Austria Wien braucht Veränderung !!!!

  • Ich habe diese Saison abgehakt, und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass "wir" auch nur noch eine einzige Partie gewinnen werden. Selbst eine Steigerung um 100% gegenüber der Kapfenberg-"Leistung" wäre für das Heimspiel gegen Innsbruck noch viel zu wenig. Nach dem Abgang von Magna war aber ohnehin den Dümmsten klar, dass es für sehr sehr sehr lange Zeit keinen Meistertitel mehr geben wird. 2 Meistertitel - dank Frank Stronach - in den letzten 19 Jahren, dass sagt eigentlich auch alles. Ich fürchte, dass es noch einmal mindestens 15 Jahre dauern wird, bis wieder einmal eine Meisterschaft gefeiert werden kann.

    Mann kanns aber auch übertreiben!! :facepalm

  • na was sollens sagen. alles scheiße alles mist, wir hauen jetzt alle raus und fangen bei 0 an? welches unternehmen macht sowas, bzw. kann sich sowas leisten? da wird gewirtschaftet, ein fußballverein is kein hobbyteam wo man einfach mal alle raushaut und sich neue leute, die grad lust haben, sucht.


    denkt doch bitte ein bissl nach bevor ihr nur blödsinn postet. 2/3 der posts sind hier nämlich ebenfalls bestenfalls warme luft!


    Glaubst du das wir mit Vastic die Kurve kriegen?



    Ich nicht!

  • Sag mal seid ihr jetzt schon komplett im Eck??? Wie kann man den alten Trottel diskutieren??? :facepalm :facepalm :facepalm :facepalm :facepalm

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Und was wäre Effekt eines Sieges gg. Tirol - Selbstbeweihräucherungen, daß man sich zusammengerissen und den Ernst der Lage erkannt hätte und sich bessern würde - halt bis zur nächsten Pleite. Und die Verantwortlichen würden sich - vorübergehend beruhigt - zurücklehnen und weiterwurschteln wie bisher.
    Wie oft hamma denn diese Rütlischwüre schon vernommen?

  • Polemisch formuliert - ja, vielleicht wäre das nicht schlecht, díese Frage sollte gestellt werden (dürfen), ansonsten wird unter dieser Führung so weiter gemacht wie bisher. Und mit einem Cupsieg, davon bin ich überzeugt, würden die Probleme erneut unter den Teppich gekehrt werden. Und nach den immer und immer wiederkehrenden Phrasen von wegen "kommt nicht mehr vor" fehlt mir der Glauben an eine dauerhafte Verbesserung.

  • so langsam denke ich mir, dass es nicht so übel wäre, wenn wir sämtliche ziele verpassen würden, denn dann würden wir wohl endlich den umbruch vollziehen, der offensichtlich notwendig ist. hat bei den vorstädtern auch funktioniert. denn falls wir es doch in den europacup schaffen wird wohl wieder so weitergewurschtelt werden wie bisher...



  • Ein paar Anmerkungen gibts dazu schon :


    b) War doch auch in der Vergangenheit kaum anders und hat wohl kaum was alleine mit den sportlichen Ergebnissen zu tun, wennst dir die längerfristige Entwicklung anschaust.


    c) In der Frühjahrstabelle sind wir trotz allem 4., was du da angehängt hast ist die Rückrundentabellen und für die Niederlage in Salzburg kann Vastic beim besten willen nix ;)

  • Ein paar Anmerkungen gibts dazu schon :


    b) War doch auch in der Vergangenheit kaum anders und hat wohl kaum was alleine mit den sportlichen Ergebnissen zu tun, wennst dir die längerfristige Entwicklung anschaust.


    c) In der Frühjahrstabelle sind wir trotz allem 4., was du da angehängt hast ist die Rückrundentabellen und für die Niederlage in Salzburg kann Vastic beim besten willen nix ;)


    Danke für Deine Anmerkungen:


    b) Naja, wenn ich an die letzten Jahre denk', dann waren zu mindest die Derbys und einige internationale Spiele ausverkauft - nicht zu vergessen die meisterschaftsentscheidenden Partien gegen Ried ...


    c) Mein Fehler. Das verschönert die Lage aber relativ unwesentlich, bringt mich jedoch auf einen anderen Punkt, den viele jetzt scheinbar wieder vergessen haben: Das Ende der Ära Daxbacher war auch schon eine riesen Katastrophe, zuerst nur einen Sieg aus 9 Spielen und dann noch die sang- und klanglosen Niederlagen gegen Kharkiv (1:4), Sturm (1:5) und Red Bull (0:3) ...


    Eigentlich schrillen damals schon die Allarmglocken und man dachte sich, durch einen Trainerwechsel wird alles besser ... Da wirds wohl am Trainer alleine nicht liegen ... Hinterher weiß man immer mehr ...

  • Platzsturm baucht niemand,
    -Kostet dem Verein unnötig viel Geld
    -Medien berichten nur über die Bösen Fans und Platzsturm, Krawalle und Weltuntergang aber net über dier Hintergründe
    -Wieder viele Konsequenzen für Fans/Verein/uvm.
    -Der Verein redet sich dann wieder aus, dass soviel Geld für die Strafe zu bezahlen sind und somit kein Geld für neue Spieler da ist.


    Wenn gegen Innsbruck wieder so ein hundskick geboten wird, wär ich dafür das soviele wie möglich das Stadion verlassen und das Match im Pub oder sonst wo weiter anschauen oder was trinken.


    Weil wenn die Spieler sehen, dass das Stadion auf einmal leer ist, werdens hoffentlich überreißen das sie oarsch spielen. Die Verantwortlichen sehen, wenns so weiterspielen kommen keine Leut mehr ins Stadion. Weiters wären die Medienberichte "positiver" und würden eher über die Hintergründe berichten. Weiters kann man dazu sicher noch ein schönes Spruchband gestalten (Wir gehn lieber aufn FAVAC-Platz, weil dort spielens besser Fußball als da; Ohne Leistung -> Keine Zuschauer -> Keine Sponsoren -> Kein überbezahlten Gehälter für Spieler -> Kein Verein).


    Kann mich noch an eine Aktion in den 90iger Jahren erinner wo die Westtribüne leer war und in der Mitte ein risiges schwarzes Kreuz war und alle Fans hinter der Westtribüne gewartet haben. Bin normal gegen irgendwelche allgemeinen Zwangsmaßnahmen, die alle betreffen aber nachdem glaub ich alle so angfressen sind wie ich, würd glaub ich jeder freiwillig die ersten 15 min draußen bleiben.

  • Nur glaubst Du ernsthaft dass nicht jeder einzelne Spieler weiß dass sie Orsch gespielt haben?


    Sicher wissen's, dass sie orsch gespielt haben, wenn nicht solltens aufhören zum spielen.
    Aber hoffentlich sehen sie das der Bogen überspannt ist und sie sich wirklich zam reißen müssen.



    Wenn die Mannschaft kämpft und ma sieht, sie wollen gewinnen bzw. nicht verlieren, dann ärgert man sich zwar über die verlorenen Punkte aber stellt nicht die Mannschaft/Trainer in Fragen. Gegen Kapfenberg und andere Gegner, war fast nie ein Kampfgeist zu sehen, aus welchen Gründen auch immer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!