26. Runde Mattersdorf vs Austria Wien

  • a, c) Wenn es wurscht sein soll welcher Trainer bei der Truppe ist, weil sie sowieso so auftritt, ist der Trainer Deiner Ansicht nach ein vollkommen irrelevanter Posten. Demnach hast du Vastic aus der Kritik ausgenommen, und erklärt, dass der Trainer wurscht ist.
    Das war sarkastisch-zynisch gemeint.
    d) Wenn Daxbacher bei Leuten wie Dir genauso "fair" behandelt worden wäre wie jetzt bei Vastic eingefordert worden wär, sehe die Bilanz zu Daxbacher ganz anders aus. Er hat die 3 mal den wichtigsten Spieler abgeben müssen (Milenko, Drago und Baumgartlinger), unsere Leistungsträger hatten im Herbst eine Vierfachbelastung, in den letzten Spielen war die komplette IV ausser Gefecht. Er hat auch meiner Ansicht nach Fehler gemacht, aber wir haben versucht Fußball zu spielen, das Problem war die Chancenauswertung, und dass der Gegner oft mit einer Chance das Tor gemacht hat. Jetzt kommen wir zu keinen Chancen mehr, wenn man das nicht kritisieren darf....


    Daxbacher hatte mehr als 3 Jahre Zeit, Vastiv hält bei 7 Spielen ..... das ist fair????
    Und wie oft haben wir unter Daxbacher gg. defensive Teams einfach kein Mittel gefunden?

  • Vastic ist ja schon mit einem Malus hergekommen! Unerfahren, alte Geschichten seiner Sturm Zeit und kroatische Wurzeln, da wars zu erwarten das er von Fanseite weniger lang Zeit bekommt als ein Austriaurgestein. Ein Trainer gibt den taktischen Rahmen vor, die Spieler können dann daraus etwas machen. Wir spielen scheisse und finden gegen nichts ein nur annähernd probates Mittel. Der Kader ist um einiges schlechter geworden und die letzten Leistungen unter Daxbacher waren auch schwer zu verdauen, ein Trainerwechsel im Winter ist aufgrund der gemeinsamen Vorbereitung einfach sinnvoll gewesen. DIe Situation mit dieser Mannschaft ist sehr schwierig daran würden auch andere Trainer zerbrechen. Mit Zeit kommt Rat, da müssen wir jetzt durch, ein Trainerwechsel wäre kontraproduktiv da wir für gute Leute das Geld nicht haben (Vastic wird ja teils von Harreither bezahlt). Parits hat es einfach nicht geschafft eine starke Truppe hinzustellen, nur ein Gorgon in Hochform kann einiges bewegen, das restliche Mittelfeld ist im Endeffekt mistig. Mit der Verteidigung kann man was anfangen!


    Hier auch ein Artikel zu den Einkaufserfolgen: http://www.weltfussball.at/ent…e-der-austria-hausgemach/

  • Die Leistungen unter Daxbacher in der Euro League, in den Derbies und in den Spitzenspielen waren durchwegs gut zu verdauen. Zuletzt hatte man Doppelbelastung und die gesamte Abwehr ist ausgefallen, so dass Bundeliga - unreife Spieler ran mussten. Die Torleute hatten katastrophale Patzer gezeigt und die Schiedsrichter haben uns mindestens 5 reguäre Treffer aberkannt.


    Mit solchen Dingen steigen wir unter Vastic wohl ab. Wie soll diese Hundstruppe mal einen Rückstand aufholen? Das ist ja lächerlich.


    Also hört mit dieser Scheisse auf, von wegen unverdaulich, erfolglos, nicht Meister. Schön waren die letzten 4 Jahre und sonst nix. Schminkt euch den scheiss Meister endlich ab - Red Bull muss meister werden.


    Vastic hat mit Holland und Kienast seine Wunschspieler bekommen. Kienast war nicht gratis, vielleicht hätte man das Geld auch anderweitig anlegen können wenn es an irgendwas fehlt. Klar Junuzovic wurde nicht ersetzt, Barazite wurde auch nicht ersetzt aber thats life. Kienast ist ein überdurchschnittlich guter Stürmer, also keine Ausreden.


    Und zum Thema Harreither sag ich nur soviel, dass in der Vergangenheit einzelne Sponsoren schon Spieler oder Trainer bestimmt oder abgesägt haben, bei Austria Wien. Von mir aus kann sich Harreither seine Scheiss Rasenheizung und den Vastic einpacken und sich schleichen.


    Ich habe fertig.


  • Tja aber genau das ist u.a. Austria Wien ;) .

  • Tja aber genau das ist u.a. Austria Wien ;) .


    Baumgartlinger, Junuzovic, Barazite bspw. sind explizit wegen Daxbacher gekommen. Mit Vastic kannst einen Kienast holen und dem Holland kannst ein paar Videos noch zeigen von der Frühjahrsmannschaft, oder ein paar Zeitungsartikel aber in einem Jahr wird keiner mehr herkommen wollen, weil da gibts nichts mehr zum herzeigen.


    Man war begeistert von Parits, Daxbacher und Krätschmer als Team. Das jetzige Team ist weniger berauschend weil eine wichtige Säule fehlt.


  • Hahaha, das Foto ist echt genial und beschreibt wohl gerade die Stimmung von Vastic.



    Hahaha, das Foto ist echt genial und beschreibt wohl gerade die Stimmung von Vastic.


    Seids ihr beide und viele andere (deren posts ich net zitieren wollte) mir net bös' aber solche Kommentare sind genauso unwürdig und unnotwendig wie die gestrige Leistung!
    Man möge mir für für meine Besonnenheit verzeihen, aber ich habe schon ganz anderes bei der Austria erlebt.
    Also würd ich meinen noch a Bisserl cool bleiben und abwarten.


    Der vastic ist net irgendeine fremde Zecke die man so behandeln sollte.


    Hauptsache das Wort Austria Familie wird in regelmäßigen Abständen vergewaltigt!
    Nicht zum anhören und lesen momentan, weit unter der Gürtellinie!


    Ps und was auch ich sauer bin, deswegen weil ich leide -und wie!

  • Baumgartlinger, Junuzovic, Barazite bspw. sind explizit wegen Daxbacher gekommen. Mit Vastic kannst einen Kienast holen und dem Holland kannst ein paar Videos noch zeigen von der Frühjahrsmannschaft, oder ein paar Zeitungsartikel aber in einem Jahr wird keiner mehr herkommen wollen, weil da gibts nichts mehr zum herzeigen.


    Man war begeistert von Parits, Daxbacher und Krätschmer als Team. Das jetzige Team ist weniger berauschend weil eine wichtige Säule fehlt.


    Ich meinte eigentlich nur das es bei uns halt leider immer so war und wie man merkt immer noch ist, dass gestern der heutige neue 'Staatsfeind' noch Begrüßt, gefeiert und Willkommen hieß/wurde.
    Liebe grüsse


  • Dilaver war gestern, neben Lindner, noch einer der Besseren. Das war auch in Wr. Neustadt so.
    Ich fürchte überhaupt, dass bei einem bestimmten Klientel unserer Fans der Name Vastic am meisten stört.
    Das ist gestört und stört mich viel mehr als eine Niederlage.
    Ansonsten finde ich, dass man das Posting von Felly weiter oben noch einmal in Ruhe nachlesen sollte.
    Jungs, das Lebe geh weida!

    • Offizieller Beitrag


    Daxbacher hatte mehr als 3 Jahre Zeit, Vastiv hält bei 7 Spielen ..... das ist fair????
    Und wie oft haben wir unter Daxbacher gg. defensive Teams einfach kein Mittel gefunden?


    Ich krieg echt Aggressionen wenn so ein Blödsinn behauptet wird!!!!


    Daxbacher ist gekommen und hat BEI NULL begonnen. Die Hälfte des Kaders ist vom Stronach abgezogen worden, er hat eine komplett (KOMPLETT!!!) neue Mannschaft gehabt. Mit uns ist nicht nur nichtgerechnet worden, wir sind eher als Abstiegskandidat gesehen worden als als Mannschaft, die vorne mitspielt.


    Er, und niemand anders, hat aus Talenten die wir zu dem Zeitpunkt geholt haben, bzw die aus der Akademie gekommen sind, in kürzester Zeit Leistungsträger gemacht, und wir sind in der ersten Saison driter geworden, das uns NIEMAND zugetraut hat. In jedem Jahr sind ihm Leistungsträger abhanden gekommen, ob das ein Acimovic, Schiemer, Dragoivc, Baumgartinger oder auch Okotie war, es sind immer wieder junge nachgerückt, junge Talente geholt worden, die wieder der Daxbacher zu Leistungsträgern gemacht hat.


    Daxbacher hatte nicht mehr als 3 Jahre Zeit, das ist ein Schas! Daxbacher hatte ab Saison 1 Erfolg! Dass sich dann der Anspruch des Vereins und der Fans geändert hat: Ok. Fakt ist trotzdem, dass Daxbacher vermutlich der hauptverantwortliche war, dass wir 3 Jahre hatten mit einer geilen Truppe, einem geilen Fußball, der halt leider nicht immer so konsequent zu Torerfolgen oder Siegen geführt hat.


    Vastic hat NICHT bei 0 begonnen!!! Vastic hat eine fertige Mannschaft übernommen, der 2 Leistungsträger verkauft wurden, und 3 potentielle Leistungsträger geholt wurden. Er wurde (offizielle Sprachregelung) eingesetzt weil Gefahrim Verzug ist dass die Ziele nicht erreicht werden! Wenn ein Trainer geholt wird um langfristig was aufzubauen, geb ich ihm anders Zeit als einem Trainer, der "die Kohlen aus dem Feuer holen soll"


    Und es ist ein Unterschied zwischen "wir finden gegen defensive Teams kein Mittel" oder "wir sind das defensive Team gegen Mattersburg"


    Achja, einen Lesetip von einem der ganz wenigen Journalisten Österreichs mit wirklich Ahnung vom Fußball:
    http://fm4.orf.at/stories/1696245/

  • Eines ist noch anzumerken: Vastic betonte bei seiner Einstellung, gegen defensive Teams nicht in Schönheit sterben zu wollen.


    Eh kloa, beim jetzigen Fußball zahlt sichs immerhin aus...

  • und hoffe natürlich, dass die Konkurrenz heute auch ausschüttet.


    Tja, schaut so aus, als ob das nicht eintrifft,.....



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Nach der heutigen Bundesliga-Sendung weiß ich nicht auf was Parits & Co. drauf sind, Realitätsverweigerung?Keiner von denen kann sich vorstellen wieso die derartige Spielweise kritisiert wird .... egal, nächstes Spiel wird besser, .... haben wir schon zuletzt oft gehört.



    Derzeit würde ich mich schämen mit dieser Mannschaft international aufzutreten, vllt. würden wir gegen einen albanischen Zweitligisten was reissen, aber auch das ist nicht sicher

  • Nach der heutigen Bundesliga-Sendung weiß ich nicht auf was Parits & Co. drauf sind...

    Wenn ich das Interview "zwischen den Zeilen" interpretieren darf, heisst das für mich: "Wir haben kein Geld, um den Trainer zu kündigen und einen anderen (neuen) zu holen...aber im Sommer hat sich die Situation sowieso erledigt, so wie das bisher aussieht..."


    Viola per sempre

  • Wenn ich das Interview "zwischen den Zeilen" interpretieren darf, heisst das für mich: "Wir haben kein Geld, um den Trainer zu kündigen und einen anderen (neuen) zu holen...aber im Sommer hat sich die Situation sowieso erledigt, so wie das bisher aussieht..."


    Viola per sempre


    zahlt das Schmalz ned eh der harreiter und wir müssen deswegen den Herrn EM Torschützen ertragen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!