Mitgliederfest am 26.04.12

  • hallo,


    ist heute von euch wer beim mitgliederfest?
    bin heute nicht vor ort, vielleicht kann man hier eine kurze zusammenfassung posten.


    wahrscheinlich hören unsere mitglieder heute wieder einmal wie so oft in letzter zeit, wir müssen zusammenhalten, die mannschaft und das trainerteam geben alles und wir werden eine gute leistung gegen innsbruck abliefern, bla, bla.......


    hoffe es werden einige kritische fragen an unsere vereinsführung bzw. trainerteam gestellt....so ein peinlicher angsthasenfussball ist einer austria wien nicht würdig!


    lg

    EIN LEBEN LANG, AUSTRIA WIEN, EIN LEBEN LANG !
    GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN!

  • ich würde mich doch sehr freuen wenn diejenigen, die am lautesten kritik an trainerwechsel und transferpolitik
    üb(t)en, sich heute ein Herz nehmen und ganz klare Fragen und Fakten deponieren!
    Das war ja bei der OM GV nicht der Fall und schreiben kann man ja bekanntlich viel.


    Eventuell gibts ja dann auch Antworten?


    lg

  • War schon angemeldet und hätte einige Fragen mitgebracht. Leider ist etwas sehr tragischen dazwischen gekommen und ich muss jetzt passen! Würde mich auch über Infos von den Anwesenden Veilchen freuen. Danke schonmal an die Veilchen die ihr "Erfahrenes" hier wieder geben!!!

  • Und was tut sich bei den wirklichen Problemen die derzeit jedes Veilchen beschäftigten?!?!?!?!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Letztes Jahr hieß es, das Abo würde für kommende Saison wieder billiger werden, da das Jubiläumsmatch eingerechnet war.
    Irgendwas darüber?


    jubiläumsmatch wurde natürlich wieder entfernt und dementsprechend runtergerechnet. genaue abopreise wurden keine genannt, kraetschmer meinte nur, dass das jubläumsmatch wegfällt und dadurch das abo wieder günstiger wird, und es nur eine geringe indexanpassung gegeben hat.


    ansonsten wurde nur über das jugendabo auf der ost geredet, welches 99€ kosten soll, und 90€ für mitglieder, was den 5€ / spiel von der website entspricht!

  • Bis auf vereinzelte unfeine Zwischenrufe wars nicht so geladen wie befürchtet. Eier hat der IVO heute auf jeden fall bewiesen wenn man gesehn hat wie lang er sich einer traube an leuten gestellt hat! MK diskutiert wohl jetzt noch über alles Mögliche 8)

  • das war echt ein mitgliederfest, dass auch seinen namen verdient hat. ich bin direkt von der bp verteilerkreis in die arbeit gefahren.


    alle wichtigen news stehen auf der austria hp. (jugend abo um 99€, holzhändler wird parkplatz usw...).
    punkto sportlicher leistung das übliche blabla. wir müssen uns steigern/ alles wird gut. und eigentlich sind wir e ganz gut unterwegs.
    es sind auch aussagen gefallen aller: es gab in diesem frühjahr nur zwei schlechte spiele/die leistung in den derbies war gut.
    für solche aussagen hatten die mitglieder zum glück nur spöttiges gelächter über.


    der userer cmburns ist eigentlich ganz nett wenn er betrunken ist......nüchtern leider zu vergessen :finger:

  • Bis auf einige Zwischenrufe fand ich das Mitgliederfest auch sehr gelungen.


    Auch wenn es sportlich nicht gerade nach Wunsch verläuft, es hat sich sehr, sehr viel getan rund um den Verteilerkreis in den letzten Jahren. Dass die Verantwortlichen den Fans zu teils prekären Fragen stundenlange Rede und Antwort gestanden haben, finde ich sehr fannahe, das hat sich mMn ein riesen Kompliment verdient ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!