Der Cheftrainer in der Saison 12/13

  • Was bitte ist an K. Jara schlecht???
    Er war in Innsbruck erfolgreich, hätte ihn Mateschitz in Sbg nicht so früh gefeuert wäre er sicher auch erfolgreich gewesen. Also ich persönlich finde ihn nicht schlecht, fachlich sicher eine Bereicherung! Die frage vielmehr wird sein ob wir uns ihn leisten können.


    dann kommt der hochstaffl als sportdirektor auch gleich mit, sonst macht des ja keinen sinn, nicht?


    na mal im ernst, der jara war mitbeteiligt am konkurs von tirol, in salzburg hat er auch einiges angestellt und dann soll ma den allen ernstes zur austria holen? das wünschen sich nur die grünen, weil dann spiel ma in 2-3 jahren gegen den sportclub, simmering und co. - aber ned in der vorbereitung!

  • Ich finde es nur sehr sehr wichtig, das der Trainer dann auch akzeptiert wird, egal wer es nun wird!


    Ich finde nicht, dass wir jeden Trainer akzeptieren sollten/müssen, im Gegenteil, wenn der Jara kommt sollten wir sogar energisch dagegen vorgehen.


    Ich finde, jetzt ist es mal wichtig abzuwarten. Wer Trainer wird, werden wir sowieso bald erfahren.


    Ich denke, einer aus dem Trio Stöger/Kogler/Rachimow wirds werden. Aber lassen wir uns überraschen.

  • Bin schon gespannt, ob sich diese Woche noch was tut. In Anbetracht der Tatsache, dass gewisse Spielereinkäufe dem Wunsch des neuen Trainers entsprechen sollten, wäre es nicht schlecht, wenn wir alsbald einen neuen Trainer hätten, damit wir bei den Transfers nicht in Verzug kommen ;)


  • Ich finde nicht, dass wir jeden Trainer akzeptieren sollten/müssen, im Gegenteil, wenn der Jara kommt sollten wir sogar energisch dagegen vorgehen.


    Ich finde, jetzt ist es mal wichtig abzuwarten. Wer Trainer wird, werden wir sowieso bald erfahren.


    Ich denke, einer aus dem Trio Stöger/Kogler/Rachimow wirds werden. Aber lassen wir uns überraschen.



    Du solltest mal langsam aber sicher die Finger still halten. Sollte es dir in deinen ganz jungen Jahren entgangen sein, wurde ein Schachner als Trainer bei uns einen Daum geopfert. Das er damals Donjezk ( ein Verein der sich im Gegensatz zu uns sehr viel weiter entwickelt hat) aus dem EC geworfen hat wird gern vergessen. Mit der Mannschaft wäre wahrscheinlich jeder Meister geworden, der Abgang war jedoch mehr als unverdient.


    Du mit deinem "gegen alles und jeden vorgehen" , auf der anderen seite schreist bei jedem zweiten Posting "na jo ned, wir müssen zusammenhalten und das Ultra Zeug is eh a schaas".


    Denk mal drüber nach was du schreibst bevor du auf absenden gehst - egal ob FB oder in diversen Foren.


    Ein Stöger, Narbekovas usw. sind sicher keine Trainer die der Austria weiterhelfen können.


    Ich persönlich seh überhaupt keinen österreichischen Trainer der in der Lage wäre diesen Verein zu trainieren.

  • BartL


    Ich hab nirgens geschrieben, dass ich für stöger, kogler oder rashid bin. Und mit schachner hast du eh recht, der abgang damals war eine sauerei.


    und dass man bei einem trainer jara was tun muss von fanseite, wird in diesem thread und auch auf fb oft genug erwähnt und begründet.


    Bist du dir sicher dass du grad mich meinst überhaupt?


    Lg


  • Ich finde nicht, dass wir jeden Trainer akzeptieren sollten/müssen, im Gegenteil, wenn der Jara kommt sollten wir sogar energisch dagegen vorgehen.


    Ich finde, jetzt ist es mal wichtig abzuwarten. Wer Trainer wird, werden wir sowieso bald erfahren.


    Ich denke, einer aus dem Trio Stöger/Kogler/Rachimow wirds werden. Aber lassen wir uns überraschen.



    christoph, ich kenn dich schon lange und respektiere deine arbeit,


    mit so einer einstellung hast du aber als fan nichts am fußballplatz verloren.

  • ich tippe mal auf schachner und das er morgen vorgestellt wird....alternative stöger, glaub aber bei ihm würde es an der ablöse scheitern...

    EIN LEBEN LANG, AUSTRIA WIEN, EIN LEBEN LANG !
    GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN!

  • Walter Schachner wär ja fast aufgelegt. Vor einigen Jahren hat er gezeigt, dass er als Trainer Erfolg haben kann. In den letzten Jahren ist seine Magie aber etwas verflogen, woran das liegen mag? Ist sein System nicht mehr zeitgemäß, haben die Spieler das immense Vertrauen das sie mal in ihn hatten verloren, hatte er einfach Pech, dass er zu den falschen (Chaos-)Vereinen wie 1860, A. Kärnten bzw. jetzt dem LASK gewechselt ist, das wäre auch eine Erklärung für das Ausbleiben der Erfolge?!


    Sollte er jedoch wirklich Trainer bei uns werden, dann könnte damit ein trauriges Kapitel in der Austria Geschichte korrigiert werden ;)

  • Walter Schachner wär ja fast aufgelegt. Vor einigen Jahren hat er gezeigt, dass er als Trainer Erfolg haben kann. In den letzten Jahren ist seine Magie aber etwas verflogen, woran das liegen mag? Ist sein System nicht mehr zeitgemäß, haben die Spieler das immense Vertrauen das sie mal in ihn hatten verloren, hatte er einfach Pech, dass er zu den falschen (Chaos-)Vereinen wie 1860, A. Kärnten bzw. jetzt dem LASK gewechselt ist, das wäre auch eine Erklärung für das Ausbleiben der Erfolge?!


    Sollte er jedoch wirklich Trainer bei uns werden, dann könnte damit ein trauriges Kapitel in der Austria Geschichte korrigiert werden ;)


    Oder weitergeschrieben werden!!

  • lt. heutiger Kurier Printausgabe ist Stöger Nummer 1 Kandidat auf den Trainerposten. Markus Krätschmer wird heute mit dem Präsidenten von Wiener Neustadt wegen der Ablöse oder anderen Modellen verhandeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!