Deutschland vs. Italien / 28.06.2012

  • ich meine, freut sich denn keiner, dass die Deutschen gestern verloren haben ? :) :)


    bin absolut begeistert! die mannschaft der deutschen hätte es sich wohl auch verdient - vor allem in anbetracht der vergangenen turniere und sie wirklich auch gut gespielt haben...


    aber alleine aufgrund der deutschen medienlandschaft bin ich sehr froh, dass sie ausgeschieden sind --> das sie gegen italien ausgeschieden sind, freut mich ungemein mehr!! :)

  • Ich fahr aber an Honda, also darf ich jetzt zu gar niemand helfen bei der EM oder wie ? ;)


    Geht ja nur um die, die auf Deutschland schimpfen aber dann regelmäßig deren Produkte aller Art nutzen. Ausserdem sind meine Postings in diem Thread mit einem gewissen Augenzwinkern zu betrachten :)


    PS: Unser ana, fohrt kan Japaner :D

  • ich meine, freut sich denn keiner, dass die Deutschen gestern verloren haben ? :) :)


    Ich gfrei mi ned, sorry.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Nach EM-Niederlage: Krawalle in mehreren Städten
    Nach der Niederlage Deutschlands im EM-Halbfinale gegen Italien ist es in mehreren deutschen Städten zu gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen deutschen und italienischen Fans gekommen.



    In mehreren Städten kam es nach der EM-Niederlage zu Krawallen. (Symbolbild) ©*dpa
    Dabei wurden nach Angaben der Polizei in der Nacht zum Freitag Dutzende Menschen vorläufig festgenommen, es gab mehrere Verletzte. Teilweise hatte die Polizei große Mühe, die Anhängern der deutschen und der italienischen Mannschaft wieder zu trennen.


    In Wuppertal konnte die Polizei nach eigenen Angaben nur durch den massiven Einsatz von Beamten und Fahrzeugsperren ein Aufeinandertreffen von rund 800 deutschen und 600 italienischen Fans verhindern. Die Polizisten gingen dabei auch mit Pfefferspray gegen deutsche Anhänger vor. Laut Polizei gab es dreizehn Leichtverletzte, darunter einen Polizisten. 27 Menschen wurden vorläufig festgenommen, in 18 Fällen wurde Strafanzeige erstattet. Auch aus Solingen und Remscheid meldete die Polizei vereinzelte Reibereien und Festnahmen.


    Titel-Traum für DFB-Elf geplatzt
    >
    In Wolfsburg herrschten nach den Worten eines Polizeisprechers am Donnerstagabend für etwa eine Stunde chaotische Zustände, weil nach Schlusspfiff Fans aneinander gerieten. Trotz vier Körperverletzungsdelikten, vierzehn vorläufigen Festnahmen und mehreren Rauchbomben und bengalischen Feuern habe aber "nicht der Mob getobt", sagte der Sprecher. In Wolfsburg ist der Anteil der italienisch-stämmigen Einwohner an der Gesamtbevölkerung der größte in Deutschland, viele Italiener wurden in den vergangenen fünfzig Jahren als Arbeiter bei Volkswagen angeworben.


    In Kassel kam es zu sechs vorläufigen Festnahmen. Zwei Tatverdächtigen wird dort laut Polizei gefährliche Körperverletzung vorgeworfen. In einem Fall warf ein Fan einen Böller in ein Public Viewing, wodurch eine Besucherin am Bein verletzt wurde. Eine Anhängerin der deutschen Mannschaft setzte zudem Pfefferspray gegen italienische Fans ein. Auch gegen den Freund der Frau wird nun ermittelt, weil er bei deren Festnahme Polizisten angriff.

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

  • Ich hätte es den Deutschen gegönnt, da sie in den letzten Jahren einen Fußball boten, der einfach schön zum ansehen war und zudem eine Begeisterung auslöste (Fanmeilen wie noch nie in der Geschichte des Fußballs usw.) die auch richtig sympathisch war. Aber man muss zugeben, dass Italien einfach besser war und sie verdient im Finale stehen, da sie in allen ihren Spielen bei der EM guten Fußball zeigten.
    Was mich aber dabei ungeheuer stört, ist die Tatsache, dass nach alle diesen Wettskandalen, in denen eine große Anzahl von Clubs von der ehemaligen C-Liga bis in die Serie A mit dutzenden Spielern involviert waren/sind, sie jetzt wieder als Helden in ihrer Heimat da stehen und diesen Skandal zudecken. Die Mafia dort kann sich also denken, o.k., manchmal haben wir Probleme, aber wenn wir ein wenig vorsichtiger vorgehen und die Mannschaften erfolgreich sind, dann geht eh alles.
    Betrug und Manipulation stehen damit wieder die Türen offen.
    Das macht einem traurig, auch wenn ich das mit Österreich vergleiche, wo Vereine wie Tirol, Sturm, GAK aber auch Rapid (EADS!) sich ihren Erfolg mit falschen Angaben und Betrug ebenfalls auf Kosten der Vereine kauften, die ordentlich wirtschafteten und dann nur Zweiter wurden, wie z.B. unsere Austria.
    Auch deshalb und weil bei den Vereinen in Deutschland korrekter und besser gearbeitet wird (vor allem auch im Jugendbereich), hätte ich es Deutschland gegönnt.

  • ich meine, freut sich denn keiner, dass die Deutschen gestern verloren haben ? :) :)



    öhm nein ;) war ein netter ausflug.
    Der auftritt der dt. in waw war echt england-artig! unter jeder sau!!! die polen hatten das sagen. ok, ist ihre hauptstadt, aber die katzelmocha hat man, so wie bier über 2 euro und einen gewissen HERRN FRITZ D. , suchen müssen.
    auch wenn ich nicht viele spiele gesehen habe, so kann ich ruhig sagen, dass es nette tage waren. sowohl in polen als auch in der ua.... fotos vom spiel folgen.


    aja, FRANCE 2016 lasse ich aus!!! bin doch nicht drauf aus, dass ich 9 €uro für ein bier (stand FJ 07!) 2 km neben dem stadion zahle! PREISLICH KANN DIE EM 2012 SICH ECHT SEHEN LASSEN. in den inneNstädteN (Breslau, Danzig, Warschau, Kiev, Lemberg) kostete 0,5 Liter Bier NIE (!) mehr als 2 €uro..... (de hom eus teirja gmocht weng da ÄHÄM).


    Vorfreude auf Frankreich.
    WAS KOSTET SO EIN PREMIERE ABO????

    "Man sieht seinen Wert auf dem Platz und nicht beim surfen im Internet!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!