Austria Wien braucht Veränderung !!!!

  • Eröffne diesen Thread weil unsere Austria wieder mal Veränderung braucht !!! Nun würd ich gerne wissen welche Änderung dies sein könnten,und wann sich endlich was ändert. So ich mach mal den Anfang ----> Vastic + sportliche Führung raus :rote: :geh: Ps: hoffentlich lesen die ,,wichtigen" Herren hier mit.

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:

  • @ acab : Wär eine gute Idee , ich wär sofort dabei, nur werden wir zwei leider die einzigen aus diesem Forum sein , die da mitziehen würden.....

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:

    • Offizieller Beitrag

    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • VASTIC:
    Ohne System und ohne Wille - im Stadion herrscht nun stille


    diese Transparent würde ich gerne beim nächsten Heimspiel über die ganze Ost sehen
    und der Support der Ost sollte wenigstens für eine gewisse Zeit eingestellt werden.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • @ acab : Wär eine gute Idee , ich wär sofort dabei, nur werden wir zwei leider die einzigen aus diesem Forum sein , die da mitziehen würden.....


    Ich könnt mich mit dem schon anfreunden, allerdings wenns geht, wenn einmal unter der Woche frei ist ... wohn nämlich in Kapfenberg, da ist das nicht so einfach mit dem Trainingsbesuch ...



    VASTIC:
    Ohne System und ohne Wille - im Stadion herrscht nun stille


    diese Transparent würde ich gerne beim nächsten Heimspiel über die ganze Ost sehen
    und der Support der Ost sollte wenigstens für eine gewisse Zeit eingestellt werden.

    Das wär ja mal ein richtig gutes Spruchband ... und sollte der Fall eintreten, dass wir 1:0 in Führung gehen, beginnt der Support wieder ;)

  • Lindner, Jun und Gorgon müssen gehalten werden. Für alle anderen Positionen muss man sich was überlegen. Klein, Liendl und Margreitter gehen eh, also sinnlos mit denen zu planen. Und der Rest ist bestenfalls Durchschnitt.


    Wenn ich daran denke dass Kienast bis 2015 Unterschrieben hat, wird mir schlecht.


    Ach ja, und dass der Trainer weg muss versteht sich eh von selbst.

  • VASTIC:
    Ohne System und ohne Wille - im Stadion herrscht nun stille


    diese Transparent würde ich gerne beim nächsten Heimspiel über die ganze Ost sehen
    und der Support der Ost sollte wenigstens für eine gewisse Zeit eingestellt werden.


    Ja, Support einstellen für 19:11 Minuten. Es ist traurig zu sehen was aus der Austria geworden ist. Wenn weiterhin so agiert wird sehen wir uns im tiefsten Mittelfeld am Ende der Saison wieder und vom Cup ganz zu schweigen. Nach dem gestrigen Spiel muß man sich fragen wer absteigt und wer um die Meisterschaft mitspielt(ist eh vorbei).Ich denke das Mitgliederfest wird sicher brisant da werden sich einige Herren was anhören können.Veränderung Nr.1 in meinen Augen mit oder ohne Vastic auf jedenfall offensiver aufstellen.Die Betontaktik mit einem Stürmer passt nicht.Naja es kann nur besser werden, außer wir verlieren gegen Innsbruck daheim 0:5.

  • Ich hätte gerne wieder einen Herbert Prohaska in unseren Führungsreihen.... ich glaube DIE ZEIT WÄRE WIEDER REIF DAFÜR!!!!!!!!!!!!!!!!


    So gerne ich das sehen würde, am Ende würde es nur eine weitere Demontage einer violetten, wenn nicht der violetten Legende bedeuten.


    Abgesehen davon, wird das nicht passieren, Schneckerl hat mehr als einmal gesagt, dass er einen dauerhaften Job, seiner Familie wegen, nicht mehr machen wird.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Naja ich geben dem Schreiberling auf der offiziellen Hp. ungern recht in dieser Situation, aber JETZT in der Endphase der Meisterschaft herumzutrotzen wie kleine Kinder wäre wirklich die falsche Entscheidung.


    Wir müssen in den verbliebenen Spielen GEWINNEN WAS ES ZU GEWINNEN GIBT, PUNKTEN PUNKTEN und NOCHMALS PUNKTEN .... ansonsten kann es bei der derzeitigen Tabellenkonstellation passieren dass wir im unteren Drittel der Tabelle landen.

  • Naja ich geben dem Schreiberling auf der offiziellen Hp. ungern recht in dieser Situation, aber JETZT in der Endphase der Meisterschaft herumzutrotzen wie kleine Kinder wäre wirklich die falsche Entscheidung.


    Wir müssen in den verbliebenen Spielen GEWINNEN WAS ES ZU GEWINNEN GIBT, PUNKTEN PUNKTEN und NOCHMALS PUNKTEN .... ansonsten kann es bei der derzeitigen Tabellenkonstellation passieren dass wir im unteren Drittel der Tabelle landen.

    Scho laungsaum glaub i dem TP und MK eingetragenes Markenzeichen ist der Föhn,do kummt jo nua mehr hasse Luft,wirklich es sollte eben gehandelt werden,das passiert aber leider nicht! Somit ist alles nur wieder Larifari wos aus ernarer pappn kummt! Und warum man in den verbleibenden Spielen gewinnen bzw. Punkten muss was geht ist mir Rätselhaft,das sollte eigendlich das vorhaben von der 1.Runde an sein! In ana EL haum wir momentan e nix valorn!!

  • na was sollens sagen. alles scheiße alles mist, wir hauen jetzt alle raus und fangen bei 0 an? welches unternehmen macht sowas, bzw. kann sich sowas leisten? da wird gewirtschaftet, ein fußballverein is kein hobbyteam wo man einfach mal alle raushaut und sich neue leute, die grad lust haben, sucht.


    denkt doch bitte ein bissl nach bevor ihr nur blödsinn postet. 2/3 der posts sind hier nämlich ebenfalls bestenfalls warme luft!

  • Sicher kann man sagen das alles Scheiße rennt,wo is des problem?? das ist nämlich der Punkt,aber egal du bist ebenso ein Dampfplauderer,Posts von anderen als Blödsinn darzustellen ist nämlich sehr überheblich!!


    Übrigens,wer hat davon gesprochen alle rauszuwerfen? du Interpretierst sachen in deine Posts die nie angesprochen wurden!! :facepalm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!