29. Runde Ried vs Austria Wien


  • Ich weiß nicht was ich dann mach, aber ich kann jedenfalls für nichts garantieren :motz:


    Wenn scho Nackt!!!!!
    Damit wir alle was zum Lachen haben
    Danke :thumbup:


    Wir Natürlich ein SIeg Tor in der 97 Minute Fallrückzieher Roli Linz is eh kloa

  • auswärtssieg, jetzt erst recht. schiessen wir halt in der 93sten das 1:2 - warum nicht.


    mein wunschmittelfeld: gorgon - holland - grünwald - simkovic


    ich weiß nicht, ob ich mir das nur eingebildet habe, aber gegen die Dosen musst Bombastic ja den Leovac raus nehmen.
    Dilaver ging auf die Aussen Position und Holland ins Zentrale MF.
    Ich bilde mir ein, dass dies auch ein Teilgrund war, warum die Dosen dann stärker wurden. Dilaver hatte am Sonntag einen
    guten Tag, aber nur solange er im MF spielte.


    Somit hätte ich gerne folgende Aufstellung


    Lindner
    Klein - Margreitter - Orti - Suttner / Leovac
    Dilaver
    Gorgon - Gründwald - Liendl
    Kienast - Jun


    in der 2. Halbzeit dann die Wechsel


    Simkovic statt Liendl
    Linz statt Jun (ich würde gerne für ein paar Momente Linz und Kienast gemeinsam sehen als Doppel Spitze)
    Mader statt Kienast (wenn wir dann 2:0 führen, zum absichern :keule: )

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Shit, das hab ich gar nicht mitbekommen. Ich hab nur mitbekommen dass es zu Beginn nur wie eine Prellung ausgesehn hat... :/


    Wie, bitte, kann denn so was passieren? Arbeiten die im Spital noch mit den Geräten made by W.C. Röntgen himself???


    :facepalm

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • hab das letztens wo gehört, kann natürlich auch eine falschmeldung sein. aber ein prellung ist oft langwieriger in der behandlung als ein bruch, von daher.....


    Das war am 30. 03. 2012 auf der Homepage zu lesen:


    Verletzte oder gefährdete Spieler
    Verletzt fehlen Markus Suttner (drei Rippenbrüche) und Pascal Grünwald (Schulter-OP). Gelb-Gesperrt ist niemand. Nach der nächsten Gelben gesperrt wären Alex Grünwald, Markus Suttner, Georg Margreitter und Manuel Ortlechner.

  • Würde so beginnen :
    Lindner
    Suttner(leovac)-margreiter-rogulj-klein
    Simkovic. - dilaver- liendl- Gorgon
    Jun. - kienast


    :D

  • Jetzt sind wir einmal optimistisch.


    Die Veilchen gewinnen das Spiel 2:1 (oder 1:2), das Glück muss ja einmal zurückkehren.


    Hoffe dass nicht zu viele der Gelbbestückten so agieren, dass sie gegen die Schimmligen fehlen.


    Beim Derby schießen wir dann die Hirntoten mit 3:0 zurück nach Oasch - Schütteldorf. :nana:


    Forza Viola :thumbup:

    • Offizieller Beitrag


    Wenn das so ist, sind wir - so wie die Liga im Moment rennt - vermutlich sogar Tabellenführer in 2 Runden ;)

  • Wenn das so ist, sind wir - so wie die Liga im Moment rennt - vermutlich sogar Tabellenführer in 2 Runden ;)




    Das klingt wie ein Traum, hoffen wir mal das wir net zu früh aufwachen :thumbup:

  • Ihr seid ja alle richtige Optimisten! Wir können froh sein, wenn wir wenigstens einen Punkt aus Ried entführen! Voriges Saison waren wir top und haben trotzdem dort verloren - mit der Mannschaft ist nicht mehr als ein X zu holen, wenn nicht sogar schlimmer! Aber ich lass mich eines besseren belehren am Samstag!

  • Ihr seid ja alle richtige Optimisten! Wir können froh sein, wenn wir wenigstens einen Punkt aus Ried entführen! Voriges Saison waren wir top und haben trotzdem dort verloren - mit der Mannschaft ist nicht mehr als ein X zu holen, wenn nicht sogar schlimmer! Aber ich lass mich eines besseren belehren am Samstag!


    Wenn Dintar wieder pfeifen würde, würd ich dir Recht geben, aber so sollte zumindest 1 Punkt (wenn nicht gar 3) drinnen sein!

  • Statistisch ist die Sache äußerst durchwachsen:


    Von den letzten 10 Spielen gegen Ried haben wir 6 gewonnen, 3 verloren und 1 unentschieden gespielt.
    5 dieser Spiele waren in Ried. Dort konnten wir nur 2 mal gewinnen, haben 2 der 3 Niederlagen einstecken müssen und auch das Remis fand im Innviertel statt.


    Der letzte Sieg in Ried ist über 2 Jahre her (24.3.2010, 0:1 durch Sulimani). Wird also wieder Zeit, 3 Punkte aus dem Innviertel zu holen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!