Beiträge von Viola_93

    Ich hätte ein neues Lied - würde als Start gleich den Samstag gegen Salzburg vorschlagen - hört sich meiner Meinung nach sehr gut an und wir werden versuchen, dass Lied am Samstag anzustimmen:


    Austria - ich bin für dich geboren - ich hab mein Herz verloren - an einen Fußballklub - Austria - ich bin für dich geboren ... usw.


    Nach dieser Melodie her: http://www.youtube.com/watch?v=NNECQpKa9fw


    Hoffe auch positive Rückmeldungen !!!

    @ acab : Wär eine gute Idee , ich wär sofort dabei, nur werden wir zwei leider die einzigen aus diesem Forum sein , die da mitziehen würden.....


    Ich könnt mich mit dem schon anfreunden, allerdings wenns geht, wenn einmal unter der Woche frei ist ... wohn nämlich in Kapfenberg, da ist das nicht so einfach mit dem Trainingsbesuch ...



    VASTIC:
    Ohne System und ohne Wille - im Stadion herrscht nun stille


    diese Transparent würde ich gerne beim nächsten Heimspiel über die ganze Ost sehen
    und der Support der Ost sollte wenigstens für eine gewisse Zeit eingestellt werden.

    Das wär ja mal ein richtig gutes Spruchband ... und sollte der Fall eintreten, dass wir 1:0 in Führung gehen, beginnt der Support wieder ;)

    war schon wer von euch in dortmund (ohne veilchen beteiligung )?


    brächte tipps um karten zu kaufn usw.


    mfg forza viola


    Gegen wen hast du denn vor zum fahren/fliegen?
    Ich flieg, fast fix, mit zwei Freunden gegen Stuttgart - Karten gibt es leider erst 1 Monat davor, ich hoffe, dass es dann noch welche gibt, da wir den Flieger jetzt bald buchen werden (kommt viel billiger).

    Also ich fahr mit dem Zug runter!
    Bin gespannt, wie ich dann vom Bahnhof dorthin finde - angeblich darf es mit der Straßenbahn kein Problem sein!
    Vielleicht finde ich ja ein paar Austrianer im Zug :D

    Ich werd wohl mit ein paar Freunden mit dem Zug nach Graz kommen, nach meinen Informationen nach, muss ich am Hauptbahnhof umsteigen und nach "Graz Ostbahnhof" fahren, oder? Wie komm ich dann von dort zum Stadion? Bin leider noch nie mit dem Zug hingefahren, einmal war ich mit dem Auto dort und hab das Stadion gesehen, weiß aber nicht wie weit der Bahnhof weg ist.
    Bitte um Hilfe :D


    1. Mit welcher Melodie?
    2. Hängen mir solche Standardtexte schon raus, aber jedem seine Meinung.



    1. Mit welcher Melodie?
    2. Hängen mir solche Standardtexte schon raus, aber jedem seine Meinung.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So ähnlich soll das mal klingen ... ich würd das richtig geil finden :thumbup:

    Kannst du mir sagen ob es im Auswärtssektor genügend Karten für uns gibt!?War noch nie in Kapfenberg und wir würden diesmal gern mit dem Auto hinfahren!!!Vielen Dank!!! :thumbup:


    Kannst du mir sagen ob es im Auswärtssektor genügend Karten für uns gibt!?War noch nie in Kapfenberg und wir würden diesmal gern mit dem Auto hinfahren!!!Vielen Dank!!! :thumbup:

    Müsste genug Karten geben - ich wohn 5 Minunten vom Stadion entfernt und fahr jeden Tag dort vorbei in die Schule - sind etwa 1000 Karten.
    Letztes Jahr hatte man die nur beim Stadion kaufen können - glaub ab 3 Stunden vor Matchbeginn (Ermäßigt 12€ und Erwachsener 18€ oder so irgendwie waren die Preise).


    Freu mich schon - Forza Viola <3