Dare Vrsic ab Sommer Austrianer


  • wahrscheinlich hats ihn nicht gefreut den tommy, oder er wollte grad statt einen spieler zu verpflichten auf die mahü shoppen gehen.


    wär sicher so afoch gwesn. geh mile bitte gib ma den vrsic, jo passt, kummt morgn mitn postbus. :facepalm


  • Klar, liegt natürlich nur an Parits!
    Lies mal auf der HP nach, vielleicht beantwortett das Deine Frage!

  • wahrscheinlich hats ihn nicht gefreut den tommy, oder er wollte grad statt einen spieler zu verpflichten auf die mahü shoppen gehen.


    wär sicher so afoch gwesn. geh mile bitte gib ma den vrsic, jo passt, kummt morgn mitn postbus. :facepalm


  • "Wir haben immer gesagt, dass wir jene Offensivkraft, die wir im Winter verloren haben, ersetzen und kompensieren werden. Mit Dare Vrsic ist uns der ERSTE SCHRITT in diese Richtung gelungen", so Parits .


    Was genau is jetzt ein Kienast?

  • Da ihr alle einen Trainer fordert würd ich euch mal ein paar Wadlbeisser vorschlagen!! Egon Cordes der diktator oder der Florenz ex der Schläger oder eher doch der kuschlige Typ!? Mfg

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

  • "Wir haben immer gesagt, dass wir jene Offensivkraft, die wir im Winter verloren haben, ersetzen und kompensieren werden. Mit Dare Vrsic ist uns der ERSTE SCHRITT in diese Richtung gelungen", so Parits .


    Was genau is jetzt ein Kienast?


    Naja ich glaub er meint kreativspieler,und das is ja der kienast nicht. Frag mich aber nur,weil da steht ERSTE schritt, bin gspanht wer da noch kommt. Er hat aber was auf lager glaub ich der thommy........

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:


  • Naja ich glaub er meint kreativspieler,und das is ja der kienast nicht. Frag mich aber nur,weil da steht ERSTE schritt, bin gspanht wer da noch kommt. Er hat aber was auf lager glaub ich der thommy........


    wohl aber nur, wenn wir die EL erreichen!!! ansonsten werden uns einige kandidaten ganz schnell den rücken kehren!!

  • und, wer fordert jetzt weiterhin den kopf von parits? :whistling:


    ich, nach wie vor. es ist bezeichnet wie groß die euphorie jetzt ist (und wie leicht so manche fans über die letzten wochen nun hinwegsehen ...), mal sehen, ob er wirklich der heilsbringer sein wird, die erwartungshaltung der fans und daher der druck ist schon mal kein lercherlschas ... ^^


    willkommen herr vrsic, auf wiedersehen herr parits, danke, bitte.

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Hoarte Sache,.. nach der gestrigen UNLEISTUNG für 12 eine PK anzusetzen,.. die Medienvertreter sich sicher alle mit an Halbsteifen hingefahren um der Entlassung vom Ivo zu lauschen und der Tommy präsentiert einfach einen neuen Spieler,.. *lol*


    Nur zur Information:
    Es gab KEINE Pressekonferenz!


    Das war ein Gerücht, an dem absolut nichts dran war.

  • Ein Vrsic allein macht noch keine Mannschaft, aber er ist sicher eine ganz wichtige Verpflichtung und kann - ähnlich Acimovic oder Barazite - auch schon einmal Spiele allein entscheiden. 22 Tore in 32 Spielen sprechen für sich.
    Jetzt noch unbedingt einen guten, schnellen (Konter)Stürmer und einen RV (statt Klein) bzw. IV als Ersatz für Margreitter, der uns ja im kommenden Jahr verlässt.

  • Ein Vrsic allein macht noch keine Mannschaft, aber er ist sicher eine ganz wichtige Verpflichtung und kann - ähnlich Acimovic oder Barazite - auch schon einmal Spiele allein entscheiden. 22 Tore in 32 Spielen sprechen für sich.
    Jetzt noch unbedingt einen guten, schnellen (Konter)Stürmer und einen RV (statt Klein) bzw. IV als Ersatz für Margreitter, der uns ja im kommenden Jahr verlässt.


    ist das schon fix das uns der margreitter verlasst dachte da ist das letzte wort noch nicht gesprochen!


    oder habe ich leicht was verpasst

  • Weil viele die Baustelle Abwehr angesprochen haben . Was haltet ihr davon : Sturm hat die Option auf Joachim standfest nicht gezogen . Und was mir gefallen würd wäre eine Heimkehr von Sasa papac.

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!