28. Runde Austria Wien vs Dosen

  • Kommenden Sonntag treffen unsere Jungs daheim auf den fc mateschitz. Spielbeginn ist 16 Uhr im Horr. Nach dem unglücklichen remis zu Hause gegen die Grazer muss auch zuhause gegen salzburg Minimum ein unentschieden her. Aber natürlich hoff ich auf einen Sieg , und nochmal auf eine Steigerung unserer elf. Aufstellung : Lindner - klein-ortlechner -margreitter -suttner - Gorgon - grünwald -liendl-simkovic - Linz - Kienast . HEIMSIEG :thumbup:


    Die Aufstellung tät mir auch taugn :)
    Vielleicht könnt jo irgendwer am Samstag mitn Vastic saufn gehn und erm die Aufstellung einreden ;)

  • Ich sag´s einmal so. (Fast) egal wer spielt. Wenn die Mannschaft den Spirit, die Aggressivität, den Einsatz und die Laufbereitschaft vom vergangenen Samstag mitbringt und sich nicht wieder so dumm anstellt in den letzten Sekunden, dann werden wir die Bullen erlegen.
    Ich bin unglaublich zuversichtlich und denke, die Mannschaft ist auch heiß auf das Spiel.
    2:1, 11 000 Zuschauer, drei Punkte.
    Mehr braucht´s eh nicht sein.

  • Nicht ganz ;-). Aber ich will gar nicht nachdenken gegen wen , wo und vorallem wie und wieviele Punkte wir heuer schon liegen gelassen haben .......da könnt ich mich Anspeiben .....(egal ob daxi oder Ivo ) Dann hätt ma am Sonntag bei einem Sieg wahrscheinlich schon die meisterfeier haben können ....... So leicht wie heuer wirst nie wieder Meister .........

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:

  • Ist er das nicht so oder so schon?

    Eigentlich schon, ich wollte es "milde" ausdrücken ...

    Nicht ganz ;-). Aber ich will gar nicht nachdenken gegen wen , wo und vorallem wie und wieviele Punkte wir heuer schon liegen gelassen haben .......da könnt ich mich Anspeiben .....(egal ob daxi oder Ivo ) Dann hätt ma am Sonntag bei einem Sieg wahrscheinlich schon die meisterfeier haben können ....... So leicht wie heuer wirst nie wieder Meister .........

    ... doch voriges Jahr wäre es genau so einfach/leicht gegangen

  • war wohl der sightseeing zug ohne halt und nur aus dem fenster beim vorbeifahren bewundern :P



    Weiß net finde persöhnlich das ma noch net Vorbeigefahren sind, das Spiel der Spiele kommt am Sonntag!
    Da heißt es mit Moral und Spielwitz zu gewinnen!


    Hoffe auf 10tausend Singwütige Fans

  • ... der zug ist nie gefahren richtung meistertitel!


    Die letzten Jahre ist er immer auf Kurs gewesen und hat in den letzten Runden immer an Geschwindigkeit verloren,da er schon müde war.
    Heuer fährt er den Konkurenzzügen auf den anderen Gleisen dicht hinterher und wenn er selbst nicht an Geschwindigkeit verliert und die anderen Züge an Speed einbüßen, könnte es sein durchaus,dass unser Zug als erster im Bahnhof einfährt! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Bei den Fußballerisch gebrachten Leistungen, hat sich keine Manschaft den Meistertitel verdiehnt.


    So ein Schas!


    Meistertitel ist so definiert, dass man über eine Saison mehr Punkte (Bessere Tordifferenz, etc) als der Rest der Liga hat. Es steht nirgendwo geschrieben, dass man mindestens 120 Punkte oder jede Partie Zauberfußball spielen muß.


    JEDER der am Schluss dieses Ziel erreicht hat, hat es verdient. Ob es schön anzuschauen war ist für die Frage ob verdient oder nicht vollkommen irrelevant.


  • Die letzten Jahre ist er immer auf Kurs gewesen und hat in den letzten Runden immer an Geschwindigkeit verloren,da er schon müde war.
    Heuer fährt er den Konkurenzzügen auf den anderen Gleisen dicht hinterher und wenn er selbst nicht an Geschwindigkeit verliert und die anderen Züge an Speed einbüßen, könnte es sein durchaus,dass unser Zug als erster im Bahnhof einfährt! ;)

    das wird ja hier ein richtiges Poesie-Forum, bei den ganzen Metaphern :D


  • defintiv nicht!
    man braucht nur an die saison 2009/10 zurückdenken mit wie vielen punkte vorsprung die dosen schon am ersten platz waren und dann kam plötzlich die 1:0 siegessiere unserer mannschaft und es wurde noch einmal ein spannendes meisterschaftsfinish.
    mit der austria hat damals sowieso keiner mehr gerechnet und im letzten spiel gegen ried wäre beinahe noch das "VEILCHENWUNDER 2010" passiert ;)


    da heuer eh alle mannschaften in der tabelle ziemlich eng beiander liegen behaupte ich, dass der zug richtung meistertitel sicher noch nicht abgefahren ist.


    aufgrund der punkte is der zug net abgefahren. Für mich aufgrund unserer spielweise im frühjahr. Ich persönlich kann ma net vorstellen das wir heuer meister werden.
    Wenn ma gegen die dosen verlieren brauch ma net mehr weiter redn.
    Wenn ma nächstes jahr international sind bin ich zufrieden. Und auch das wird ka selbstläufer.


    Und ja ich hoffe stark eines besseren belehrt zu werden. :thumbup:

  • Wenn ma nächstes jahr international sind bin ich zufrieden. Und auch das wird ka selbstläufer.


    Und ja ich hoffe stark eines besseren belehrt zu werden. :thumbup:

    ... in der Tabelle vor den Parasiten wäre auch noch vorteilhaft! Und CUPSIEG!!!

  • als austria fan wünsche ich mir für morgen natürlich einen sieg und den meistertitel 2011/12..ist doch klar ! ;)


    aber ehrlich gesagt: noch mehr wünsche ich mir , dass das experiment ``VASTIC`` ein ende hat ! :S


    lg erwin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!