Die nächsten Spiele unserer Mannschaft

  • Nach den unglaublichen Leistungen gegen Neustadt und Mattersburg kommt es für unsere verunsicherte Mannschaft knüppel dick. Zuerst kommt der Meister aus Graz ins Horr, dann der Tabelleführer aus Salzburg. Nach den Heimspielen müssen wir nach Ried zum Cupsieger und dann kommt der Stadtrivale zu uns bevor es im Cup ins Ländle geht.
    Hoffe die Mannschaft fängt sich rasch,den mit diesen Programm kann es sehr schnell gehen und wir könnten unser Ziel (erreichen eines EL-Startplatzes) nach diesen Spielen bereits abhaken. Das Pendel könnte allerdings auch in die andere Richtung ausschlagen und wir könnten die direkten Konkurenten etwas abhängen (leider fehlt mir aber im Moment daran der Glaub).
    Ich würde für die nächsten Aufgaben einmal folgende Elf gerne sehen (ausgenommen Verletzungen und Sperren):

    Lindner
    Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner
    Gorgon - Mader - A.Grünwald - Simkovic
    Jun - Kienast

  • Ja aber mir ist lieber es kommen jetzt die "Kracher" als noch mehr so Dorfvereine


    Entweder wir erfangen sich jetzt (denn man steigert sich bekanntlich mit der Aufgabe) oder gehen total unter.

  • nach den bisher gezeigten leistungen ist es sicher besser eine andere mannschaft spielt statt uns in der el. vor allem für die 5 jahreswertung. wir spielen sogar schon so devensiv das wir nichtmal mehr kontern können.

  • Zuerst kommt der Meister aus Graz ins Horr, dann der Tabelleführer aus Salzburg. Nach den Heimspielen müssen wir nach Ried zum Cupsieger und dann kommt der Stadtrivale zu uns bevor es im Cup ins Ländle geht.


    Wir fahren zuerst nach Lustenau zum Cup (11.04.) und dann kommt Schütteldorf nach Wien (15.04.).

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Sollten wir die nächsten 2 Heimspiele gegen die direkten Konkurenten ( haha welcher Kasperlverein ist in dieser Liga kein direkter? ) tatsächlich verlieren, behaupte ich jetzt mal dann ist Vastic mit Sicherheit Geschichte.
    Dann kann sichs der Vorstand auch nicht mehr leisten abzuwarten.


    Eigentlich ist das alles schade, weil ich ihn eigentlich ja sehr sympathisch finde. Aber Symathie macht halt noch lang keinen Trainer

  • Meine Aufstellung für die kommenden Spiele ist:


    Lindner
    Dilaver - Margreitter - Ortlechner - Suttner
    Kardum - Holland - Rogulj - Leovac
    Mally - Hlinka


    Bring den Ivo bitte nicht auf blöde Gedanken. Wenn wir uns schon gegen Mattersburg mit 7 Defensiven dermaßen zu Tode fürchten und dann trotzdem 2 Tore bekommen, wird er dass noch als letzte Möglichkeit sehen um die Abwehr zu stabilisieren.

  • die nächsten spiele unserer mannschaft werd ich nicht mehr im stadion sehen, wahrscheinlich auch nicht mehr vor dem tv, das wetter wird jetzt endlich besser, da kann man wieder wandern und radfahren gehen.


    wenn letzte saison nicht die jubiläumssaison gewesen wäre, hätt ich mir schon kein abo mehr genommen, heuer keines mehr zu nehmen kristallisiert sich für MICH immer mehr als goldrichtig heraus. wenn wir uns wie befürchtet auch international nicht qualifizieren, dann brauch ich heuer gar nicht mehr ins stadion fahren.


    is meine meinung und wer anderer ist brauchts nicht extra zu erwähnen. ich weiß eh, violett bis in den tod, so oasch kennens goar ned spün, daß i ma ka abo mehr nimm, austrianer ist wer es trotzdem bleibt usw. usf.....


    hawediehre


  • Ist eh wurscht,ist ja deine Entscheidung. Wirst vermutlich nicht alleine bleiben mit deiner Einstellung!
    Natürlich geht man gerne ins Stadion,wenn man von seiner Mannschaft tollen Fussball bzw. Sieg sieht! Aber ich sehe es halt immer ein wenig anders, in einer Beziehung gibt es halt immer gute und auch schlechte Zeiten!
    Marmor,Stein und Eisen bricht aber uns´re Austria nicht..... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!