Die Mannschaft braucht uns!!!

  • Mir liegt es wirklich am herzen dieses Kundzutun!



    Wir wissen alle, das diese Saison einfach nur zum Kotzen ist.


    Ich war einer der Fan ,der sich nach den letzten Spielen insgeheim gewünscht hat,dass wir keinen EC-Platz erreichen!


    Nur damit vastic abgesägt wird!


    Ich entschuldige mich dafür ,weil dass aus meiner sicht net Austria würdig ist!


    Vastic hat einen teilschuld,aber net die alleinige! Die Mannschaft genauso ,wie unser Vorstand!



    Aber ich habe das Gefühl das die Mannschaft es einfach nicht schafft den hebel umzulegen ,um aus dieser Misere raus zu kommen!


    Es sind noch 2 heimspiele,und ich bitte euch in diesen Heimspielen,die Mannschaft von der ersten minute bis zur letzten minute an zu unterstützen!


    Es müssen 6 Punkte her,dann bin ich mir sicher sind wir wieder in bester Ausgangsposition für den 3.Platz!


    Aber der Austriafan deklariert sich dann wenn es mal net so gut läuft.


    Und jetzt is der Zeitpunkt da,um zu beweisen wie sehr man Austriafan ist!


    Ich bitte alle Austriafans die Zeit haben,auch zum Match hinzugehen!


    Helfen wir der Mannschaft den Schalter umzulegen.


    Zeigen wir den Spieler,Trainer,Vorstand zu was Austriafans wirklich fähig sind!


    Zeigen wir denen,das uns die Austria am herzen liegt


    Wir sind Austria Wien,beweisen wir das WIR die besten Fans Österreichs sind!



    Danke

  • Und wenn's dann trotzdem verlieren können sie sich dann wenigstens nimma auf die Fans Ausreden ,die sich nicht unterstützen........ Ansich eine gute Idee , aber ob da jeder so mitziehen wird ist wieder ein anderes Thema......

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:

  • I bin sowieso Donnerstag dabei und hoff auf an Support und für alle Obergscheitn, Vastic raus is ka Support!!! Mfg

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

  • Guter Einfall! Peitsch mas so richtig voran!!
    Dass ma das Kapitel "Saison 2011/12" so gut wie möglich abschließen können.


    Würd die Mannschaft sicher voi motiviern wenns sehn dass de Fans trotz der derzeitigen Scheiß-Situation für sie da sind! ;)

  • Guter Einfall! Peitsch mas so richtig voran!!
    Dass ma das Kapitel "Saison 2011/12" so gut wie möglich abschließen können.


    Würd die Mannschaft sicher voi motiviern wenns sehn dass de Fans trotz der derzeitigen Scheiß-Situation für sie da sind! ;)



    sehr sehr gerne, und dann Tragen wir sie samt Trainer noch bis in den Prater und saufen uns mit ihnen an im Schweizerhaus! Gute Idee. Wennst in der Privatwirstschaft solche Leistungen bringst bist beim AMS angemeldet wobei wir dann wieder bei den Vorstädter wären. danke ich hab keine Lust auf den scheiß Kick der 90er, ich will back to the Future!

  • die fans haben ganzes frühjahr lange genug mehr als nur mässige leistungen gesehen, glaub mit der "einheitlichen" unterstützung ist es unter ivo vorbei....
    austria wien braucht veränderung!!!

    EIN LEBEN LANG, AUSTRIA WIEN, EIN LEBEN LANG !
    GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN!

  • Dilaver, Klein, Gorgon, Linz und Lindner haben sich nach dem Spiel in der Südstadt mit uns unterhalten. Die Spieler kennen jetzt unsere Standpunkte und es liegt jetzt an ihnen, am Donnerstag eine Reaktion zu zeigen.


    Ich bin für einen normalen Support, um vielleicht doch noch gemeinsam den Weg in die Europa-League zu schaffen.

  • Gebe dem Kollegen im ersten Beitrag recht!


    Ohne Unterstützung und zusammenhalt wird das nichts, die Saison ist im Arsch und um noch das Beste rauszuholen d.h eventuell 3. Platz , müssen wir unseren Beitrag leisten... Nächste Saison wirds mit der Qualität der Mannschaft wieder anders aussehen...


    Wir sind Anhänger des Vereins und sollten unseren Unmut über den Trainer daher nicht durch Wurschtigkeit rauslassen. Trainer kommen und gehen (kein Verein in Österreich weis das so gut wie wir).


    Also AUSTRIA WIEN EIN LEBEN LANG!
    VOLLGAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Das Profikickertum ist so was von verhätschelt und übersensibel, die sollen auch mal einige Tritte in ihren Hintern spüren!


    Ich sage immer: "Wer ständig den Platz an der Sonne genießen will, der muss auch lernen einmal im Regen zu stehen!"

  • "Normal" Support, und zwar in beiden Heimspielen, 6 Punkte wäre so unheimlich wichtig für uns,und mit voller unterstüzung der Fans wirds vielleicht auch wieder leichter für die Spieler, vielleicht könnte man ja auch mal die mittlerweile langweilig gewordenen " Vastic Raus " Rufe lassen! Mittlerweile haben wir mMn genug Negative ausstrahlung der Mannschaft und dem Verein gegenüber geäußert,nun sind wir aber auch am drücker um den ersten Schritt zu machen und alles wieder langsam ins Lot zu bringen!


    Diese "Kindliche Troz " Einstellung taugt ma ned, so nach dem Motto " Wenn nicht schön gespielt wird,keine Siege kommen werden wir eben Negative Ausstrahlung bieten" Lächerlich, vor allem wenn die Mannschaft genau umgekehrt denkt und sich sagt, solangs uns nur Negativ begleiten, wozu soll ma uns dann bemühen,denn söbst beim 3:0 gegen IBK wars ja so!


    Fazit: Volle unterstüzung unserer Veilchen, das ganze am besten ohen Vatsic raus rufe, und eventuell über 3 bze. 6 Punkte zuhause erfreuen! Und wer momentan nicht in der Lage ist die Mannschaft im Positiven Sinn zu stützen soitat am besten daham bleim !!

  • Diese "Kindliche Troz " Einstellung taugt ma ned, so nach dem Motto " Wenn nicht schön gespielt wird,keine Siege kommen werden wir eben Negative Ausstrahlung bieten" Lächerlich, vor allem wenn die Mannschaft genau umgekehrt denkt und sich sagt, solangs uns nur Negativ begleiten, wozu soll ma uns dann bemühen,denn söbst beim 3:0 gegen IBK wars ja so!


    Fazit: Volle unterstüzung unserer Veilchen, das ganze am besten ohen Vatsic raus rufe, und eventuell über 3 bze. 6 Punkte zuhause erfreuen! Und wer momentan nicht in der Lage ist die Mannschaft im Positiven Sinn zu stützen soitat am besten daham bleim !!


    das ist kein kindlicher Trotz das ist Meinungsbildung und Meinungsäußerung, ein Recht das ich habe und auf das ich bestehe, wurscht ob im Stadion oder sonstwo
    und ob ich ins Stadion geh oder daheim bleib entscheide ich immernoch selbst ;)


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Ich akzeptiere jede nur mögliche Einstellung! Auch habe ich keinem vorgeschrieben das er nicht ins Stadion kommen soll/darf oder?


    Und wer momentan nicht in der Lage ist die Mannschaft im Positiven Sinn zu stützen soitat am besten daham bleim !!


    ich hab das so interpretiert, korrigier mich wenn ich falsch lieg ;)


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Das Profikickertum ist so was von verhätschelt und übersensibel, die sollen auch mal einige Tritte in ihren Hintern spüren!


    Ich sage immer: "Wer ständig den Platz an der Sonne genießen will, der muss auch lernen einmal im Regen zu stehen!"


    bin voll bei dir, aber trotzdem ist das wichtigste den EL-Platz doch noch zu schaffen und eines ist klar: Gemeinsam sind wir sicherlich am stärksten...daher 1911% Support

  • Diese "Kindliche Troz " Einstellung taugt ma ned, so nach dem Motto " Wenn nicht schön gespielt wird,keine Siege kommen werden wir eben Negative Ausstrahlung bieten" Lächerlich, vor allem wenn die Mannschaft genau umgekehrt denkt und sich sagt, solangs uns nur Negativ begleiten, wozu soll ma uns dann bemühen,denn söbst beim 3:0 gegen IBK wars ja so!


    Der kleine, aber doch sehr feine Unterschied besteht aber darin, dass ich dafür bezahlen muss, die Spieler für ihre Leistung nicht mal so wenig Geld bekommen.

  • Der kleine, aber doch sehr feine Unterschied besteht aber darin, dass ich dafür bezahlen muss, die Spieler für ihre Leistung nicht mal so wenig Geld bekommen.

    Wer schreibt dir das vor das du hingehen musst? Sorry aber das beisst sich! Natürlich gehm ma alle gern hin,bezahlen auch dafür, aber nicht immer kann man davon ausgehen das man dafür Preis/Leistungs verhältniss Technisch entschädigt wird oder? Ich hatte auch schon momente wo i ma dacht hab, wenn is vasoffn hätt wärs besser angelegt gwesn,troz allem machen wir es immer wieder und zahlen,also sollt ma a ned Raunzn !!


    @ joshi, so streng wors natürlich nicht gemeint,das ist eben die I-Net konversation,in Real häst bestimmt besser verstanden wies gemeint war ;)

  • Der kleine, aber doch sehr feine Unterschied besteht aber darin, dass ich dafür bezahlen muss, die Spieler für ihre Leistung nicht mal so wenig Geld bekommen.


    weißt was der unterschied zwischen uns und anderen vereinen ist? wenns bei uns ned läuft, renn ma amok und greifen den trainer, die mannschaft, unseren heiß geliebten verein an. andere machen das nicht und es ändert sich trotzdem etwas. austrianer sind zu schnell angepisst und ungeduldig. so werma nie ein kollektiv.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!