Neues Forum - Info Thread

    • Offizieller Beitrag

    Ja, tut´s am Besten noch PUNKTGENAU eingeben wo ihr daheim seids!
    Damit ihr dann, wenn ihr vom Match heimkommt, vor einer leergeräumten Wohnung steht! ... :nana:




    Mit gutgemeinten violetten Grüßen, ein Auswaertsfahrtenopfer


    Man kann nur die Postleitzahl eingeben!
    Bzgl. Threadtitel habe ich eh schon im Chat geschrieben... Ja kommt noch habe ich vergessen...

  • Ja, tut´s am Besten noch PUNKTGENAU eingeben wo ihr daheim seids!
    Damit ihr dann, wenn ihr vom Match heimkommt, vor einer leergeräumten Wohnung steht! ... :nana:




    Mit gutgemeinten violetten Grüßen, ein Auswaertsfahrtenopfer


    Es soll tatsächlich Leute geben,die nicht alleine wohnen :smile:
    Trotzdem ist es nicht zu unterschätzen.

  • Hat noch jemand das "Problem", dass ganz oben bei den Benachrichtigungen ein Info über Benachrichtigungen steht die es gar nicht gibt? Bei mir 46 - 46 neue Nachrichten, im Posteingang sind jedoch nur 3 und alle gelesen.


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • bild ich es mir ein oder ist es so, dass das neue Forum wenig Anhang findet?
    damals war doch ein wenig mehr los und viele Beiträge wurden geschrieben.


    momentan ist doch irgendwie nichts los hier

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Könnt auch sein, dass grad keine Meisterschaft ist? :)


    kann natürlich sein, aber es fällt mir auf, dass Neuigkeiten sehr lange brauchen, bis sie hier auftauchen.
    über die EM wurde auch nur am Anfang oft geschrieben.


    Aber egal, warten mir mal ab....

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Früher war eindeutig mehr los, auch qualitätsmäßig.
    Wird aber nicht (nur) am "neuen" Forum liegen, ganz allgemein geht das Interesse an Foren, e-mails, etc zurück. Darum hat ja Zuckerberg sein Fratzenbuch noch rechtzeitig an der Börse versilbert ....


    Mich persönlich macht es müde, das alle ~ zwei Jahre das Forum (aber auch div Bilder-Uplode-Anbieter) gelöscht oder "geknackt" wird und Fotos, Dateianhänge, früher auch die Texte, im Nirvana verschwinden. Da ist mir meine Freizeit für diesen kurzfristigen "Trash" zu schade und deshalb kommt von mir auch wesentlich weniger als früher ...


    Die Papierfotos und Fotoalben der 80er und 90er-Jahre liegen bei mir im Regal und können jederzeit angesehen werden.
    Meine Video8-Aufnahmen können mangels an Abspielgerät (derzeit?) nicht (mehr) angesehen werden.
    ~ 80 % der digitalen Fotos und Videos gingen dank Festplatten-Crash´es, defekter Silberscheiben oder durch Forenlöschungen schon verloren.


    Schöne neue digitale Welt ........

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Das bringt es auch, wenn ich kurz und prägnant mit "Ja!" anworten will:


    Zitat

    Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

    • Offizieller Beitrag


    bzgl. Spenden habe ich eine Frage:
    Ist es lustig das "Projekt" zu verarschen? Bringt es einen kick auf spenden zu klicken und dann abzubrechen bevor man sich bei PayPal eingeloggt hat?
    Jede spende die abgegeben wird muss ich bestätigen und das ist auch gut so wie ich sehe...



    (alle grün unterlegten Zeilen sind abgegebene Spenden die nie angekommen sind)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!