6. Runde: FK Austria Wien - Wacker Innsbruck (25.08.2012 - 18:30)

  • Am Samstag geht es gegen die Innsbrucker. Die Tiroler, welche mit 3 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz liegen, dürfen nicht unterschätzt werden. Will man an der Tabellenspitze bleiben, muss diese Partie so wie alle anderen auch mit 100% Konzentration begangen werden.


    Bin schon gespannt auf die Aufstellung und wer sich diese Woche im Training aufdrängt.


    Mein Tip: 1:0 :biggrin:


    PS an einen Admin: Könnt ihr bitte im Titel Wacker Insbruck eingaben, ich hab`s vergessen. ;)

  • Aufstellung : der peda wird's scho richten ;)
    Zum Spiel : verwerten wir unsere Chancen Könnte es auch durchaus mal ein 3zu0 auch werden ;)
    Alles als ein Sieg ist unverzeihbar .


    Mein Tipp : Sieg für uns , glaub an ein 2zu0 oder 3zu0


    Heimsieg ;) !!

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:

  • des wird wieder a maurer partie werden, 10 innsbrucker um den sechszehner die nur aufs verteidigen aus sind. da ist es vielleicht gar nicht so schlecht, wenn mit roland linz ein klassischer strafraumstürmer spielt.


    In Stöger we trust!!!

  • Unter " Normalen umständen " sollte das ein Sieg sein! Wird aber vermutlich wenn, wieder ein Arbeitssieg da sich die IBK wie von Walter schon angesprochen wohl nur hinten reinstellen werden! Das die IBK am Ene der saison nicht nur 3 Punkte haben werden ist klar, i hoff hoid nur das die Sesselliftbetreiber nicht ausgerechnet gegen uns anfangen sich aufzubäumen!! Sprich sie sollen den Punktezuwachs doch bitte erst ab der 7.ten Runde in Angriff nehmen hahahaha


    Aufstellung: Mir wurscht, ( da Peda wirds scho richtn )
    Tipp: 2:0 Tore Jun 44 min. und Simkovic 72 min.
    Zuschauer: 9.012

  • Heute Mittwoch, 08:30 Uhr, startet wieder eine Runde im fk-austria.at-Karten-Gewinnspiel 2012/2013, auch diesmal im Zeichen des Austria-Familien-Schwerpunkts. Viel Glück bei der Teilnahme!


    Wie läuft das Familien-Gewinnspiel ab? Unter dem Motto "Mit meiner Familie zur Austria-Familie!" verlost die Wiener Austria Tickets das Spiel gegen Innsbruck. Dazu muss man die von uns gestellte Frage innerhalb von 5 Stunden richtig beantworten und die Lösung gemeinsam mit Name, Anschrift, Geburtsdatum und Telefonnummer per E-Mail an gewinnspiel[at]fk-austria.at schicken.


    Aus den richtigen und zeitgerecht geschickten Antworten werden 20 Mitspieler aus der Austria-Familie ausgelost und mit jeweils 5 Stück Eintrittskarten für das Spiel gegen Wacker Innsbruck (25.08. - Ankick 18:30 Uhr) belohnt. Diese kann man am Spieltag bequem an der Abholer-Kassa beziehen, selbstverständlich werden die Gewinner von uns auch schriftlich bis Donnerstag Mittag verständigt.


    Gewinnfrage:
    Wie viele Punkte konnten im Frühjahr aus den beiden Spielen gegen Innsbruck geholt werden?


    Antwort: 6 Punkte - für alle die nicht selber nachschauen wollen oder es so wie ich nicht auswendig wissen.

  • naja, viele dürften nicht daran interessiert sein, über das Match gegen Innsbruck zu schreiben.


    ich nehme das Spiel nicht auf die leichte Schulter und hoff die Mannschaft nimmt es auch ernst.
    3 Punkte sollten heim gespielt werden, egal wie.


    Wird kein schönees Spiel werden, denk ich mir. Aber mal abwarten....

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Heimsieg !!! Tabellenführer !! 360 Minuten ohne Gegentor !!! :-))
    Überhaupt nur 1 Gegentor in 6 ligaspielen :)
    Amateure ungeschlagen erster :)


    Austria-Herz was willst du mehr :-)) :-))

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:

  • Spiel war nicht das Beste.
    Hauptsache 3 Punkte


    Wr. Neustadt nächste Woche wird schwieriger


    Was war heute von der Ost her los? Support der Vorsänger eingestellt?
    Bevor ich mir eine Meinung bilde, will ich schon gern wissen warum.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Momentan haben wir einen Lauf, echt schön anzusehen und absolut verdient. Ich hatte heute kein gutes Gefühl, so Partien waren in den letzten Jahren der Horror. Jetzt Wr. Neustadt auswärts, nochmals ein sehr harte Partie, aber wer weiß, ....

  • 3 Punkte und das ist das wichtigste! Es geht besser,es war keine Glanzleistung, aber wir haben 3Punkte und das zählt! Trozdem wird es einer Steigerung benötigen wenn wir in Neustadt gewinnen wollen,noch mehr um zuhause gegen Mattersburg zu gewinnen!!

  • Habe es im ASB schon gepostet und möchte es hier auch noch posten.


    Ich bin eigentlich nur ein stiller mitleser aber heute muss ich mal was loswerden.
    Zum Match will ich nur schreiben das wir wichtige Punkte geholt haben.
    Nun zu dem was ich loswerden will. Es kann doch nicht wahr sein das bis auf
    ein paar Ausnahmen keiner gesungen geschweige denn geklatscht hat.
    Und das auf einer Fantribüne ! Und die tollsten waren ja die, die gesessen sind
    (und mit dem Handy spielten aber solche gibt es ja immer).
    Sollen sie einfach Daheim bleiben oder auf die Nord, Süd oder West wächseln
    Solche Leute brauchen nicht auf eine Fantribüne kommen. Heute haben
    die wahren Fans die Mannschaft unterstützt.
    Ich bin dann mal fertig. Schönen Abend noch !

  • Bin erstmal sehr Happy über den Sieg.
    Meiner Meinung nach nicht so Souverän wie gewünscht aber immer ungefährdet.
    Einstellung von der Taktik her wieder sehr gut, danke Peda!!
    Zuschauertechnisch war das leider sehr dürftig.
    7300 und irgendwas lässt sehr zu wünschen übrig. Ist aber nix neues. Ist halt die Austria.
    Heut hätt i ma mehr erwartet. Aber grad bei uns läufts oft umgekehrt. Wenns eher nicht damit rechnest datrettens dich.
    Was den Nicht - Support gewisser Fangruppen angeht ist halt meine Meinung, daß ich den Grund respektiere. Ohne es zu verstehen.
    Vielmehr kritisiere ich denn Rest der sich zwar darüber mokiert, daß nix gemacht wird, jedoch wird selber keinerlei Aktion gesetzt um die Stimmung zu beleben.
    Naja, aber die Kompaktheit der Manschaft gibt Anlass zum Jubilieren.
    Ich erinnere nur an die verkackte Frühjahrssaison, die wir kürzlich erleben mussten.


    Oiso Burschen, weiter so!!!

  • Spiel war nicht das Beste.
    Hauptsache 3 Punkte


    Wr. Neustadt nächste Woche wird schwieriger


    Was war heute von der Ost her los? Support der Vorsänger eingestellt?
    Bevor ich mir eine Meinung bilde, will ich schon gern wissen warum.


    Würde mich auch interessieren, was da los war. Wirkte ja fast wie ein spontaner, unangekündigter Protest - wogegen auch immer. Irgendwelche Ideen, was da los war?

  • spontaner, unangekündigter Protest - wogegen auch immer. Irgendwelche Ideen, was da los war?


    Ein Gedenktunier auf den Horr-Trainingsplätzen wurde vom Managment nach bereits getätigter Zusage wieder abgesagt.


    Wieder einmal (allerdings schwache) "Old Style"-Stimmung - warum nicht?! :)

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

    Einmal editiert, zuletzt von Schwejk Josef ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!