Wr. Neustadt - Austria Wien 0:2

  • Ich sah das Spiel heute nur im FS, aber so dominant wie heute sah ich die Mannschaft in Wr. Neustadt noch nie auftreten. 28 Torschüsse (Rekord heuer?) zeugen u.a. davon. Unser Spiel wird immer besser, Ortlechner, Holland (wieder 1 A!) und Rogujl ein Defensivblock a la bonheur und mit Suttner den besten Außenverteidiger Österreichs, was kann da auch schon anbrennen? Gorgon und Simkovic (toller Freistoss und auch sonst super!) arbeiten mit Jun zusammen sehr viel nach hinten und sind auch nach vorne unglaublich gefährlich, wobei Gorgon der dynamischere der drei ist. Abgefallen ist heute kein Spieler, Hosiner zeigte gleich seine Gefählichkeit, sein Assist auf Gorgon war erste Sahne.
    Übrigens auch Stankovic heute wieder sehr gut. Dass wir so einen Spieler auswechseln können, zeigt allein schon, welche Bank wir haben!
    Übrigens - auch wenn es der Reporter nicht gesehen hat - in der Nachspielzeit der 1. HZ war das ein klarer Elfer an Gorgon (am unteren Rücken gestossen, daher Rückenlage und der Kopfball ging ins Torout).
    Aber nach so einem Spiel ist das auch nicht mehr wichtig.
    Es machte heute wieder einmal großen Spass, den Violetten zuzuschauen!
    Lasst es uns genießen!

  • Alles in allem ein sehr gutes Spiel unserer elf :) !!!
    Das einzige was mir nicht so gefallen hat , war das wir nicht 4od5 Tore gmacht haben.....(was drinnen gewesen wäre)
    Hosiner zeigte gleich dass man ihn zu recht gekauft hat :) !!!


    Veilchen wir sind stolz auf euch !!!!


    Ps : die murg Rufe werden noch legendär !!! :-))

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:

  • Übrigens - auch wenn es der Reporter nicht gesehen hat - in der Nachspielzeit der 1. HZ war das ein klarer Elfer an Gorgon (am unteren Rücken gestossen, daher Rückenlage und der Kopfball ging ins Torout).
    Aber nach so einem Spiel ist das auch nicht mehr wichtig.
    Es machte heute wieder einmal großen Spass, den Violetten zuzuschauen!
    Lasst es uns genießen!


    hätt ich auch so gesehen, zweite halbzeit war auch eine kritische situation, wo es elfer geben hätte können und hosiner wurde in der nachspielzeit von maak eindeutig am leiberl zurückgehalte - wär auch gelbrot gewesen. aber über sowas können wir heute gönnerhaft drüber hinwegsehen.


    bin auch froh, daß hosiner nicht gleich im ersten spiel ein tor gemacht hat, da gibts genügend beispiele, daß solche spieler danach nix mehr zusammenbringen.


    ja jetzt ist er perfekt der beste saisonstart seit 84/85 also seit 28 JAHREN !!! 85/86 hatten wir nach sechs runden auch 5 siege und 1 niederlage, da waren auch die grünen noch vor uns, aber am ende.......
    wens interessiert 1965/66 gabs 8 siege zu beginn in serie, da waren wir noch besser, ist aber auch schon 47 jahre her :tongue:

  • Zwei schöne Tore geschossen, keines bekommen, Tabellenführung ausgebaut, 3000 Veilchen trotz Regenwetter vor Ort:


    Violettes Herz, was willst Du mehr?!


    :smile:

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Ich sah das Spiel heute nur im FS, aber so dominant wie heute sah ich die Mannschaft in Wr. Neustadt noch nie auftreten. 28 Torschüsse (Rekord heuer?) zeugen u.a. davon. Unser Spiel wird immer besser, Ortlechner, Holland (wieder 1 A!) und Rogujl ein Defensivblock a la bonheur und mit Suttner den besten Außenverteidiger Österreichs, was kann da auch schon anbrennen? Gorgon und Simkovic (toller Freistoss und auch sonst super!) arbeiten mit Jun zusammen sehr viel nach hinten und sind auch nach vorne unglaublich gefährlich, wobei Gorgon der dynamischere der drei ist. Abgefallen ist heute kein Spieler, Hosiner zeigte gleich seine Gefählichkeit, sein Assist auf Gorgon war erste Sahne.
    Übrigens auch Stankovic heute wieder sehr gut. Dass wir so einen Spieler auswechseln können, zeigt allein schon, welche Bank wir haben!
    Übrigens - auch wenn es der Reporter nicht gesehen hat - in der Nachspielzeit der 1. HZ war das ein klarer Elfer an Gorgon (am unteren Rücken gestossen, daher Rückenlage und der Kopfball ging ins Torout).
    Aber nach so einem Spiel ist das auch nicht mehr wichtig.
    Es machte heute wieder einmal großen Spass, den Violetten zuzuschauen!
    Lasst es uns genießen!


    Exakt.


    Nett der Spruch "Gorgon on fire". :D


    Violett lacht weiter von oben, und das schöne Gefühl hamma jedenfalls noch 2 Wochen auf jeden Fall. Forza Viola.

  • Zwei schöne Tore geschossen, keines bekommen, Tabellenführung ausgebaut, 3000 Veilchen trotz Regenwetter vor Ort:


    Violettes Herz, was willst Du mehr?!


    :smile:


    ich traue es mich kaum zu sagen: heute, nachdem ich nun schon 33 jahre alt bin, habe ich tatsächlich auswärts- und heimspiel verwechselt! noch nie passiert! echt ur peinlich... (jaja, hauts schon drauf, habs ja verdient...!) ich stehe mit einem slowakischen bekannten vor der ost, als es mir dämmert... ********* (schön sprechen, lange sätze bilden), wir spielen heute auswärts. na egal, match im pub bei guter atmosphäre gesehen, mörder spareribs (kann ich nur empfehlen), aber die bier auswahl ist dürftig! schwechater zwickl (ganz fein) oder puntigamer vom fass (wtf?!?! sind wir steirer?) ist nicht unbedingt das wahre... aber egal, gutes spiel, verdienter sieg. und wieder einmal wurde mir bestätigt, das ich wie der zwilling eines gewissen herren, eines gewissen alterungsunabhängigen fanclubs aussehe...
    egal, freue mich (selbst wenn ich langsam an meiner geistigen fähigkeit zweifle...), dass allles gut ausgegangen ist. nachdem wir das pub verliessen, durfte ich noch unserem goalie gratulieren (heinzi lindner!!!!!), da das team im gleichen augenblick angekommen ist.
    bin stolz auf unsere burschen! womit? mit recht!!!!!!!!!!!!

  • Geiles Match, einfach unglaublich sensationelle Leistung. Die Mannschaft hätte sich auf jeden Fall das eine oder andere Tor mehr verdient. Hosiner evtl. noch mit dem falschen Schuhwerk, weil ein paar Mal weggerutscht, aber ansonsten waren da schon schöne Dinge von ihm dabei.


    Aber auch die Abwehr hat mich einmal mehr begeistert. Taugt mir extrem, wie sensationell ein Rogulj einen Margreitter zumindest vorläufig vergessen macht.
    Aber auch die restliche Mannschaft war heute ein Traum.
    Stimmungsmäßig habe ichs heute auch sehr locker und angenehm empfunden, ein paar Lieder waren auch wirklich laut. Das Echo dort war sensationell, und die Kit Kats waren auch gut. :P


    Das Feiern danach war ebenfalls lässig. Momentan is es einfach nur wahnsinnig geil bei uns! :)

  • Ich möchte fasst sagen,dass war das beste Awayspiel von unserer Austria in Neustadt. Die Niederösterreicher,die zuletzt am Tivoli siegten und mit etwas Glück auch in der Bullenarena gewinnen hätten können,hatten gegen unsere Mannschaft eigentlich keine echte Chance. Unserer Elf von beginn an sehr dominat und auch spielfreudig. Die Entwicklung passt,wir werden anscheinend echt von Runde zu Runde besser und die Spieler dürften alle heiss auf Erfolg sein. Ich will jetzt überhaupt nich auf Vastic nachtreten,aber da der Kader praktisch fast nicht verändert wurde, muss man schon sagen,dass auch ein großer Teil von Erfolg oder Misserfolg dem Trainer zuzuschreiben ist. Und da gehört neben der Mannschat ein Riesenlob auch dem ganzen Trainerteam!!!
    tifoso vero:
    die Aktion mit dem Elfer an Gorgon hätte ich im Stadion nicht gesehn. Elfer hätte ich am Ende gg. Murg gegeben. War aus Stadionsicht ein lupenreiner Strafstoß!

  • Was besonders hervorzuheben ist - wir haben keinen Ausnahmespieler auf den unser Spiel zugeschnitten bzw. angewiesen ist. Der Kader ist sehr breit und ausgeglichen. Auswechselungen bringen meistens die gewünschte Veränderung.


    Der Star ist die Mannschaft.


    FORZA VIOLA

  • Hoffe die Presseabteilung der Austria ruft einmal beim "Partner" Kurier an und fragt wie man so einen Artikel verfassen kann? Sowas kann man doch nicht Kommentarlos hinnehmen als Austria Wien!

  • Ich hab's mittlerweile aufgegeben mich über solche gehirnamputierten Schreiberlinge aufzuregen. Selbst wenn wir jeden Gegner mit 15 Trümmern nach Hause schicken würden, wären wir für die Medien nur durchschnittlich...es gelten halt nur die "Superstars" aus der Vorstadt
    Das gehört leider auch zum Schicksal eines Austrianers


    Trotzdem schönen Sonntag


    Viola per sempre

  • Was besonders hervorzuheben ist - wir haben keinen Ausnahmespieler auf den unser Spiel zugeschnitten bzw. angewiesen ist. Der Kader ist sehr breit und ausgeglichen. Auswechselungen bringen meistens die gewünschte Veränderung.


    Der Star ist die Mannschaft.


    FORZA VIOLA


    hört sich gut an!


    ein gutes spiel. sehr dynamisch (kein linz, kein vrsic). jede menge schußversuche. alle arbeiten für den mannschaftserfolg. es ist kein überdrüberspiel das geliefert wird. aber sehr gute solide arbeit. und hin und wieder super highlights (sh. sutti).


    meine ausführliche spielanalyse inkl. einigen worten zur amas-partie vom freitag gibts auf meinem blog.


    http://wp.me/p2B9tS-1M


    violette grüße


    günther

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!