27. Runde Austria Wien vs Sturm Graz

  • Auch wenn ich von den letzten Leistungen unseres Teams samt Trainer wirklich sehr enttäuscht bin.
    Wie oft wurde schon schwarz gemalt und dann kams doch wieder ganz anders.
    Dadurch das eigentlich nichts auf die gewaltige (benötigte) Leistungssteigerung hindeutet,
    denk ich wirds die morgen dann doch geben.
    Ebenso ist Sturm auch nicht gerade meisterlich unterwegs und hat einiges gut zu machen - speziell auswärts.
    Ich denke das Spiel morgen könnte uns doch wieder mal Freude bereiten.
    Also: Schönes Wetter - Horrplatz - Heimsieg :thumbup:

  • Immer wenn man mit dem schlimmsten rechnet, dann weiß die Austria zu überraschen! So wird's in den nächsten Wochen auch sein, bis der nächste "kleine" kommt!


    Heute gehts 3:1 aus, Führung Sturm durch Okotie zu Beginn der zweiten HZ, Ausgleich Kienast um die 70., Doppelpack Linz 89. und 90.+2., nach den er in der +/- 80. eingewechselt wurde!


    Und dann geht's im Linzthread richtig rund!!!

  • Linz für Vastic nicht fit genug
    Personell stehen beiden Teams mit Tomas Simkovic und Georg Margreitter bzw. Jürgen Säumel und Florian Kainz jeweils zwei gesperrte Akteure nicht zur Verfügung. Simkovic und Margreitter wollen sich dafür auf der Osttribüne unter die Fans mischen. Fix nicht mit dabei sein wird erneut Roland Linz, dem Vastic körperliche Defizite attestierte.
    „Er war zwei Wochen nicht fit, hat erst Montag mit dem Training begonnen“, verteidigte Vastic seine Personalentscheidung. Er könne den Ruf nach dem Steirer „nicht nachvollziehen“: „Ich habe nicht gesehen, dass uns Roli in seiner derzeitigen Verfassung in dieser Situation helfen könnte.“
    Quelle: sport.orf.at

  • Besonders heute wünsche ich mir für die gesamte Austria einen zwingend notwendigen Sieg.
    Es wäre so wichtig für nahende Aufgaben und Ziele wie beispielsweise internationaler Startplatz.
    Verein, Spieler und insbesondere Fans hätten (wieder) greifbare Visionen welche eine kleinen Ruck/Befreiungsschlag auslösen könnten.


    An eine Niederlage und damit sogar evtl. Abstieg in die Tabellenmitte will ich garnicht erst denken.
    Es würde den gesamten Verein hart treffen.
    Das hätte ein Art Selbstzerfleischung auf breiter Basis Zur Folge.
    Die Auswirkungen wären nicht schön.


    Ich hoffe das heute wirklich alle die Austria unterstützen!
    Unsere Diva leidet und strauchelt, wir alle (Fans, Verein, Spieler) sollten sie nicht abstürzen lassen!


    Manches Sollte nun hinten gereiht und beiseite gelegt werden.


    Alles gute Austria Wien!

  • Linz für Vastic nicht fit genug
    Personell stehen beiden Teams mit Tomas Simkovic und Georg Margreitter bzw. Jürgen Säumel und Florian Kainz jeweils zwei gesperrte Akteure nicht zur Verfügung. Simkovic und Margreitter wollen sich dafür auf der Osttribüne unter die Fans mischen. Fix nicht mit dabei sein wird erneut Roland Linz, dem Vastic körperliche Defizite attestierte.
    „Er war zwei Wochen nicht fit, hat erst Montag mit dem Training begonnen“, verteidigte Vastic seine Personalentscheidung. Er könne den Ruf nach dem Steirer „nicht nachvollziehen“: „Ich habe nicht gesehen, dass uns Roli in seiner derzeitigen Verfassung in dieser Situation helfen könnte.“
    Quelle: sport.orf.at


    Da Vastic soi scheissn geh!!!

  • Austria helfen in Graz nur 3 Punkte



    Ich hoffe ihr seid flexibel.
    Anscheinend hat das Schmierblatt 24.at unser Spiel kurzfristig nach Graz verlegt. :rofl:



    Ich hoffe das heute wirklich alle die Austria unterstützen!

    Unsere Diva leidet und strauchelt, wir alle (Fans, Verein, Spieler) sollten sie nicht abstürzen lassen!



    Manches Alles Sollte nun hinten gereiht und beiseite gelegt werden.

    Da gebe ich euch auch Recht, nur bei einer neuerlichen Blamage (leistungsbezogen), werden negative Äußerungen
    seitens der Ost (zurecht) wohl nicht ausbleiben, sogar noch stärker werden (auch zurecht).


    Das ganze Geplappere hilft sowieso nichts - ins Stadion gehen - Stimmung machen und weitersehen.


    HEUTE HEIMSIEG :thumbup:


    SORRY WEGEN DEM ZITATFEHLER DIE ERSTEN BEIDEN SIND VON SNOOPY
    IST NICHT SO GELUNGEN WIE ICH MIR DAS VORGESTELLT HAB

  • Ebenfalls, lt. Kurier, Linz im Kader.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Wichtig wären auch zwei echte Stürmer von Beginn an, zu hause sowieso normal Pflicht.
    Ich hoffe unser lieber Trainer veranstaltet keine Machtdemonstration in dem er Linz als einziger Stürmer vor sieben deffensiven beginnen lässt. Weil dann is wurscht wer vorne sinnlos im Kreis rennt.

  • Naja ich freu mich auch dass Linz endlich wieder mal im Kader ist :) und würd mir nichts mehr wünschen ,als das Linz ein Tor macht , aber das Problem wird sein , dass ihn vastic nicht einwechseln bzw von Beginn an aufstellen wird. Ich glaub dass das eher eine Alibi Aktion von vastic ist ....... Nichts desto trotz : auf geht's Roli schieß ein Tor !!!!

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:

  • Solange wir spieler haben wie Grünwald,Mader,Holland,Liendl,Gorgon,Jun-will ich keinen Dilaver,Leovac oder STankvic in der Startelf sehen!



    Und wenn des trotzdem passiert müsste man glauben Vastic will T.Parits einen Grund geben das man ihn kündigt!

  • Solange wir spieler haben wie Grünwald,Mader,Holland,Liendl,Gorgon,Jun-will ich keinen Dilaver,Leovac oder STankvic in der Startelf sehen!



    Und wenn des trotzdem passiert müsste man glauben Vastic will T.Parits einen Grund geben das man ihn kündigt!


    Dilaver ist aber neben Gorgon der beste Spieler in der Rückrunde gewesen, also warum sollte Vastic die besten Spieler nicht aufstellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!