Neues Forum - Info Thread

  • Weltklasse das neue Design, Cheers Fuzzinger!



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • WÖD FUZZY AFOCH WÖD!!!! I find des dunkle wegen dem Kontrast viel viel besser!!


    DANKE!!!

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

    • Offizieller Beitrag

    nächstes 2 Std. "nichts zu tun gehabt" also am Forum weiter gearbeitet...


    • Ich habe eine Membermap (Mitgliederkarte) eingebaut. Hier kann sich jeder user mit sein Postleitzahl eintragen und wird dan auf der Österreichkarte angezeigt... So sieht man "Wer wohnt bei mir in der nähe?" sicher interessant für Bundesländer Veilchen. Im Moment ist nur die Österreichkarte installiert falls gewünscht können auch noch andere Karten nach installiert werden.
    • Wie euch evtl. auch schon im alten Forum aufgefallen ist habe ich keine "kommerzielle" Werbung (Wettbüro, Notebooks ect.) mehr geschalten. Das hat den Grund das ich die "verträge" nicht verlängert habe da ich der Meinung bin das man so ein Projekt auch anderes Finanzieren können muss als über große Wettfirmen die eigentlich nichts für das Forum/Projekt bringen. Darum möchte ich jetzt einen anderen Weg gehen:



      [*=1]In der Forums "Home" Ansicht gibt es jetzt einen Spenden Balkenwo jeder User sehen kann wieviel dieses Monat schon gespendet wurde und wieviel noch gebraucht wird um das Monatsziel zu erreichen. Falls der Balken wem stört - einfach den restlichen "offenen Betrag" spenden dann ist der Balken bis zum Monatsende weg. :nana:
      [*=1]Kommt eine Art Branchenbuch - dort können Veilchen ihre Firma bzw. die Firma in der sie Arbeiten bewerben. Gegen eine kleine Spende wird dort dann der Eintrag freigeschalten. Im Endefekt soll es eine art "Gewerkschafts" Liste werden wo welcher User/Veilchen vergünstigungen bekommt. Bringt der Firma was, Bringt uns was.


    [INDENT]
    [/INDENT]

  • Also die Mitgliedekarte find ich TOP!! Macht spaß zu sehen wo alle so herkommen :)
    Ich will noch viel mehr Einträge sehen! Wo bleiben die "Lungauer" oder die Maddogs? *g*


    Besteht die Möglichkeit für "1230" mehr auszuwählen als Alt Erlaa? Denn prinzipiell heißt der Bezirk ja Liesing :D
    Ich persönlich bräucht ja Siebenhirten. Und die Atzgersdorfer oder Inzersdorfer (kampfastlln) werden auch net glücklich sein hehe


    Und zum Spendenaufruf möcht ich nur sagen das ich mit Paypal leider überhaupt nix am Hut hab und nicht mal genau weiß wies funkt.
    Besteht eigentlich nicht die Möglichkeit das sich hier mal Fanclubmitglieder finden die neben der Choreospendenbox auch mal an Spieltagen eine Austriafans.at Spendenbox machen?
    Da würd ich gern was reinschmeissen und da kommt sicher auch ein nettes Sümmchen zusammen.

    • Offizieller Beitrag

    "Der folgende 5 Benutzter bedankte sich bei dir Fuzzy wegen dem sinnvollen Beitrag"


    Wennst mal wieder nix zu tun hast, Fuzzy ;).


    Tjo stell dir mal vor ich habe mehr zeit ;)



    Ähm alles da oder!?


  • Ah jetzt gehts, hab "1230" nochmal neu eingegeben und dann hat ers genommen :)


    Aber weißt die Karte das Siebenhirten nicht ausserhalb der Stadtgrenze liegt? mein Fähnchen ist nämlich in NÖ hahaha ... aber wurscht bin ja in Wirklichkeit auch zu Fuß in 3 Minuten in Vösendorf :P

  • @ Fuzzy: paypal ist doch auch recht teuer?!
    Währe da ein Gratis-Konto, zB bei der Sparda-Bank, nicht sinnvoller?!?!
    Dort gibt es auch keine versteckten Kosten wie eine "Zeilengebühr" ....
    http://www.spardawien.at/SPARD…o/29690/Gehaltskonto.html


    P.S.: bin dort selbst nur Kunde, kann die Bank aber jedem Veilchen nur empfehlen.
    Mit der Sparda-Kunden bzw -Bankomatkarte kann auch jede Bawag/PSK-Filiale benutzt werden
    (Geld abheben, Kontoauszüge ausdrucken, Daueraufträge einrichten, etc), selbstverständlich gibt es auch Gratis-e-banking!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Zitat

    Also die Mitgliedekarte find ich TOP!!
    ... mehr auszuwählen ...


    Ja, tut´s am Besten noch PUNKTGENAU eingeben wo ihr daheim seids!
    Damit ihr dann, wenn ihr vom Match heimkommt, vor einer leergeräumten Wohnung steht! ... :nana:




    Mit gutgemeinten violetten Grüßen, ein Auswaertsfahrtenopfer

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • @ Fuzzy:
    bitte - wenn möglich - auch eine Thread-Titel-Editierung wieder vorsehen.
    Brauche ich zB immer wieder um die Spieltermine genau anzugeben.
    DANKE!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!