen die wiedererstarkten Bullen ein Sieg im Bereich des Möglichen! Trotzdem muss schon alles passen und wir einen guen Tag erwischen um einen Heimsieg einzufahren. Mit einem Remis bin ich schon zufrieden!

  • Frage: Wie sieht das eigentlich aus, wenn ich mir Tageskarten für die OST hole?
    Steht da dann mein Name drauf oder brauch ich meine ID nur für den Ankauf?


    Ich frage deshalb, weil ich einen Freund habe der Samstag gerne mitgehen würde aber unter der Woche keine Zeit hat, bis 18:00 Uhr in einen Store zu kommen. Und ohne ID - keine Ostkarten. Würde jetzt gerne unter der Woche die Karten für ihn kaufen (damit er auch die WAC-Karte dazu bekommt, gilt nämlich nur bis Freitag die Aktion), und dann am Samstag Vormittag die ID nachmachen. Ist das möglich?


    Ja, bei mir hat das bisher bereits 2x funktioniert.

  • wird ein hartes match, aber der druck ist bei red bull,
    bin mir zwar nicht sicher, ob wir das überhaupt können, aber ich würde durchaus defensiv beginnen und dann probieren, extrem schnelle konter zu fahren.....


    aber gott sei dank gibts da eh unseren trainer, der das besser entscheiden kann......


    lg
    gw


    PS: 3 punkte für uns !

  • das Match am Samstag wird nicht einfach werden.
    Red Bull ist, obwohl in der Tabelle hinter uns, Favorit.
    Die neuen im Kader zeigten gegen Ried bereits was sie drauf haben (ansatzweise).


    ich vermute einen Schlagabtausch der seines gleichen sucht. einer muss gewinnen
    und er andere will gewinnen.


    mit eine X wäre ich zufrieden.
    hoffe dass die Hütte (fast) voll wird.


    Stögsi macht das schon :)

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Mir kommt vor da machen sich schon einige ins Hoserl wegen den Dosenspiel!!! Die haben jetzt erst eine gute Hz gezeigt gegen Ried und jetzt schwitzen da manche schon- mir unverständlich!! Mann lest ja nur noch von schweren Spielen(siehe Treat Wr.Neustadt und Mattersburg Away) wtf!! Mir kommt vor als einige da der Mannschaft gar nix zutrauen!! Mfg

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

  • Sturgis du enttäuscht mich ein bissl!! 1/4 der Meisterschaft is um wir führen die Tabelle überlegen an, und du traust uns garnix zu?? So kenn ich dich ja gar net!! So stolz wie wir jetzt auf die Mannschaft sein können,war lange nicht mehr der Fall(sogar die sonst so frechen Grünlinge in der Bude,zollen der Mannschaft Respekt) da schwillt die Brust noch mehr an,auch der Kopf is a bissl höher,hehe!! Wir sind seit Einführung der Bl das mit Abstand erfolgreichste Team(Meister,Cup und Punkte[nachzulesen im Paninnialbum für Öster. Bl)]
    Hoffentlich sind die Spieler nicht so Pessimistisch drauf wie einige im Forum!! Austria is momentan klarer Titelanwärter!! Mich hat die Mannschaft diese Saison noch nicht enttäuscht(so jetzt frag mal Bullenfans ob sie das auch sagen Können!!!! Mfg

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

  • Die Leistungen auswärts waren bis jetzt auch besser, als die zu Hause, daher ist die Skepsis nicht unbegründet.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Sturgis du enttäuscht mich ein bissl!! 1/4 der Meisterschaft is um wir führen die Tabelle überlegen an, und du traust uns garnix zu?? So kenn ich dich ja gar net!! So stolz wie wir jetzt auf die Mannschaft sein können,war lange nicht mehr der Fall(sogar die sonst so frechen Grünlinge in der Bude,zollen der Mannschaft Respekt) da schwillt die Brust noch mehr an,auch der Kopf is a bissl höher,hehe!! Wir sind seit Einführung der Bl das mit Abstand erfolgreichste Team(Meister,Cup und Punkte[nachzulesen im Paninnialbum für Öster. Bl)]
    Hoffentlich sind die Spieler nicht so Pessimistisch drauf wie einige im Forum!! Austria is momentan klarer Titelanwärter!! Mich hat die Mannschaft diese Saison noch nicht enttäuscht(so jetzt frag mal Bullenfans ob sie das auch sagen Können!!!! Mfg


    Vielleicht liegts auch daran das man immer noch das vergangene Frühjahr unter IV vor Auge hat, ist nun mal lange her das wir so verwöhnt wurden! Natürlich hast du Recht das momentan alles Super läuft, aber vielleicht zu Super? Natürlich würd ein Sieg Geil sin! Na schau ma mal!


    Jetzt soll sich der Himmel mit Regen auslassen, und am Samstag solls dann wieder Sonnenschein geben, dann machts doppelt so viel Spaß im Stadion!


    Aber du hast schon recht, mehr Optimismus ;D Egal was passiert gegen RBS, wir bleiben in jeden fall bis 29.09 Tabellenfpührer ... Herrlich !!


    Red Bull Fans??? Gibts sowas überhaupt, oder meinst du die Kinder die mit der Schule seltsamer weise immer an Matchtagen des RBS Exkursionen ins Stadion von Salzburg machen ? :D

  • Ehrlich nach diesem Frühjahr und den Abgängen von Schurli und Klein eventuell auch Liendl, überrascht mich diese Mannschaft immer mehr!!! Bullenfans muss ich dir recht geben-nennen wir sie daher"Salzburger Nockerl"!!

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

    • Offizieller Beitrag

    Ehrlich nach diesem Frühjahr und den Abgängen von Schurli und Klein eventuell auch Liendl, überrascht mich diese Mannschaft immer mehr!!! Bullenfans muss ich dir recht geben-nennen wir sie daher"Salzburger Nockerl"!!


    Hoffentlich sehen jetzt alle wie wichtig ein Trainer/Trainerteam ist, was der ausmachen kann! Aus einer Mannschaft mit der man NIE offensiv spielen kann wurde auf einmal (Wennauch Momentaufnahme, klar) der überlegene Tabellenführer. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!