27. Runde Austria Wien vs Sturm Graz

  • Am Samstag den 24.3 trifft die Austria zuhause auf Sturm Graz . Nach den zuletzt entäuschenden spielen , hoff ich auf eine Steigerung . Denn jz kommt ausgerechnet jene Mannschaft zu uns die die letzen 12 oder 13 äuswartsspiele nicht gewinnen konnte. Ergebnis trau ich mir keines voraussagen, den gewinnen wir,kann es wieder nach oben gehen, aber verlieren wieder geht es weiter bergab. Alles in allem kommt ein sehr unangenehmer Gegner ins Horr .

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:

  • Not gegen Elend - gutes Spiel - miserables Spiel! Sturm gewinnt nach 14 erfolgreichen Spielen wieder, das heißt NIEDERLAGE! :S Mein Optimismus ist seit gestern weg! Normalerweise gehört eine 5 € Aktion gemacht

  • Ich hatte schon vor dem Mattersburg-Spiel ein schlechtes Gefühl, und dass ist jetzt noch schlechter. Ich befürchte wir werden Sturm zu ihrem ersten Auswärtssieg der Saison verhelfen und sie so zum Leben erwecken und sie zu ihrem ersten Torerfolg nach langer Zeit bringen, sollten sie es heute noch nicht schaffen.


    Ich hoffe wirklich, dass ich mich irre, aber nach der Leistung von gestern und zusätzlich den 2 Sperren sehe ich nicht, wie wir offensiv auch nur irgendetwas zustande bringen sollen, aber vielleicht ist das auch nicht der Plan. Vielleicht wollen wir uns auch nur ein 0:0 ermauern, ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, was der Trainer wirklich will. Und dabei dachte ich immer er sei ein Trainer, der für Offensive steht.

  • Sehe ich das Richtig das wir auf den 6-8 PLatz bei einer Niederlage abrutschen und die komischen erster sein könnten?
    Ein Albtraum wird wahr...


    WIR WOLLEN EUCH KÄMPFEN SEHEN :grml:

  • Sehe ich das Richtig das wir auf den 6-8 PLatz bei einer Niederlage abrutschen und die komischen erster sein könnten?
    Ein Albtraum wird wahr...


    WIR WOLLEN EUCH KÄMPFEN SEHEN :grml:


    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! und was noch dazu kommen wird, ich geh davon aus, das sturm den ersten away sieg holt. den es ist fast unmöglich die mannschaft da wieder so hinzubekommen das sie "normal" auftreten.

  • Als Zusatzmotivation für unsere Burschen: der letzte Auswärtssieg der Grazer Betrüger war der, bei dem der ehemalige Grazer einen Elfer absichtlich verschuldet hat. Es gibt also doch soetwas wie einen Fussballgott.


    Bei uns sollte diese "selbst verschuldete" Negativserie bitte nicht duchbrochen werden.


    Und wenns schon net spielen könnts, dann hauts wenigestens eine!!!


  • Und wenns schon net spielen könnts, dann hauts wenigestens eine!!!


    Na bitte net, dann werden wir wirklich noch ein Mattersburg abklatsch - nicht nur hinten drinnen stehen, dann auch noch einehaun


    dann könnt ma gleich den naumoski auch engagieren :D


    a horrorvorstellung

  • War ein, nicht ganz ernstgemeintes und sinngemäss wieder gegebenes, Zitat vom Adi Pinther


    Die Aussage stammt vom Gustl Starek, wenns der Pinter auch gesagt hat, dann hat ers bestenfalls nachgeplappert.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!