die jüngsten sagen danke...

  • ... das sie entweder an einem donnerstag um 20.30, oder an muttertag zu einem spiel eingeladen werden. meine kinder sind 7 und 9, und werden sicher nicht bis mitten in der nacht oder eben muttertag im stadion sein. da ist wieder einem ganz lustigen etwas eingefallen!!! :rote: :rote: :rote:

  • Es soll aber auch Leute geben, denen der Mtag wurscht is ("Muttertag is eh fürn Hugo" - Zitat A.Dorfer - Muttertag), oder das ihre Kinder bis 22.30 im Stadion hocken.


    Grundsätzlich bin ich ja bei dir, man sollte es nur immer von 2 Seiten aus betrachten und nicht nur aus der persönlichen Betroffenheit.


    Ich persönlich finde Spiele am Ostersonntag für die Würschte, denn dieser Feiertag wird wohl noch am meisten begangen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • 2 und 3, würde ich sagen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • gegen innsbruck wurde an einem samstag um 16 uhr gespielt z.b.! oder wurde da mit einem ausverkauften stadion gerechnet? die aktion ist eine reine verarschung, und am dorfer wird sowieo gschissn...

  • gegen innsbruck wurde an einem samstag um 16 uhr gespielt z.b.! oder wurde da mit einem ausverkauften stadion gerechnet? die aktion ist eine reine verarschung, und am dorfer wird sowieo gschissn...


    Forza Fredl Dorfer!



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Mein Sohn is a 7 und hat morgen leider Schule, er kann nicht mitkommen! A 19 Uhr Termin wäre die Grenze!! Muttertag, Ostern oder Pfingsten is a Blöd!!!! Thema Dorfer-- gleicher scheiss wie stermann & grissemann!! Mfg

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

  • Thema Dorfer-- gleicher scheiss wie stermann & grissemann!! Mfg


    Gott sei Dank, sind Gusto und Ohrfeigen verschieden gestaltet.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Mein Sohn is a 7 und hat morgen leider Schule, er kann nicht mitkommen! A 19 Uhr Termin wäre die Grenze!! Muttertag, Ostern oder Pfingsten is a Blöd!!!! Thema Dorfer-- gleicher scheiss wie stermann & grissemann!! Mfg




    Punkto der Aktion bin ich vollkommen bei dir, ist mMn eine Augenauswischerei!


    Punkto Dorfer und der Willkommen Österreichs muss ich sagen, die sind zuuuuu leiwand =)

  • ist halt schwer, setzt man 18 oder 19 Uhr an, ist es für Bundeslandveilchen und VerkäuferInnen ungünstig. Abendtermin sind immer ungünstig.


    Muttertagtermine natürlich auch, besser wäre der Mittwoch und der Samstag gewesen. Wird aber von der UEFA her nicht möglich gewesen sein.


    Dorfer, Stermann, Grissemann, Projekt X leider geil :thumbup:

  • Bitte was feiert ihr für Muttertage?


    Alter 0-7: "Alles Gute zum Muttertag, Mama" - Dauer (mit Gedicht): 10 Minuten
    Alter 8-16: "Bleib liegen, ich mach Frühstück" - Dauer: 30 Minuten, sofern man alles gleich findet
    Alter 17-80: "Mittagessen um 12 Uhr, ein bissi lieb reden, dann will Vattern eh scho a Ruah - restlicher Tag zur freien Verfügung - Dauer max. 3 Stunden


    In allen Fällen seh ich kein Problem bei einem Match um 16 Uhr :) .

  • es gibt vielleicht leute denen daran noch etwas liegt solche tage richtig zu gestalten. aber da fehlt dir wahrscheinlich der nötige geist... von mir aus leb du nach dem motto: "scheiss auf frau und kind - hauptsoch is die austria gwinnt"...

  • Mittwoch war gesperrt wegen UEFA-Finale, Donnerstag Uhrzeit vermutlich Fernsehdiktat, Samstag geht nicht weil 48 Stunden zwischen den Spielen sein müßen. Und die Dichte des Programms liegt an der kommenden EM - bis 20.5.12 müßen meines Wissens die Bewerbsspiele beendet sein.

  • @ Siggi beste Antwort ever!!!!! Erst Mami essen dann gemeinsam Omi Jause und man hat ja Schwiegereltern auch noch, sorry der Tag ist verplant!!! Mfg

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

  • Zur Feier des Tages die Mama auch einmal ins Stadion mitnehmen --> Problem gelöst! ^^ ;)

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!