16. November: Österreich gegen England



  • hi,
    habe eines bekommen, viel glück beim versteigern !
    cu
    united

  • Wer noch eine Karte zum Verkauf hat bitte PN an mich,
    danke!


  • Ich hoffe gegen Enlgand auf


    Macho
    Standfest - Stranzl - Schiemer - Gercaliu
    Garics - Aufhauser - Sariyar - Ivanschitz - Weissenberger
    Kuljic


    Im 2. Spiel gegen Tunesien sollten dann die Austria-Spieler ein wenig geschont werden zwecks derby...

  • Heute findet ein Testspiel zwischen dem Nationalteam und der Austria U19 statt.


    Allerdings nicht wie üblich um 14.30 Uhr in Lindabrunn sondern aufgrund der witterungsverhältnisse um 15.00 auf einem Trainingsplatz im Happel Stadion.


    Nicht dabei, obwohl noch für die FSA-U19 spielberechtigt: Die zwei Amateure-Stammkräfte Christian Ramsebner und Alexander Grünwald.


    Austrias sechs aktuellen Teamspieler Joachim Standfest, Johannes Ertl, Ronald Gercaliu, Sanel Kuljic, Yüksel Sariyar und Kärnten-Goldtorschütze Fränky Schiemer rückten erst am Montag morgen zum Frühstück ins Teamcamp in Lindabrunn ein.


    Jacek Bak, der beim wichtigen 1:0-Erfolg in Klagenfurt wegen einer Prellung des Wadenbein-köpfchens ausfiel, reiste zwar zur polnischen Nationalmannschaft, an einen Einsatz ist allerdings nicht zu denken, er läßt sich lediglich vom Teamarzt durchchecken.


    Bereits fix abgesagt hat dem U21-ÖFB-Team Emin Sulimani. Der Austria-Youngster erlitt gegen Kärnten eine Oberschenkelzerrung. Mit Bartolomej Kuru, Markus Suttner und Rubin Okotie wurden aber von U21-Teamchef Manfred Zsak für die wichtigen EM-Qualifikationsspiele gegen Belgien und Zypern noch drei weitere Austria-Youngsters einberufen.


    (Quelle: fk-austria.at)


    lg, wolf

  • Vergleicht man den Marktwert von Österreichs Kickern mit denen von Testspielgegner England,


    dürfte der ÖFB gar nicht auflaufen: 34,3 Mio. zu 291,5 Mio. €.


    Das gesamte ÖFB-Team zusammen ist weniger wert als der teuerste englische Spieler:


    Lampard wird auf 39,75 Mio. € geschätzt.Darum könnte man 80 Harniks kaufen.


    Die zwei wertvollsten ÖFB-Spieler (Pogatetz/4,5 Mio.€ und Linz/4,4 Mio.€) stehen nicht im Kader.


    Nächster in der Reihenfolge ist Ivanschitz, der mit 3,5 Mio. € so viel wie der billigste Engländer (Shorey) wert ist.



    Die Hoffnung: Geld schiesst keine Tore.




    Quelle: ORF Text

  • Liebe Leute, ich hab ein Problem, hab mir grad meine Bestellung für 2 Karten für Sektor A angesehen um gemerkt, dass in der Zeile xy steht, dass ich den Wisch innerhalb 5 Tage zurückschicken muss, ansonst wird die Bestellung storniert, was jetzt auch passiert ist



    brauche deshalb jetzt 2 Kinder, Ermäßigt oder Vollpreiskarten für Sektor A oder F, ggf. auch E neben den England Fans


    HAT SICH ERLEDIGT!!!

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • Free Lions 77 - Out Thursday & Friday!


    Edition number 77 of Free Lions, produced for the friendly against Austria in Vienna,
    will be available from the Fans' Embassy team located outside McDonalds on Schwedenplatz.


    Thursday 15th November from 11am - 5pm
    and
    Friday 16th November from 10.30am - 5.30pm


    http://www.fsf.org.uk/freelions/



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • ist heute wer am Schwedenplatz und kann mir verlässlich 2 Exemplare mitnehmen und im Stadion bzw. davor übergeben?
    (bitte per PN kontaktieren)


    Denn ich denke mal die Nachfrage wird so groß sein bzw. da das Wetter so übel ist, wird um 17-17:30 wohl keiner mehr dort sein bzw. wirds keine Exemplare mehr geben, oder?

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!


  • Im E-Sektor gibts jetzt auch einen VIP-Bereich?


    Den gibts bei den Austria Uefacöpspielen ebenfalls.


    Gegen Bordeaux, wurde mir erzählt, dass dort ned amoi eingeheizt war und Häusl gabs auch nicht,................


    Ansonsten meine ich, soll jeder Match schaun wie es ihm beliebt.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Quelle orf.at


    Ich war gestern das erste mal seit 2004 auf einenm Länderspiel in Wien.


    Der Bericht auf orf.at, deckt sich 100%ig mit meinen Beobachtungen, manchmal frage ich mich, wie es früher problemlos funkte, wenn 60.000 im Stadion waren.


    Offenbar kann ma auch alles zu tode organisieren.


    Für den normalen Matchbesucher ist die umgebaute Hütte eine einzige Frechheit, die Häusln sind noch genauso beschissen wie früher, auch im Gastrobereich wurde nichts verändert, zumindest nicht auf E2 und F2, in der Halbzeit herrschte dort wirklich das totale Chaos.


    Sitzplätze auf F2 waren nicht gereinigt, ziemlich ungustiös was da alles pickte,...........


    "Danke" ÖFB, nicht genügend, setzen.


    P.S.: Die Bauernmusi ala Andi Borg und Co., kann ma sich auch sparen, die braucht keine Sau, genauso wie den Pseudoplatzsprecher, A. Marek.


    Dafür konnte die Musikkapelle ned amoi "God save the Queen" im richtigen Takt spielen,.....................


    Sportlich braucht ma sowieso nix mehr sagen, ein Abgesang in rotweissrot, leider waren die Söhne Albions an ned vü besser,...........


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Organisation alles andere als optimal


    Neben der sportlichen Niederlage hat es Freitagabend im Ernst-Happel-Stadion auch eine organisatorische gegeben.


    Auch die Wiener Linien kämpften mit dem Massenansturm der Fans. Der Polizeieinsatz verlief hingegen ruhig.

    Kontrollen beim Eingang funktionierten gut.


    Stadion überbucht, viele ohne Sitzplatz


    Zumindest beim Einlass hatte man aus vergangenen Fehlern gelernt:


    Alle Drehkreuze waren offen und 50.000 Zuschauern konnten problemlos zu den Rängen. Im Stadion kam es dann aber laut Austria Presse Agentur zum bösen Erwachen.


    Das Stadion war überbucht, Besucher fanden ihre Plätze nicht. Sie waren schlichtweg nicht da. Abmontiert, hieß es, im Zuge der Umbauarbeiten!!!!!


    Betroffene wurden auf vorläufig freie Plätze verwiesen. Als die Kartenbesitzer dann eintrafen, einigten sich die meisten auf eine gerechte Teilung - sprich: Eine Halbzeit sitzt der eine, während der andere steht. Und umgekehrt.


    Darüber hinaus kam es auf den Gängen zwischen den Rängen zu tumultartigen Szenen, denn Hunderte suchten in der Pause gleichzeitig die wenigen Toiletteanlagen auf, während Hunderte die Getränkestände stürmten.


    Nächster Kritikpunkt:


    Beim Buffet war nicht angeschrieben, dass pro Trinkbehältnis ein Euro Einsatz zu bezahlen wäre. So hatten sich viele bereits das Kleingeld hergerichtet hatten, um dann beim Zahlen zu erfahren, dass das Getränk um ebendiesen einen Einsatzeuro teurer ist.

    U1 fuhr in normalen Abendtakt!!!!


    Auch bei den Wiener Linien dürfte man nicht optimal vorbereitet gewesen sein. Auf den Bahnsteigen der U1 sammelten sich Menschenmessen, weil die U-Bahn im ganz normalen Abendtakt fuhr.


    Wer den Weg zur U3-Station Schlachthausgasse mit dem Bus (74A) antreten wollte, musste Geduld haben.


    Für die Anzahl der Fans gab es nicht genug Busse, viele Fans marschierten als Konsequenz durch die stockfinstere Praterau.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Zitat


    Darüber hinaus kam es auf den Gängen zwischen den Rängen zu tumultartigen Szenen, denn Hunderte suchten in der Pause gleichzeitig die wenigen Toiletteanlagen auf, während Hunderte die Getränkestände stürmten.


    Ja so ist das in einem vollen Stadion, ist halt sehr selten der Fall in Wien ...


    Bzgl "VIP"-Bereich im E-Sektor:


    und was ist dann VIP und kostet über € 200,- mehr wenns keinen besondern Sitzbereich und nicht einmal geheizte Aufenthaltsräume gibt?


    S.S.K.M.!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!