Dare Vrsic ab Sommer Austrianer

  • für einen österreichischen verein ist eine verpflichtung eines spielers seiner klasse (jetz mal red bull ausgenommen) schon fast das höchste aller gefühle. wenn man mit so einer verpflichtung nicht zufrieden ist, sollte man viell. zu den dosen wechseln, die haben einige spieler seiner klasse.


    forza viola

  • für einen österreichischen verein ist eine verpflichtung eines spielers seiner klasse (jetz mal red bull ausgenommen) schon fast das höchste aller gefühle. wenn man mit so einer verpflichtung nicht zufrieden ist, sollte man viell. zu den dosen wechseln, die haben einige spieler seiner klasse.


    forza viola


    glaubst du auch dass man einen vrsic halten kann für mehr als eine Saison? siehe BArazite. Für diese Spieler sind wir eine Zwischenstation.

  • selbst wenn es für ihn nur eine Zwischenstation ist, so ist er mit einem 4 Jahresvertrag ausgestattet und somit würde er uns nur mit Gewinn für den Verein wieder verlassen ;)


  • glaubst du auch dass man einen vrsic halten kann für mehr als eine Saison? siehe Barazite. Für diese Spieler sind wir eine Zwischenstation.


    Abgesehen davon, dass er das gar nie bezweifelt hat sondern nur auf die strunzdeppate Ziegenhirten-Meldung von unserem Zyklon geantwortet hat, der anscheinend mit nix zufrieden ist- wie lange war Mile bei uns? Der ist auch nur 2 Jahre älter gewesen als er.


    Logisch muss er seine Qualitäten unter Beweis stellen, wer muss das nicht? Trotzdem (über)lebt die Austria von solchen Transfers.


  • Aha, das heisst du weisst die genaue Ablösesumme?


    Nein, dass heisst einfach, daß er mitdenkt!


    Wenn ein anderer Verein in unbedingt will, muss er natürlich mehr zahlen, für weniger dürfen sie dann max. sein Trikot kaufen!

  • Nein, dass heisst einfach, daß er mitdenkt!


    Wenn ein anderer Verein in unbedingt will, muss er natürlich mehr zahlen, für weniger dürfen sie dann max. sein Trikot kaufen!


    Danke, das ist mir bewusst, ich kann denken du wirst es nicht glauben! Aber in wie weit das gewinnbringend wäre kann keine SAU von uns wissen!Das wollte ich damit sagen! Ich denke du musst nicht jedem erklären wie Fußball funktioniert, bzw jeden als nichtsahnend herstellen!!!


    P.s. Aber du hast recht,ist ja noch nie passiert das ein Spieler um weniger verkauft wurde als er beim kauf gekostet hat!!

  • @guiness


    selbsverständlich werden wir ihn nicht halten können sollte er voll einschlagen. ich bin ehrlich gesagt überrascht das er sich überhaupt für uns entschieden hat.


    wir sind die austria und spielen in der ÖSTERREICHISCHEN BUNDESLIGA, nicht bayern, real,barca etc. da sudern einige über die gurkenliga und verstehen andererseits nicht wenn wir spieler welche spielerisch auf einem anderen level sind nicht halten können.

  • Was für ihn spricht?


    Mit Sicherheit die Statistik in der heurigen Saison. Hier spielt aber sicher auch das Umfeld einer wiedererstarkten MAnnschaft von Olimpija eine große Rolle!


    Was gegen ihn spricht?


    Er wird im September 28 und spielt seine ERSTE wirklich gute Saison. In seinen Stationen davor konnte er sich - in Ligen, die sicher unter unserer BuLi einzuordnen sind - nicht in Szene setzen.Zwischen 2007 und 2009 machte er in Rumänien lediglich 22 Spiele und KEIN einziges Tor.


    Wirklich berauschend sieht das nicht aus, vor allem wenn man daran denkt, wie tief die Austria ins Börsel greifen musste! (die Frage sei erlaubt, ob man Spieler mit der Vergangenheit überhaupt kaufen muss oder ob man gleichwertige ablösefrei findet, wenn man gscheit schaut?)


    Ich würd mich natürlich sehr freuen, wenn Dare sich bei uns so in Szene setzen würde, sowohl für ihn, als auch für die Wiener Austria. Allein mir fehlt im Moment der Glaube!


    Zum Thema für uns entschieden: Unsere Liga steht allemal über der in Slowenien. Wo hätte er mit seiner Leistung der letzten 2-3 Saisonen hingehen sollen? So herausragend ist das mittelfristig zurück betrachtet wohl nicht. Die heurige SAison sicher sein Glanzpunkt - und den mit fast 28. DA glaub ich nicht, dass VEreine aus DE, FR, ES oder woher auch immer Schlange stehen.

  • Ein guter Spieler benoetigt eine gut eingespiele und motivierte Mannschaft, die ihn am Feld unterstuetzt. Das macht ihn zu einem herausragenden Spieler.
    Bei unserer Truppe die ihr Hirn und Kampfgeist in der Kabine vor den ORF MIkrophonen lassen sehe ich Vrsic ziemlich im Stich gelassen, ... waere ein Zlatko und Barazite noch da wuerde ich sagen geil, aber in dieser Siuation kann dem ziemlich schnell die Luft ausgehen, vor allem mit dieser schwul- defensiven Einstellung wo sich keiner traut mal nach vorne zu gehen.
    Und wenn doch Einer nach vorne spielt steht dort ein Baumstamm namens Kienast, der Star der zweiten norwegischen Liga ....

  • Danke, das ist mir bewusst, ich kann denken du wirst es nicht glauben! Aber in wie weit das gewinnbringend wäre kann keine SAU von uns wissen!Das wollte ich damit sagen! Ich denke du musst nicht jedem erklären wie Fußball funktioniert, bzw jeden als nichtsahnend herstellen!!!


    P.s. Aber du hast recht,ist ja noch nie passiert das ein Spieler um weniger verkauft wurde als er beim kauf gekostet hat!!


    rein rechnerisch logisch - vrsic hatte in laibach mwn noch für ein jahr vertrag, wenn er bei uns einschlägt und ein jahr bleibt, dann hat er bei uns noch 3 jahre vertrag. wird sicherlich auch mehr verdienen bei uns wie bei olijmpia.
    wieso zum geier sollte er da weniger kosten, wie wir für ihn bezahlt haben???


    wenn er seine leistung abrufen kann, evtl. auch zum führungsspieler wird, das publikum ihn vergöttert - warum sollte er dann wegwollen? :D

  • Der letzte Satz war/ist richtig gut! Warum der das wollen würde? Weil er wie 95% der Kicker auf sich selbst schaut, mancher nennts Profi, mancher Söldner, je nach dem wie sich der Kicker nach aussen darstellt!


  • Danke, das ist mir bewusst, ich kann denken du wirst es nicht glauben! Aber in wie weit das gewinnbringend wäre kann keine SAU von uns wissen!Das wollte ich damit sagen! Ich denke du musst nicht jedem erklären wie Fußball funktioniert, bzw jeden als nichtsahnend herstellen!!!


    P.s. Aber du hast recht,ist ja noch nie passiert das ein Spieler um weniger verkauft wurde als er beim kauf gekostet hat!!


    primär gings darum " wenn er voll einschlägt das er nicht die ganzen 4 jahre da bleibt sondern das nur eine Zwischenstation ist"


    Und ich meinte wenn er frühzeitig den Verein verlässt dann nur mit Gewinn für uns.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!