33. Runde: Admira - Austria Wien

  • Wer sollten denn sowas aufhängen wollen :P


    Ich, auch wenn es nur darum geht, wie lange es bleibt! :thumbup:
    Ich geh mal davon aus, daß die von den FC's immer wieder geforderte Meinungsfreheit plötzlich nicht mehr gelten würde! 8)


  • I mecht scho sehn, wie lange ein pro Ivo+Schmiedi Spruchband im Fansektor hängen bleiben würde,.......................


    das wäre aber wiedermal bezeichnent. mehr als 2 drittel stehen vorm stadion, 10 hanseln im leeren sektor grölen hinter einem "pro ivo" transparent und die restlichen hanseln stehen mit den händen in den taschen, weils ihnen wurscht is oder tippen die neuesten ereignisse auf facebook. :thumbup:

  • Ich, auch wenn es nur darum geht, wie lange es bleibt! :thumbup:
    Ich geh mal davon aus, daß die von den FC's immer wieder geforderte Meinungsfreheit plötzlich nicht mehr gelten würde! 8)


    Ich versteh nicht, wie man JETZT noch PRO Vastic eingestellt sein kann. Das ist unbegreiflich für mich. Aber bitte, wenn euch Vastic-Jüngern SO EIN KICK wie in RIED, NEUSTADT, INNSBRUCK AWAY, DIE 2 DERBIES gefällt, bitte :wall: :wall: :wall: :wall: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule:


  • Ich versteh nicht, wie man JETZT noch PRO Vastic eingestellt sein kann. Das ist unbegreiflich für mich. Aber bitte, wenn euch Vastic-Jüngern SO EIN KICK wie in RIED, NEUSTADT, INNSBRUCK AWAY, DIE 2 DERBIES gefällt, bitte


    Bergi du hast nicht ganz verstanden was er damit bezwecken möchte: es geht ihm nur darum zu beweisen dass es bei uns FCs mit der Meinungsfreiheit nicht so ganz klappt... er möchte es nicht aufhängen, nur um zu "beweisen" dass die bösen FCs keine andere Meinung dulden würde er es aufhängen...
    weil ihm ja so fad ist und damit wieder über die bösen FCs geraunzt werden kann die eine Meinung haben und in der Südstadt friedlich protestieren wollen und das vorher ankündigen damit keine Unklarheiten aufkommen.. aber es passt ja wieder nicht


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.


  • Bergi du hast nicht ganz verstanden was er damit bezwecken möchte: es geht ihm nur darum zu beweisen dass es bei uns FCs mit der Meinungsfreiheit nicht so ganz klappt... er möchte es nicht aufhängen, nur um zu "beweisen" dass die bösen FCs keine andere Meinung dulden würde er es aufhängen...


    Danke für die Erklärung, nichts anderes als das, habe ich damit gemeint.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • Ich versteh nicht, wie man JETZT noch PRO Vastic eingestellt sein kann. Das ist unbegreiflich für mich. Aber bitte, wenn euch Vastic-Jüngern SO EIN KICK wie in RIED, NEUSTADT, INNSBRUCK AWAY, DIE 2 DERBIES gefällt, bitte :wall: :wall: :wall: :wall: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule:


    Ist es möglich, daß Du mich missverstanden hast? 8)


  • Ist es möglich, daß Du mich missverstanden hast? 8)


    Davon kannst ausgehen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Bergi du hast nicht ganz verstanden was er damit bezwecken möchte: es geht ihm nur darum zu beweisen dass es bei uns FCs mit der Meinungsfreiheit nicht so ganz klappt... er möchte es nicht aufhängen, nur um zu "beweisen" dass die bösen FCs keine andere Meinung dulden würde er es aufhängen...
    weil ihm ja so fad ist und damit wieder über die bösen FCs geraunzt werden kann die eine Meinung haben und in der Südstadt friedlich protestieren wollen und das vorher ankündigen damit keine Unklarheiten aufkommen.. aber es passt ja wieder nicht


    Irrtum..., eigentlich schon Schwachsinn was Du schreibst!
    Ich finde es absolut ok, wenn Fans protestieren, auch wenn ich es anders machen würde! Ist aber jedem seine Sache!


    ABER; Ich geh mal davon aus, dass man mir deutlich "klarmachen" würde, daß so ein Pro-Ivo-Fetzen nicht erwünscht ist!

  • ABER; Ich geh mal davon aus, dass man mir deutlich "klarmachen" würde, daß so ein Pro-Ivo-Fetzen nicht erwünscht ist!


    Tua ned Hirnwichsn , MACH ES!
    So ist es nämlich NICHTS weiteres als dummes gerede,.. wenn du dann "abgemahnt" werden solltest, hast alles Recht der Welt dich darüber auszulassen, aber soo?

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Irrtum..., eigentlich schon Schwachsinn was Du schreibst!
    Ich finde es absolut ok, wenn Fans protestieren, auch wenn ich es anders machen würde! Ist aber jedem seine Sache!


    ABER; Ich geh mal davon aus, dass man mir deutlich "klarmachen" würde, daß so ein Pro-Ivo-Fetzen nicht erwünscht ist!




    Wo wir wieder bei der Meinungsfreiheit wären, die Katze jagt den Schwanz =)

  • Tua ned Hirnwichsn , MACH ES!
    So ist es nämlich NICHTS weiteres als dummes gerede,.. wenn du dann "abgemahnt" werden solltest, hast alles Recht der Welt dich darüber auszulassen, aber soo?


    Hirnwichserei wäre es nur, wenn man nicht wüsste was passiert!
    Hört mir bitte auf, die FC's immer als so harmlos hinzustellen!
    Und ja, mir ist klar, daß das nicht alle sind!

  • Und wo sagst du deine Meinung? Hier im Netz, oder auch im Stadion?
    Welche negativen Erfahrungen hast du gemacht die dich so denken/argumentieren lassen?


    Ist die Frage Dein Ernst??
    Wenn ja, dann schreib mich bitte per PN an!
    Nicht, weil ich Angst hab, davor öffentlich zu reden, sondern, damit das nicht unnötig aufgeputscht wird!

  • Alleine, was ich für nette private Mail bekomme, zeigt ja schon, daß ich eventuell nicht sooo unrecht habe!


    nicht dass ich solche "bösen Mails/Nachrichten" gutheisse, aber so wie du alle FCs in einen Topf wirfst, vorverurteilst und ihnen in aller Öffentlichkeit ans Bein pinkelst mit deinen Vermutungen die als haltlose Anschuldigungen in die Geschichte dieses Forums eingehen werden, darfst du dich über Reaktionen nicht wundern...
    wie man in den Wald ruft


    Gremlin: Danke!


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!