29. Runde Ried vs Austria Wien

  • noch was am Rande,..


    Hätte der Schimmel kein Tor geschenkt bekommen währe dort nur 1:1 naja,..


    Egal


    DERBYSIEG!!!!!

  • @Pantera hätt er gewinnen wollen hätt er Linz schon früher bringen können und einen defensiven auflössen - mich freuts für Linz auch wenn er vielleicht ned Everybodys Darling ist so werden die ausflüchte für Vastic immer dünner ihn ned zu bringen.
    Die Wechsel sind meiner Meinung eher so zu interpretieren gewesen ein Resultat zu halten eventuell bei einer Standardaktion aber doch an 2 Stürmer vorn zu haben dies aber auch erst ab minute 77


    Warum ein Simkovic am Flügel ned spielt bleibt fraglich - das ein Jun in der Mitte hinter den Spitzen besser aufgehoben ist wenn er ned selber stürmt sieht a blinder.


    Das die Partie wie wohl die meisten in dieser Runde wieder mal eher auf einem mittelmässigen Niveau war konnte man auch sehen.


    Das einzig traurige die 3 Pkt brigen dem Vastic eine Vertragsverlängerung näher -

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.



  • zuerst gegen Daxi - jetzt gegen Vastic !


    WACH AUF !!! - den Trainer den du wüst, gibt's ned !

  • Tja ich dachte unter Vastic würds besser werden war aber nicht so - Trainer die modern spielen lassen und das mit einem Kader der nicht besser ist gibts in den unterschiedlichsten Ligen - und damit mein ich nicht die Topligen aus Deutschland - Italien - Spanien oder England wobei da bei 2 der vier ligen das Top wohl eh nur die ersten 4 - 5 Mannschaften betrifft.
    Aber ok.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • ich freue mich sehr über die 3 punkte und auch im besonderen darüber dass kein gelbvorbelasteter fürs derby gesperrt ist (wenn ich richtig aufgepasst habe.. ).
    So unverdient war es nicht, möglichkeiten für ein früheres 0:1 waren da.
    Für mich ist damit das 1:1 gg. sturm punktemässig vergessen.
    In ried (die in sehr guter form sind) gewinnen ist nicht so ohne weiters selbstverständlich.


    Bravo dem lindner, eine (kleine) reifeprüfung heute.


    Das hickhack für/gegen linz nervt nur noch, manche haben evtl vergessen das heute die Austria und nicht linz gg ried spielte bzw. In anderen worten der fk Austria Wien und net der herr roland linz gg ried gewann.


    Von mir aus bleibt der linz joker und netzt stets mit dem 2. oder 4. ballkontakt, der Austria würds wohl nicht schaden wenn es so läuft wie heute.
    Betrachtet man aber die formkurve vom kienast wäre es evtl. wirklich an der zeit dem linz mal für 45 minuten zu bringen ?!


    Im diesem sinne alle kraft gg. die gschissenen.
    Mit 3 Punkten würden wir großen schritt Richtung El quali machen.


    Liebe grüsse

  • Wenn man sich einige Beiträge in diesem und anderen Foren durchliest kann einem schon übel werden. Da gibt es Leute die sich nicht über den Sieg freuen weil sich die Wahrscheinlichkeit einer Vertragsverlängerung unseres Trainers erhöht hat. Andere wiederum sind gegen alles und jeden: Zuerst gegen Daxbacher aus diesem und jenem Grund, jetzt gegen Vastic - weil sie ihn aus vorgeschobenen Gründen ablehnen aber es sich nicht schreiben trauen (oder will mir jemand weissmachen solch eine Expertise zu besitzen schon nach wenigen Pflichtspielen seine Handschrift als Trainer lesen zu können? -> wenn ja seid ihr hier falsch und ihr solltet euch blitzartig für einen Trainerkurs anmelden!) und dann gegen Parits weil er nach den Verkäufen von Juno und Bara den Transfer von Messi zu uns verbockt hat.


    Wir sind (leider) nicht der Nabel der Fussballwelt und kein Zauberfussballer hat unsere Liga in seiner Prioritätenliste ganz oben stehen...


    Ein bißchen mehr FÜR als GEGEN schadet, so denke ich, keinem. Noch können wir Cupsieger werden und nach einem Derbysieg weiter träumen.

  • Wenn man sich einige Beiträge in diesem und anderen Foren durchliest kann einem schon übel werden. Da gibt es Leute die sich nicht über den Sieg freuen weil sich die Wahrscheinlichkeit einer Vertragsverlängerung unseres Trainers erhöht hat. Andere wiederum sind gegen alles und jeden: Zuerst gegen Daxbacher aus diesem und jenem Grund, jetzt gegen Vastic - weil sie ihn aus vorgeschobenen Gründen ablehnen aber es sich nicht schreiben trauen (oder will mir jemand weissmachen solch eine Expertise zu besitzen schon nach wenigen Pflichtspielen seine Handschrift als Trainer lesen zu können? -> wenn ja seid ihr hier falsch und ihr solltet euch blitzartig für einen Trainerkurs anmelden!) und dann gegen Parits weil er nach den Verkäufen von Juno und Bara den Transfer von Messi zu uns verbockt hat.


    Wir sind (leider) nicht der Nabel der Fussballwelt und kein Zauberfussballer hat unsere Liga in seiner Prioritätenliste ganz oben stehen...


    Ein bißchen mehr FÜR als GEGEN schadet, so denke ich, keinem. Noch können wir Cupsieger werden und nach einem Derbysieg weiter träumen.

    Oder überhaupt nur in einer Traumwelt leben :facepalm

  • jetzt gegen Vastic - weil sie ihn aus vorgeschobenen Gründen ablehnen aber es sich nicht schreiben trauen


    Was für Gründe sollen das denn sein? Der Snoopy hat auch schon so eine Bemerkung fallen lassen und wenn mich nicht alles täuscht, war auch der Taktiker dabei. Also, was Gründe, außer den (un)sportlichen, soll es eurer Meinung nach geben?

    • Offizieller Beitrag


    Das hickhack für/gegen linz nervt nur noch, manche haben evtl vergessen das heute die Austria und nicht linz gg ried spielte bzw. In anderen worten der fk Austria Wien und net der herr roland linz gg ried gewann.


    Nein!!!!!
    Ganz im Gegenteil. Heute hat Linz ganz allein gewonnen!


    Wenn es ja so ist wie hier einige hier seit Monaten weiß machen wollen, nämlich dass Linz alleine verliert, dass er alleine dran Schuld ist dass man "modernen Fußball" nicht spielen kann, dass er allein dran Schuld ist dass die defensive nicht passt, weil er vorne ja viel zu wenig arbeitet, dann ist er heut auch allein dafür Verantwortlich dass wir gewonnen haben.


    So konsequent müsste man ehrlicherweise schon sein!

  • Nein!!!!!
    Ganz im Gegenteil. Heute hat Linz ganz allein gewonnen!...........
    .....……


    Doch!!!


    hat er alleine gespielt ?
    Ich stell den linz sicher nicht über den fk Austria Wien bzw über den Sieg der Mannschaft.
    Na soweit kommt's noch !!! :wall:


    Macht's von mir aus endlich a Petition oder eas weiss ich.
    und hör BITTE auf mich für diskussionsgrundlagen zu zitieren die anderen bestimmt sein sollte!
    Daher:
    den rest darfst denen schreiben bzw an die adressieren mit denen du im nachspiel-thread regelmässig ganze Bildschirme voll spieltechnisches analysierst,
    Das mache ich zumeist persönlich


    Danke


    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!