Der Cheftrainer in der Saison 12/13

  • http://derstandard.at/13341324…Neururer-Manni-fahr-durch
    Interresantes Interview Mit dem Herrn Neururer wo er auch erwähnt:"Auf Österreich bezogen: Ich würde nicht Kapfenberg übernehmen. Nichts gegen Tommy von Heesen, der ist ein Riesentyp, aber das würde ich nicht machen. Die Liga würde mich allerdings reizen. Die Austria, Rapid, Sturm Graz und Salzburg sind sehr wohl interessant. Ich habe ja auch österreichische Wurzeln. Die Eltern meines Vaters sind von der Steiermark nach Duisburg gegangen."


    Was ich gerade eben auf Twitter gefunden habe ist folgendes.

  • http://derstandard.at/13341324…Neururer-Manni-fahr-durch
    Interresantes Interview Mit dem Herrn Neururer wo er auch erwähnt:"Auf Österreich bezogen: Ich würde nicht Kapfenberg übernehmen. Nichts gegen Tommy von Heesen, der ist ein Riesentyp, aber das würde ich nicht machen. Die Liga würde mich allerdings reizen. Die Austria, Rapid, Sturm Graz und Salzburg sind sehr wohl interessant. Ich habe ja auch österreichische Wurzeln. Die Eltern meines Vaters sind von der Steiermark nach Duisburg gegangen."


    Was ich gerade eben auf Twitter gefunden habe ist folgendes.

    Bitte ned!!!!

  • Das unter Daxbacher besser gelaufen wäre möchten sich halt manche gern einreden - wir hättens unter Vastic auch beinahe noch geschaft aber beinahe kann ned zufriedenstellend sein wenn man plötzlich hinter der Admira liegt den Aufsteiger und Rapid die sich eigentlich in dieser Saison erst finden haben müssen
    Daxbacher hatte in 19 Spielen - 7 Siege - 7 Unentschieden und 5 Niederlagen und war genauso nur Tabellen 4er hatte auf den 3en 2 Pkt Rückstand
    Vastic hatte 17 Spiele 7 Siege 5 Unentschieden und 5 Niederlagen und ist hinter dem 3 - 1 Punkt zurück


    Die haben sich beide nix genommen würd ich mal sagen auch wenn manche jetzt schon beginnen selbst die nahe Vergangenheit zu glorifizieren obwohl die Zahlen dies eigentlich wiederlegen.


    Bitte jetzt keinen Kogler oder Stöger auch keinen Rashid - einen Fachmann vorzugsweise aus dem Ausland kann auch ruhig einen kleinen Klub trainiert haben einer der offensiv Spielen läst vielleicht mehr als nur eine Variante im Köcher hat und jemand mit Visionen der ned kleinkariert denkt oder vor irgendwas in ehrfurcht erstaart.


    Also würd mans vergleichen dann hätt ich gern sowas wie den Dortmundtrainer der von Mainz zu mir wechselt - also zumindest hätt ichs viel lieber so als das ich mir einen Rehagel oder Trap nur weil die einen namen haben holl oder bevor ich mir jemand hinsetz weil er ja eh mal das Dress des Vereins getragen hat als Spieler.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • Wie ich gehandelt hätte?


    - Mit dem Daxbacher wäre ich in die EL Plätze gekommen, daher wäre ich nie in der Situation. :)
    - Aber wäre ich in der Situation die EL zu verpassen, nachdem ich einen Trainer der das Ziel immer erreicht hat gefeuert habe, dann würde ich jetzt zurücktreten. Und persönlich hätte ich mich dafür entschuldigt bei ihm, da er mindestens wie ich zum Erfolg der letzten Jahre beigetragen hat. Oder ich würde jetzt einen Nachfolger langsam etablieren und es in ein paar Monaten dann so machen.


    Ich vermute, du hast mich falsch verstanden. Die Frage bezog sich auf Pressekonferenz JA nach dem Desaster am Donnerstag oder NEIN. Hätte man nicht gehandelt, wäre die negative Strömung bei Fans und Presse weiter gegangen oder man hätte die Austria ignoriert, was den Sponsoren, die jetzt immer sehr präsent in den Medien sind, sicher noch weniger gefallen hätte.
    Und von wegen "langsam etablieren". Du wirst doch nicht annehmen, dass die Austria schläft und nicht schon längst einen Nachfolger aufbaut?
    Wir sind kein Klub, der es sich leisten kann, einen fertigen Sportdirektor mit viel Geld zu holen um ihn dann ev. mit eben so vielen Geld auszutauschen. Das kann (oder eigentlich auch wieder nicht) der HSV oder sonst ein Verein in dieser Größe machen. Und vielleicht Salzburg. Bei allen anderen Vereinen in Österreich wird es dann schon schwieriger, da keiner Geld hat um es einfach zu verbraten. Normalerweise. Aber was ist im Fußball schon normal?
    ;)


  • Vastic hatte aber weder den EC nebenbei, noch die Verletzungssorgen...! Somit kannst seine Bilanz getrost als Klopapier verwenden!

  • Jetzt wo Foda nicht kommt habe ich ein schlechtes Gefühl .... dass da irgend eine 0815 Lösung präsentiert wird. Ich rieche den Stöger förmlich schon ...


    Rachimov oder Ogris in Ehren,aber wenn wir Erfolg haben wollen muss ein erfahrener Mann her. Aber Geld wird wie immer nicht in die Hand genommen, und so wird wohl ein Speichellecker kommen wie Vastic.
    Vielleicht sehe ich alles schwarz, aber einen Grund positiv zu sehen habe ich nicht.


    Erwarte nix großartiges von der Austria... es wird wohl irgendein durchschnittlicher österreichischer Trainer ohne besondere Erfolge und man wird versuchen uns von seinen Qualitäten überzeugen ... so wie bei allen Fehlkäufen 2010/2011 ... also alle Einkäufe


    Austria ist österreichischer Durchschnitt, nicht mehr, mehr weniger!

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt wo Foda nicht kommt habe ich ein schlechtes Gefühl .... dass da irgend eine 0815 Lösung präsentiert wird. Ich rieche den Stöger förmlich schon ...


    Rachimov oder Ogris in Ehren,aber wenn wir Erfolg haben wollen muss ein erfahrener Mann her.


    Und Du bist ernsthaft der Meinung dass Foda mehr Trainererfahrung hat als Rachimov??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!